Zum Inhalt springen

[Verkauft]Cosa 200 Übel verunstaltete Geschmacks verwirrung


Ravioli

Empfohlene Beiträge

Das ist verständlich und lobenswert! :thumbsup:

Du möchtest auch anderen Männern die Möglichkeiten eröffnen, die sich mit einem gewaltigen Gehänge geradezu zwangsläufig ergeben und gleichzeitig wieder selbst auf ein normales Niveau schrumpfen, um die Damenwelt nicht weiter zu verunsichern... 

Chapeau! 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das ist verständlich und lobenswert! :thumbsup:

Du möchtest auch anderen Männern die Möglichkeiten eröffnen, die sich mit einem gewaltigen Gehänge geradezu zwangsläufig ergeben und gleichzeitig wieder selbst auf ein normales Niveau schrumpfen, um die Damenwelt nicht weiter zu verunsichern... 

Chapeau! 

:cheers:

Es geht in erster Linie um die Metaphorischen Eier, ob es da einen Zusammenhang mit Verunsicherungen in der Damenwelt gibt konte ich jetzt nicht Feststellen. Allerdings gehen meiner Frau meine Methapohrischen Eier auch gehörig auf die Nüsse daher musste ich mich für diesen Schritt entscheiden und das Fahrzeug veräußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information