Zum Inhalt springen

STOCKACH 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab wirklich auch versucht alles anzugucken, aber um halb sechs hatte ich keinen Bock mehr. Irgendwie muss das begrenzt werden, und wenns per Prüfstandlauf is :-D

Mein Beileid für deinen Motor Andre :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch bin ich für ne Einteilung wie in England und für ne Vorausscheidung (nach welchern Kriterien auch immer), besonders für die interessante 177er Klasse :plemplem:

was willst damit sagen??

Dass es nervt so viele Langweilige Läufe zu sehen und ich und ich denke auch viele andere für einen schnelleren Ablauf der QM sind!

Soll heißen: Schnelle Zeit zwischen den Läufen, evtl mit abgesperrter Rückfahrstrecke und es beginnt nach Zieldurchfahrt ziemlich gleich der nächste Lauf und eben eine Vorausscheidung gerade in den vollen PX Klassen, weil man sich irgendwann einfach daran satt sieht und es dann langweilt finde ich.

Ich fand deshalb dieses Jahr nur die Smallframe & Lambretta Klasse wirklich interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seute anja, früher, als ich noch wilder- aber weniger standfest war, habe ich noch einigen runbesucherinnen mehr die akkus entleert :-( nach 6-jähriger abstinenz orientiere ich mich berechtigterweise elitär...

Du sau! Nach dem wackelnden zelt hasse nur deine eigene akus geleert!

Uebrigens, unsere freuindin meinte sie wuerde sich wohl zu handeln wissen auf so ein treffen. Ich sag; her dammit du durchtriebeniss weibchen! Wir verdienen uns ein bissel dazu in holland alda! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du findest die 177er klasse vielleicht deshalb langweilig weil du einfach keinen roller dieser klasse hast.

gibt genug leute die es interessant finden.

ausserdem: mich z.b. interessiert die lambretta-klasse nicht die bohne. und?

man freut sich das ganze jahr auf diesen tag. umso besser wenn das rennen so lange wie möglich dauert.

also ich hatte meinen spaß in der 200er und 177er klasse. die smallframer dazwischen hab ich mir mit genuss nur angesehen.

einfach klasse motorsport-event. das könnte noch viel länger dauern! :-D

Edit: das mit dem gesondert zurückfahren das der nächste lauf sofort starten kann halt ich aber für ne gute idee. könnte aber schnell unübersichtlich für die besucher werden...

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: das mit dem gesondert zurückfahren das der nächste lauf sofort starten kann halt ich aber für ne gute idee. könnte aber schnell unübersichtlich für die besucher werden...

Wenn mir nicht alles taeuscht war das ende der landebahn direkt an die strasse wo wir alle reingekommen sind oder? war nicht die aufwaerm strasse mit dem tarmack irgendwie verbunden? So wuerde keine verwirrung aufkommen im publikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein DICKES Kompliment an den Lake Scooters SC. Echt tip top organisiert.

Cool fand ich auch das Nutella-Frühstück for free, das mich 2 mal wieder in die Gänge gebracht hat. Nur muß man das unbedingt um sieben in der Früh in Blechtrommel-Manier auschreien. Danach war bei mir echt nimmer an Schlaf zu denken!! :-D

Merci auch an Thomas und Konsorten aus Minga für den Grill- und Bier-Support!! Werd mich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal revanchieren!

Hier gibt's auch noch n'paar Photos von mir. Hauptsächlich Roller und Bilder von der Quarter-Mile.

Apropos: War zwar das erste mal, dass ich bei ner Roller-QM zugeschaut hab und ich fand's am Anfang echt super spannend. Nur nach über 3 Stunden war definitiv die Luft raus für mich! Irgendwie hätte das bei so vielen Startern anders aufgezogen gehört.

