Zum Inhalt springen

STOCKACH 2004


Empfohlene Beiträge

:-D   man, so hat mir die Gosch in meinem ganzen leben noch nicht gebrannt... aber bei mir isses im Gegensatz zu einigen anderen wenigstens unten geblieben und verdaut worden  :-(

lol das hat der cox auch gesagt :-(

wir dachten zuerst er haette was ernstes und das wars jetzt mim run... hat ja gut gegangen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

QM war auch supi, die Ordnung ist auch wieder hergestellt (2 Österreicher unter den Top 3 in der Königsklasse  :-D   :-( , so soll es sein!! Vor allem Mizis Motor war die Hölle  :-( , das alles ohne Schnichschnack (wie Auslasssteuerung, H20- Kühlung etc.)!!!!!

War wieder fantastisch dieses Jahr! Danke an die Lakescooters!:-(

Grüße an alle! :-( Speziell auch an die Engländer...die waren so was von locker drauf! Thank you Harry for your advice! :-(:-(

@Eistee und PMS...

Wollte nur erwähnen, dass ich die Qmile komplett OHNE Auslasssteuerung gefahren bin. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (RobinK @ 31 May 2004, 22:06)

Zu den Assis mit den Mofas: Man kann sie zwar gut verarschen (Flo erzähl mal die Story), mehr aber auch nicht, eher kann man gut auf sie verzichten! Bitte nächstes mal die Mofas von denen nicht aufs Festgelände lassen und die Jungs mit ihren Schl.... am besten auch nicht.

Die waren überhaupt nicht schlimm;haben niemanden belästigt-und sind 40.000mal besser als charakterlose Rapper,die besonders durch Dummheit auffallen und Plastik tragen.

Wer fährt denn heute noch Mofa???

Meinen Respekt haben sie...

Was findest Du besser:

Ecstasy-fressende Plastik-Rapper-oder schraubende Mofa-Spinner???

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ja wohl immer noch n VESPA Treffen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ansonsten gratulation dem Wrobel für die beste Zeit ohne Gas.

Achja, NOSDavid, das war ja ne mega peinliche Aktion an der Quatermile als du versucht hast noch die Zeit zu unterbieten oder was auch immer, ich fänds echt gut wenn ihr mal versucht n bissi weniger arogant rüberzukommen, dann erntet ihr bestimmt mehr sympatien, naja, nix für ungut...

Hoffentlich gibts nächstes Jahr ne eigene NOS-Klasse, ansonsten wird uns wohl nix anderes übrig bleiben wie selbst mal auf das Zeugs zurück zu greifen...ne, quatsch, das klappt auch ohne noch...

Tut leid wenn es arrogant erschienen ist, dass ich noch meine Zeit wissen wollte.

Ich habe geglaubt mein Zündungsproblem behoben zu haben. War aber nicht so.

Hab meinen Bruder gefragt, ob er was dagegen hätte, wenn ich's versuche. Ich hätt' es bleiben lassen, wenn er das nicht gewollt hätte, er war es letztendlich, der herausgefordert wurde.

Aber das Lachgas allein nicht alles ist, hab ich zumindest bewiesen!? :-D

Macht mir aber nix!

Wers noch nicht gerafft hat: Worbel und Koni sind nicht in der gleichen Klasse!

Und zum Schluss, beim Duell der Sieger gings einfach um die beste mögliche Zeit.

Was ist erlaubt???

Worbels 60kg leichtes, 370ccm Fremzylinder-QM-Monster, ohne Staßenzulassung (die übrigens soweit ich mich nicht irre ein Teilnahmekriterium war),.....

oder

Konis 120kg, originalgehaltene GS160, BJ. 1964, mit der er nicht nur die 1/4 Meile, sondern kreuz und quer durch Europa fährt, auf der ein Malossi und eine Vespakurbelwelle montiert sind, mit NOS,....

Tja, ich weiss es nicht...

Versteht mich nicht falsch, ich finde die "ungefähr 5" Rennsemmel total geil. Absolut sogar. Aber lasst die Erbauer doch machen was sie wollen.

Wie würde das enden? Was ist mit Nitro-Methan, oder etwas Ähnlichem im Tank, manch einer hat es zugegeben, manch einer nicht. Hätte einer von denen gewonnen, wäre dann das jetzt zu diskutieren?...

Ich weiss es nicht...

Alle Achtung an ALLE Besitzer schneller Mühlen!!!

