Zum Inhalt springen

STOCKACH 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und zweiter ist ein unglaublicher rosafarbener und unglaublich laufender 136er Malossi geworden (Marco?).

...das Dingens war die Macht-wenn man bedenkt,daß wir "Normalos" 8!PS weniger haben-mit dem gleichem Zylinder... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid froh das der patch so klein ist :-(

jammern zählt nicht, sonst jibbet nen crashkurs im wasserballett mit dem sympathieträger aus der nachbarschaft!

auch von mir nochmal danke an die helfenden hände der veranstalter, z.b. beim pogo :-(

den grössten durst hatte ich sonntagnacht um 03.00.... :-D

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann noch einen schönen Gruß an den Plüsch-ÖSSI,der sich dann ganz gerne mal eine Zündgrundplatte von Hamburger Smallframern "leiht";zersägt-einbaut...und sich dann klammheimlich verdünnisiert...äußerst egoistisch-wa??? :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil wars dieses Jahr mal wieder!!

Die Partys waren echt geil und wer am Sonntag schon wieder abgereist war, hat die geilere Party verpasst, es war weniger voll und man konnte richtig schön das Tanzbein schwingen... leider nur bis um zwei Uhr, danach wurde auch der Getränkenachschub sofort geschlossen. :-D

Super waren auch die Engländer, die von weit her anreisten um das Spektakel Stockach zu erleben. Sie hatten ja leider ihren Roller erst am Vortag fertig bekommen, wodurch eine optimale Lauffähigkeit bei der QM leider nicht gegeben war, aber ich hoffe sie kommen, wie sie in ihrer Dankesrede gesagt hatten, nächstes Jahr wieder (mit einer Lambretta). Auf jeden Fall war es schön sich mit ihnen zu unterhalten oder ihnen zuzuhören. Cya next year.

Zu den Assis mit den Mofas: Man kann sie zwar gut verarschen (Flo erzähl mal die Story), mehr aber auch nicht, eher kann man gut auf sie verzichten! Bitte nächstes mal die Mofas von denen nicht aufs Festgelände lassen und die Jungs mit ihren Schl.... am besten auch nicht.

Großes Lob noch an die Küche, die drei Speisen waren erste Sahne, besonders natürlich die Fackeln und die Steaks.

QM war natürlich dieses Jahr auch wieder beeindruckend, auch wenns bei manchem Probleme gab und die Arbeit der letzten paar Wochen nicht zu den erwünschten Resultaten führte oder ein Starten verhinderte. Schade, aber the show must go on! Nächstes Jahr klappts bestimmt.

Großes Lob natürlich hierbei noch an unseren Marco (und Techniker Voicu) für den 2. Platz bei den Smallframes. Ebenso natürlich an Worbl, für mich ist dies auch der schnellste Roller dieses Jahr!

Noch kurz zum Regen: Montags gegen 4 Uhr morgens gings los, gegen 9 Uhr mal mehr, mal weniger, doch irgendwie hatten wir Glück, als wir um ca. 12 Uhr in Stockach die Heimreise antraten, hatten wir ab da bis abends nur noch geilstes Wetter und Sonnenschein! Es war wirklich eine traumhafte Rückfahrt.

Gruß an alle die man gesehen hat oder auch nicht...

Man sieht sich dann beim R&R!

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is doch dieser Gummi-NGK. Hab ich auch auf meiner Möhre.

neee von ngk war der nicht...!! aber ich werde mal suchen

auf jeden fall ist der von ngk. steht auch auf dem den ich an meiner karre habe drauf, und es stand auch auf dem von herrn barlow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Assis mit den Mofas: Man kann sie zwar gut verarschen (Flo erzähl mal die Story), mehr aber auch nicht, eher kann man gut auf sie verzichten! Bitte nächstes mal die Mofas von denen nicht aufs Festgelände lassen und die Jungs mit ihren Schl.... am besten auch nicht.

Die waren überhaupt nicht schlimm;haben niemanden belästigt-und sind 40.000mal besser als charakterlose Rapper,die besonders durch Dummheit auffallen und Plastik tragen.

Wer fährt denn heute noch Mofa???

Meinen Respekt haben sie...

Was findest Du besser:

Ecstasy-fressende Plastik-Rapper-oder schraubende Mofa-Spinner???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso natürlich an Worbl, für mich ist dies auch der schnellste Roller dieses Jahr!
:plemplem:

Anscheinend haben ein paar hier nicht wirklich aufgepasst!

