Zum Inhalt springen

Motor Zerstört


Rimpi

Empfohlene Beiträge

Sowas ähnliches hab ich als Mechaniker bei Porsche gesehen...da wurde statt in die 3 beim abfahren von der AB in die 1 geschalten... Ergebnis war eine Fotoreihe wert, die ich leider nicht mehr auf dem Telefon hab!

 

Mein Beileid, aber scheint ja Glück im Unglück gewesen zu sein!?

Bearbeitet von LMLPX83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich garnicht 

hab vom ersten in den zweiten geschaltet wobei der zweite ein wenig gezickt hat und dann beim Gas geben rein ging und das Getriebe raus ging 

verbaut Waren eine King Welle mit QUATTRINI M1X und einen Keihin PWK 36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Der Motor scheint ja schon ein paar km gelaufen zu sein, so wie die kupplungsbeläge aussehen? 

Welches getriebeöl wurde verwendet? 

Bist du da grad losgefahren oder warst schon einige km unterwegs? 

Schaut nach alt Getriebe aus? 

Hat schon Par Kilometer drauf das gute Stück ,

Getriebeöl war das vom sip

bin da gerade mal 15-20 Kilometer gefahren  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat schnapsverächter folgendes von sich gegeben:

Sicher dass die Kupplung noch sauber getrennt hat? sieht nicht besonders vertrauenswürdig aus 

 

Wenn an dir noch alles heile ist, halb so schlimm!

Eigentlich war alles wie immer ging auch gut zum fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Rimpi folgendes von sich gegeben:

Eigentlich garnicht 

hab vom ersten in den zweiten geschaltet wobei der zweite ein wenig gezickt hat und dann beim Gas geben rein ging und das Getriebe raus ging 

verbaut Waren eine King Welle mit QUATTRINI M1X und einen Keihin PWK 36

Was heißt der zweite hat gezickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicker hätte den oberen Teil weg gesprengt, der ist aber auf dem einen Bild noch heile. 

Tippe auf bereits vorhandenen Riss an der Nebenwelle (unbemerkt) der beim Verschalter/Gangspringen jetzt das Gehäuse mit genommen hat :???:

 

Schau mal nach Rastlinien an der Bruchstelle  im Bereich der Nebenwelle. 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Könntest Du mal die Achse oben am Tannenbaumende messen ? Schaltkreuz ist ganz und nicht gebrochen ? Dein Ritzel vom Kickstarter hat nicht gefressen ? Kickstarter ist unten heile oder evtl. doch eingestochen ?

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Kicker ist ganz die rizel auch ... Achse werd ich mal noch messen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information