War ein tolles Erlebnis, dieses Rennen.

Nicht so toll war das Schloisnwasser. Ich habs gesoffen, weil der Anbieter auch gesoffen hat, scheisse das brennt.

Meine Verachtung für ALLE die ein so tolles Treffen mit ihrem Verhalten aufs Spiel setzen.

Bearbeitet von NOSDavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja wohl immer noch n VESPA Treffen, oder?

na und, aber jeder sollte sich doch sich umschauen könne und spass mit uns haben, diese gelaber wer nun da sein darf oder nicht ist ist schwul, kann ja genau so dann leudde mit ner putenschnitzelfrisur dann vom platz vebannen...

die jungs haben ihren spass gehabt und ordendlich mitgemacht,,, :-D

Bayman :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind auch wieder zu Hause!

Ausser den Maniac, Gehard, Julia und noch ein paar andere Heilbronner hab ich niemanden ausm gsf erkannt bzw. kennengelernt :-(

Doch, den Marchello habe wir kurz nach München erblickt, er fuhr genau vor uns (wir haben eh wie wild gehupt  :-( )!

QM war auch supi, die Ordnung ist auch wieder hergestellt (2 Österreicher unter den Top 3 in der Königsklasse  :-D   :-( , so soll es sein!! Vor allem Mizis Motor war die Hölle  :-( , das alles ohne Schnichschnack (wie Auslasssteuerung, H20- Kühlung etc.)!!!!!

War so müde, dass ich nur am So. kurz beim Nighter war, Musik war aber wirklich tadellos (wenig Schnulzenmusik, dafür aber Ska und diverse andere Musikrichtungen  :-(   :-(

danke eistee,

mit dem verweis auf die wiederhergestellte ordnung gewürzt mit einer reichlichen prise nationalstolz hast du's geschafft. wenn in zukunft mal wieder einer in meiner gegenwart vom leder zieht und die österreicher in ihrer gesamtheit diskreditiert werde ich nicht, wie in der vergangenheit, zu eurer verteidigung eilen, sondern mich im stillen fragen ob es nicht eventuell doch sowas wie einen volkscharakter gibt. aber eigentlich kenne ich ja zu viele coole österreicher als dass ich das annehmen könnte, also isses wohl doch eher ein individuelles ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königsklasse  :-D   :-( , so soll es sein!! Vor allem Mizis Motor war die Hölle  :-( , das alles ohne Schnichschnack (wie Auslasssteuerung, H20- Kühlung etc.)!!!!!

danke eistee,

mit dem verweis auf die wiederhergestellte ordnung gewürzt mit einer reichlichen prise nationalstolz hast du's geschafft. wenn in zukunft mal wieder einer in meiner gegenwart vom leder zieht und die österreicher in ihrer gesamtheit diskreditiert werde ich nicht, wie in der vergangenheit, zu eurer verteidigung eilen, sondern mich im stillen fragen ob es nicht eventuell doch sowas wie einen volkscharakter gibt. aber eigentlich kenne ich ja zu viele coole österreicher als dass ich das annehmen könnte, also isses wohl doch eher ein individuelles ding.

Tja, und schade auch, dass Mizis Motor wohl kaum als Beweis für Österreichische Wertarbeit herhalten kann, da der PMS meines Wissens nach Deutscher ist! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königsklasse  :-D   :-( , so soll es sein!! Vor allem Mizis Motor war die Hölle  :-( , das alles ohne Schnichschnack (wie Auslasssteuerung, H20- Kühlung etc.)!!!!!

danke eistee,

mit dem verweis auf die wiederhergestellte ordnung gewürzt mit einer reichlichen prise nationalstolz hast du's geschafft. wenn in zukunft mal wieder einer in meiner gegenwart vom leder zieht und die österreicher in ihrer gesamtheit diskreditiert werde ich nicht, wie in der vergangenheit, zu eurer verteidigung eilen, sondern mich im stillen fragen ob es nicht eventuell doch sowas wie einen volkscharakter gibt. aber eigentlich kenne ich ja zu viele coole österreicher als dass ich das annehmen könnte, also isses wohl doch eher ein individuelles ding.