Der schnellste Roller war die GS vom Koni.

Bitte jetzt nicht wieder mit der NOS Geschichte anfangen!

Außerdem hat Konis Roller keinen Fremdzylinder und schaut auch noch wie ein Roller aus :-(

Außerdem haben die Mofa Jungs keinen in irgendeiner Weise beeinträchtigt :-(:-(

Und wenn jemand die ständige Auf- und Abfahren nicht aushält, sollte er besser keinen Run besuchen :-(:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem:

Anscheinend haben ein paar hier nicht wirklich aufgepasst!

Der schnellste Roller war die GS vom Koni.

Bitte jetzt nicht wieder mit der NOS Geschichte anfangen!

Außerdem hat Konis Roller keinen Fremdzylinder und schaut auch noch wie ein Roller aus  :-(

Ich hatte geschrieben "für mich ist dies der schnellste Roller..."

:plemplem:

Außerdem haben die Mofa Jungs keinen in irgendeiner Weise beeinträchtigt  :-(   :-(

Und wenn jemand die ständige Auf- und Abfahren nicht aushält, sollte er besser keinen Run besuchen  :cheers:   :-D   :-(

Natürlich wirklich beeinträchtigt hatten sie uns nicht, schon klar... aber es ist schon nervig wenn jemand 50x den Feldweg hoch und wieder runter fährt und dann noch mit so einem hässlichen Teil, ebenso die hässlichen Plastikbomber mit Gasmaske drauf und Unterbodenbeleuchtung... sowas muss ich auf einem Treffen nicht gesehen haben. Mich stört es auch nicht, wenn jemand mim Roller hin und herfährt, klingt wenigstens um Welten besser (ok, bis auf die Kuh... :-( )

Gruß Robin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast das "für mich" wohl überlesen?

Mit NOS gegen non-NOS Roller zu gewinnen wäre für mich persönlich kein Sieg auf den ich jemals stolz sein könnte, das ist einfach eine andere Klasse und nicht vergleichbar. Das Konis Roller sauber aufgebaut und auch schnell ist ist keine Frage, aber eben aufgrund NOS nicht vergleichbar.

Und diese NOS-Diskussion wirds immer geben solang man damit in der gleichen Klasse starten darf. Da muss mal prinzipiell Trennung her...

Für mich ist daher auch ganz klar Worbel der schnellste Roller und Gottlieb (auf Falcos Roller) bester der großen Vespa Klasse. Und die Sensation der QM ganz klar Marco (LambrettaSX) mit dem 2. Platz mit 136er Zylinder in der SF-Klasse, einfach Wahnsinn was da ging!!

Für mich war die Quartermile Teilnahme eher erfolglos, hab keinen einzigen Start vernünftig hinbekommen, als mal vom 1. in den 3. geschalten und war mit 24/63 für die QM dann doch um einiges zu lang übersetzt. Und mein eigentlicher Quartermileracer hat beim Warmfahren seine Zähnchen im 4. Gang verloren...

Aber am meisten ärger ich mich über meinen Lauf gegen Mizi, den Start wie immer verbockt aber dann saumäßig aufgeholt aber gereicht hats dann halt leider knapp doch nicht... naja was solls... evtl. nächstes Jahr...

Ansonsten natürliches sehr geiles Treffen mit sehr geilem Sonnenbrand... achja, und Gruß an alle die einen Schluck Schleusenwasser genießen durften... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zurück... totgefeiert aber glücklich...

hab auch noch bilder auf der cam aber das dauert noch....

start um 10 und mit schieben trotzdem schneller... grüße hierbei an die rt'ler fürs angebot und die dummen gesichter der überholten :-( wer war denn der fuffi-fahrer in stockach der erst an der zweiten ampel merkte das der motor gar nicht an ist und bier ausgeben wollte?

grüße an die rollerplatz-posse, hörnchen, slr-mechanix, doc den fahrer, stuttgart scooterists, terrormachine, ponygirl und der rest der girls on wheels s.c., ostfriese69 (hab gehört du hast ja doch noch am ansinth genuggelt), ill boy's s.c., lowrider s.c. (ausgenommen den polen... mann alder warst du viel arbeit du besoffenes stück!), stoneheads s.c., falcoholiker, mari für den anhänger, 2ru s.c., otti + southberry s.c., los chochinos, mofa, vebra + esquliax (danke fürs nächtliche mahl), jetsons t5-club, nobs, nop, andeulm für den geilen support - die kiste wurde vorhin geliefert - danke bulli), chris69 + frau + darksides.