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nop dieser mörder! wenn das die gleiche raupe ist die wir vorher noch gestreichelt haben und die sich so süß komatös auf meiner lumpendecke einrollte dann setzts aber was... :-D

@rietze: meine karre stinkt immernoch nach sprit. außerdem hab ich glaube ich nen schaden von den andauernden dämpfen. bei dir war da anscheinend nix mehr kaputtzumachen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen,geil wars. leider hab ich keine stimme mehr :-(

ausserdem war ich glaub ich sehr sehr voll.bin mir aber nicht sicher weiss ich nämlich nimmer genau :-(

einer der besten sätze war aber:

security kerl zu mir: der veranstalter wünscht keine burn out´s!!

ich:das glaub ich nicht(verpiss dich)

security kerl: der veranstalter wünscht keine burn out´s!!

veranstalter: Hey security kerl->verpiss dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci auch an Thomas und Konsorten aus Minga für den Grill- und Bier-Support!! Werd mich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal revanchieren!

Die Münchner Pornstars supporten gerne ... freuen uns auf Deine Revance! :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das die gleiche raupe ist die wir vorher noch gestreichelt haben und die sich so süß komatös auf meiner lumpendecke einrollte

nein, war's nicht. war die mama von der *schenkelklopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der besten sätze war aber:

security kerl zu mir: der veranstalter wünscht keine burn out´s!!

ich:das glaub ich nicht(verpiss dich)

security kerl: der veranstalter wünscht keine burn out´s!!

veranstalter: Hey security kerl->verpiss dich :-D

Moyerererer! meine lieblingssätze waren u.a.

"du hast zellulite am ellnbogen!" ... "alle frauen haben blaue knie" und "scheisse, mein colaweizen schmeckt nach kaffee! echt!!!!"

:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen,geil wars. leider hab ich keine stimme mehr :-(

ausserdem war ich glaub ich sehr sehr voll.bin mir aber nicht sicher weiss ich nämlich nimmer genau  :-(

du hast uns fast gar nicht genervt, du besoffenes stück :-D ! :-(:-(:-(

vermutlich lag es daran, dass einfach nicht genug kiffe für dich am start war...

holiday in holland wollen wir dich dann wieder von deiner besten seite erleben, digger!

es grüßt dich die braunschweigerin, die einfach sauschnell trinken kann! :-( (du hast mich provoziert!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sind auch meine Fotos online! Siehe unsere HP!

Leider nicht so viele, da Eistee kurzzeitig unsere Kameras verlegt hat! :cheers:

Danke nochmal an das Worbel-Team für den Fund und die Rückgabe!!!! :-D

Danach war das WE gerettet!! :-(

@Andre: schöne :-( mit deinem Motor! ...und DANKE noch mal für dein faires Verhalten nach unserem Duell!!! :-(

@All: Eigentlich ist die Diskussion über Österreich/Deutschland wirklich überflüssig!

Schließlich fahren wir ja ITALIENISCHE Roller! :-(

Und wenn wir wir uns auch manchmal darüber unterhalten ist es sicher nicht böse gemeint, sondern lustig! :-(

Und mein Motor ist eine wirkliche Koproduktion aller Nationen!!

Alle Leute aufzuzählen die mitgeholfen haben ist mühsam, denn wenn ich jemanden vergesse ist es schlimmer als mich bei allen zu bedanken!!

Auf alle Fälle hatte ich sehr viel Glück bei der Auslosung und das Rennen und Treffen waren extrem toll, hat sich also ausgezahlt unseren Pfingstrun zu verschieben!!! :-(

cu on the run....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem war ich glaub ich sehr sehr voll.bin mir aber nicht sicher weiss ich nämlich nimmer genau  :-(

Achja, und wenn du mich das nächste Mal zum wettsaufen herausforderst, Herr Moyerer, dann schlaf bitte nicht gleich nach dem ersten Glas ein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist rietzebuh???

olli,ich hätte da noch:how does it feel only to be the brother of captain kirk???

@carry:du bist echt stark am glas,ist ja auch klar denn ich kann mein bier auch nur in einem speicher ablegen,und du in zwei :-D ja in holland werd ich mich wieder regenerriert haben.grüss dich natürlich auch

@spice:das holen wir aufm r&r nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carry:du bist echt stark am glas,ist ja auch klar denn ich kann mein bier auch nur in einem speicher ablegen,und du in zwei :-(
:-D:-(:-(

die natur wird sich schon was dabei gedacht haben... :-(

dafür kann ich nicht im stehen pissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information