Tja, und schade auch, dass Mizis Motor wohl kaum als Beweis für Österreichische Wertarbeit herhalten kann, da der PMS meines Wissens nach Deutscher ist! :-(

Also der Auspuff kommt aus Deutschland,

aber ratet mal aus welcher Werkstatt der Motor kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königsklasse  :-D   :-( , so soll es sein!! Vor allem Mizis Motor war die Hölle  :-( , das alles ohne Schnichschnack (wie Auslasssteuerung, H20- Kühlung etc.)!!!!!

danke eistee,

mit dem verweis auf die wiederhergestellte ordnung gewürzt mit einer reichlichen prise nationalstolz hast du's geschafft. wenn in zukunft mal wieder einer in meiner gegenwart vom leder zieht und die österreicher in ihrer gesamtheit diskreditiert werde ich nicht, wie in der vergangenheit, zu eurer verteidigung eilen, sondern mich im stillen fragen ob es nicht eventuell doch sowas wie einen volkscharakter gibt. aber eigentlich kenne ich ja zu viele coole österreicher als dass ich das annehmen könnte, also isses wohl doch eher ein individuelles ding.

Tja, und schade auch, dass Mizis Motor wohl kaum als Beweis für Österreichische Wertarbeit herhalten kann, da der PMS meines Wissens nach Deutscher ist! :-(

Also der Auspuff kommt aus Deutschland,

aber ratet mal aus welcher Werkstatt der Motor kommt...

vielleicht aus der von rumpelstilzchen? oder aus der bastelstube von ilse werner? oder aus deinem keller? ist aber scheißegal, darum geht's mir nämlich gar nicht. und offen gestanden finde ich diesen habitus auch so unappetlich das ich dich bitten möchte das nicht als weitere gelegenheit zu nutzen (ob berechtigt oder unberechtigt) auf deine/ilse werners schraubkompetenz aufmerksam zu machen.

nochmal:

danke an alle die da waren, respekt all denen die mit einer schnellen oder weniger schnellen karre am start waren und dabei so ein wenig den spirit ("scootering is a way of life" hieß das mal und hatte mit österreich, deutschland, england, burkina faso oder sonst einem verkackten nationalstaatsscheiß erst mal nichts zu tun) im gepäck hatten, und die einfach spaß haben wollten, gerne auch unordentlich, und denen demenstsprechend das wieder herstellen einer ordnung genau so am arsch vorbeiging wie mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke amazombi! und wie das scheissegal ist! soll ja sogar deutsche und österreicher geben die gemeinsam schrauben, feiern und spass dabei haben.

grüsse an alle von mir, war echt ein geiles wochenende. bin total fertig! :-D

EDIT: die nos-kiste finde ich trotz dem nos/österreicher geplänkel sehr geil!

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles WE

Großes Lob an die Veranstalter.

Gruß an den Arndt aus HH (und danke daß du so nervös bei der QM warst :-D )

Vielen Dank noch an den amazombi für die Überlassung seines Preises (Teasy's Sitzbank) an mich.

Respekt vor dieser Geste!!!

Bis in 2 Wochen zum R&R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube sowieso daran, dass v.a. die Fahrer die Quartermile gewinnen;

oder was meint ihr wieso Gottlieb 2. in der 200er Klasse geworden ist?

Weil Falcos Motor exorbitant gut geht???

vergeßt es! :-D

Okay, okay, es gibt Ausnahmen!

Selbst Leute wie Harry Barlow machen sich wenig Hoffnung, ne Lachgas-Schleuder auf der QM zu verblasen, wenn der Fahrer fahren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach euch jetzt mal was! Die geilsten Schrauber kommen aus DEUTSCHLAND, genauer gesagt aus Waiblingen und heißen alle André! WEIL die sind nämlich so geil, dass die ihren Auslass unbedingt auf 72% auffräsen und damit 11000 U/min drehen müssen, weil sie den Hals nich vollkriegen.... und genau DESWEGEN haben die 1 Km vor Zuhause (!) mit einem doppelten Kolbenringbruch ihren (mitvielherzblutgefrästen) Zylinder geschrottet...

immerhin hat er mich noch (leicht leistungsreduziert) heimgebracht ...

SO SIEHTS NÄMLICH AUS!

kann mich gerade nicht zwischen Heulen und Lachen entscheiden... :-D

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles WE

Großes Lob an die Veranstalter.