sach ma spice... muß man dich in ö mal ins traingslager schicken? deine teile lagen montag morgen immer noch größtenteils auf dem hänger uns sind jetzt wieder in stuttgart. nachdem ich die hälfte aller teile wieder mithab da die leute "die sie nach stockach mitgebracht haben wollten" nicht aufgetaucht sind. porto wird nun verdoppelt :-(

und vorallem an den lakescooters s.c. für tadellose organisation... punktabzug nur fürs teure bier :-D danke dani für die schnellen bier und schnäpse + veit für den kasten.

schnellster qm-roller bleibt der andi... punkt aus! wir konnten zwar auf der qm außer 1 gewonnenen lauf nix reissen aber wenn ein neues getriebe drin ist veruchen wir es erneut! auch wenn das allein durch die übermacht der nachbarn aus hn wohl wieder nix wird :-(

in diesem sinne... good fight - good night!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jemand die ständige Auf- und Abfahren nicht aushält, sollte er besser keinen Run besuchen  :-(   :-D   :-(

Ich tacker dein Zelt nächstes Jahr direkt daneben fest und frag dich dann noch mal. :-(

Ne aber mal im Ernst. Das waren am Samstag die ganzen Gummigurken und die erschrecken einen immer so, wenn man dann da hinguckt. :-(

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck misch fett,war dat wieder Geil!!! :sabber:

Hat wieder Riiiiiiesenspass gemacht.

Nette Leute,gutes Bier,leistungsstarke Mopez.....was will man mehr?

Riesendankeschön an die Lakescooters!

Perfekt Organisiert!

Leider war ich jeweils um ca. 1:00 dermaßen :plemplem: Lattenstramm :plemplem: ,das ich lieber schlafen gegangen bin um nicht komplett abzustürzen. :-D :haeh: ........... :puke:

Die Mofaspacken waren nur nervig.Aber der Flo hat die am Sonntachabend dann noch schön abgewatscht. :grins: Ich hätt´ mir beinahe in die Hosen geschifft. :-(

Ficken olé!!!

T :plemplem: M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön wars - Bin nur froh das ich noch Urlaub hab...

Heimfahrt war richtig scheisse, weil wir voll in Regen gekommen sind. Aber das Treffen hat ja für einiges entschädigt. Am geilsten fand ich noch das der Scro trotz seinem Gestang unddem versifften Mantel aus Kabul mit nem Mädel in die Büsche ist - auch wenn er jetzt behauptet das sie ne "Mogelpackung" war. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith sagt: mach ma lieber mal weg, sonst könnte man meinen ich sei heut nicht ausgeschlafen...

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Souuu ich werde mich heute auch mal in richtung Heimat NRW begeben

únd ich habe das gefühl das ich Stockach nie ohne irgendwelche Blessuren

verlasse...Danke Dorfpenner..danke Strassenschild...aber war wie jedes jahr ganz

groß und nächstes Jahr simma wieder dabei

@ KK warst du da????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein gruss von der vorarlberger fraktion!

war echt super geiles treffen!!!!

burnouts ohne ende, aber leider nach 6 stunden von 100 liter bier kein einziges mehr vorhanden, da muss wohl nächstes jahr mehr mit!!!

echt ne geile party, kompliment an die lake scooters für die tadellose organisation!!

nur zum frühstück könnte zum nächsten mal der grill angeworfen werden, ne fackel am morgen hätte echt gut getan!!

greetz

patrickb

http://www.vespa-lambretta.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war ich jeweils um ca. 1:00 dermaßen  :plemplem: Lattenstramm :plemplem: ,das ich lieber schlafen gegangen bin um nicht komplett abzustürzen. :-D   :haeh: ........... :puke:

jaja tom :-( ... dat üben wir alles noch mit dem durchhalten :-(

und warum scheinen der nop und ich eigentlich die einzigen gewesen zu sein, die bis aufs höschen nass wurden!?!?!?! :-(:-( :uargh: :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eistee: Doch, den Marchello habe wir kurz nach München erblickt, er fuhr genau vor uns (wir haben eh wie wild gehupt

Habbich nicht mitgekriegt. Bin restlos fertig und habe auf der schön verregneten Rückfahrt eigentlich nur überlegt, wie ich R&R überstehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information