Gruß an den Arndt aus HH (und danke daß du so nervös bei der QM warst  :-D )

ich richt's ihm aus, er ist nicht so forumsmäßig unterwegs. olli ets und er haben noch bei mir gepennt und sind heute mittag nach hause. aber er hat sich schon genug geärgert. wir haben ja donnerstag nacht noch auf dem prüfstand rumgemacht, und da habe ich echt gekotzt das ich nicht mal nach stockach fahren muß um einen motor mit exakt derselben leistung mit entschieden besserem band zu sehen. arndt dachte auch schon das er wenigstens meinen eimer sicher im sack hätte. stimmt aber schon, das iss gar nicht so einfach, das mit der kupplung und dem drei mal schalten.

hoffe ich schaff's zum r&r, habe doch noch einiges zu erledigen davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach euch jetzt mal was! Die geilsten Schrauber kommen aus DEUTSCHLAND, genauer gesagt aus Waiblingen und heißen alle André! WEIL die sind nämlich so geil, dass die ihren Auslass unbedingt auf 72% auffräsen müssen, weil sie den Hals nich vollkriegen und genau DESWEGEN haben die 1 Km vor Zuhause (!) mit einem doppelten Kolbenringbruch ihren (mitvielherzblutgefrästen) Zylinder geschrottet...

immerhin hat er mich noch (leicht Leistungsreduziert) heimgebracht ...

SO SIEHTS NÄMLICH AUS!

kann mich gerade nicht zwischen Heulen und Lachen entscheiden... :-D

scheiße, andre, das tut mir echt leid. entscheid dich für's lachen, das hat mehr stil. und wo der beste schrauber herkommt interessiert eh' nicht, ein guter kommt aus jeden fall aus waiblingen und kriegt das auch wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dank Dicker`s Hilfe auch wieder heimgekommen! Zwar im Auto,aber 300km mit Falschluft muß net sei,haben sie 100 auf der Hinfahrt scho gelangt :-D

Danke nochmal!!!!

Stockach war echt mal wieder saugeil! Grüße besonders an Matthias ,Arne, Oli, Klaus und Gattin!! :-( War ne echt gemütliche Ecke :-(

@Andre : Oh man echt scheiße sowas... Kopf hoch,der nächste wird noch besser :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leude! Körper hat wieder sein altes Gefühl erlangt und Gedärme sind entleert! Alles in allem war das Treffen wieder super, nur muss ich als einer von denen, die schon knapp 10 Jahre dorthin gehen, sagen, daß das Treffen in Stockach so langsam seinen Charme verloren hat! Es sind einfach zuviele Leute da! Knapp 80 Roller bei der Quartermile... das hat sogar fast jeden hartgesottenen gelangweilt! Es hat ja nicht mal wie in den vergangenen Jahren ein "Best of the Best"-Rennen gegeben. Das lag wohl daran, daß der erste Gewinner auf die anderen fast 5 Stunden hätte warten müssen!!! Irgendwie lerne ich auch kaum mehr neue Leute kennen, da die mir unbekannten in der Masse untergehen. Manchmal ist es mir wirklich ein wenig peinlich, daß ich ich Leute, wie z.B der T5 NOP, den ich am ganzen WE nur einmal kurz gesehen habe, nicht mit Benzingesprächen zutexten konnte, zumal der mittlerweile quasi bei mir um die Ecke wohnt und ich ja auch T5-vergast bin.

Noch kurz zum Thema D/A: Ich finde die Diskussion absolut überflüssig, denn es gibt in jedem Land genug Idioten, ganz unabhängig von deren Nationalität!!! Wie unser Team-Kollege Lummy schon gesagt hat, gibt es das auch anders. Meine Wenigkeit fährt fast monatlich 450km, nur um mit Österreichern Spaß zu haben! Aber das liegt nicht daran, daß es Österreicher sind, sondern es sind einfach Klasse Leute! Solche Leute sind rar! Und solche Bekanntschaften muss man pflegen, und zwar nicht per Forum!!!

Noch ganz kurz zu den NOS/Plüsch-Leuten: Der Flo ist nicht der Einzige, der bei euch eine gewisse Arroganz feststellt! Ich kenne euch eigentlich nicht wirklich, trotz allem ist es eben der erste Eindruck. Kann allerdings auch daran liegen, daß ihr eher vom Schlag meines Typs sind, sprich eher der ruhigere Denker im Hintergrund! Was manchmal den falschen Eindruck weckt! Beweist es eben den Leuten, das ihr nicht das seid, was manche denken. Und eins ist gewiss: DAS GEHT NICHT ÜBERS INTERNET!!!!!! Mir ist das ganze rumgelabere eh mittlerweile zu blöd, denn es ist z.T. echt schwer, einen wirklichen guten Beitrag in der Summe von Beitragsleichen zu finden! Deswegen: weniger Posten und lieber mal zu den Herren fahren und gemeinsam bei einem Bierfässchen alle Vorurteile bereinigen!

In diesem Sinne alles Gute! CU at Run & Race an der Bar!!!!

Thilo

P.S. Nochmal danke an das ganze TiTo Racing Team und an unseren Fahrer Thomas aus der Pfalz! Alle haben in irgendeiner Art und Weise etwas dazu beigetragen, daß die 177er Klasse gewonnen werden konnte und auch in der Lamy-Klasse nur ein knapper Meter gefehlt hat!!! Für einen strassentauglichen Motor, der 5 Tage vor dem Rennen in ein Renngestell gesteckt wurde, 130 Kubik und knapp 15 PS weniger hat, ist das Ergebnis denke ich mehr wie zufriedenstellend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ André: Ein schlechtes Ende ist meist auch der Beginn für einen neuen, besseren Anfang! Das es bei deinen krassen Geschichten irgendwann mal einen Schlag tun muss, war ja irgendwie absehbar!

Ich hoffe ich bringe es mal auf die Reihe, meinen 280er zu reanimieren! Werde dann mal mit dem ganzen Plunder auf die Reise gehen, damit jeder der will, mal seinen Senf dazugeben kann!!! Weniger wegen Know-How-Schmarotze, sondern eher wegen Kameradschaftspflege! Auf den Treffen scheint das ja nicht wirklich zu klappen bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....manchmal den falschen Eindruck weckt! Beweist es eben den Leuten, das ihr nicht das seid, was manche denken....

....weniger Posten und lieber mal zu den Herren fahren und gemeinsam bei einem Bierfässchen alle Vorurteile bereinigen!...

:-D Genau!!! :-(

@Andre-> :heul: Ich fühl mit dir!

Aber so wie ich dich kenne, heißt das nur "PHÖNIX aus der ASCHE"!!

Also alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie z.B der T5 NOP, den ich am ganzen WE nur einmal kurz gesehen habe

oops :-D - na in 2 wochen werd'mer des ändern! versprochen! :-(

Ein schlechtes Ende ist meist auch der Beginn für einen neuen, besseren Anfang!

ja, eben. mach doch mal nen drehmomentmotor, steelliner mit 260ccm?! *schenkelklopf*

tut mir leid, andré!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom... nix.... du Tröööte.... Frühschlafengeher.... tse!

Carrie... nommal schönen Gruss du mich-Ignoriererin  :-(

Katrin

hallo purzel!!!

niemals würde ich dich ignorieren!!! :-D

küßchen - küßchen - winke - winke!!!

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich als besonderer Voralberger-Lummy Fan Anhänger nervt die Diskussion eigentlich auch. Jeder weiß, dass ich der NOS Geschichte nix abgewinnen kann und es etwas blöd finde sich einfach NOS draufzuschnallen wenn der 4 nicht mehr zieht :-( . Aber ich muss dem David schon recht geben, ich könnt mich schon auch immer aufregen wenn man gegen so abgesägte Teile fahren muss wo nix mehr dran ist und keine Zulassung hat, aber ich will ja QM fahren, wenn ich da laut werden würde, wären in der Lambretta Klassen nachher noch 3 Leute.

Dennoch bin ich für ne Einteilung wie in England und für ne Vorausscheidung (nach welchern Kriterien auch immer), besonders für die interessante 177er Klasse :plemplem: .

Gut finde ich auch das du (David) dich hier mal zu Wort meldest, es tut mir wirklich leid, aber dein Bruder kommt halt schon etwas arrogant rüber in Stockach und ich denke die Sache macht ihm so auch keinen wirklichen Spaß denke ich!

Man sollte da eine Lösung suchen.

Und du kannst dir sicher sein, irgendwann wird es auch einen deutschen NOS Roller geben, es bauen ja schon ein paar und den werden wir dann nicht plötzlich gut und toll finden, auch wenn er 50PS hat, ich zumindest nicht. -Bitte baut noch 3-4 Roller ,dann gibts auch ne eigene Klasse :-D !

Eine Frage quält mich schon lange, warum traut sich kein NOS Roller auf einen deutschen Prüfstand?

Greets

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information