Zum Inhalt springen

VERKAUFT


butch.josko

Empfohlene Beiträge

Biete hier nochmal meine Motovespa zum Verkauf an.

 

Roller ist komplett, incl aller spezifischen MV-Teile + zweiter Sitzbank.

Vergaser ist teilweise defekt und Auspuff fehlt. Motor ist nur eingehängt, da ich einen 200er PX Block einbauen wollte (der wäre auch zum Verkauf, frisch revidiert).

Roller besitzt die originalen spanischen Papiere und die Abmeldebescheinigung.

 

Roller gehört mir und steht bei mir in 86633 Neuburg an der Donau.

 

10.000 ,- 

FAAEF4E2-A818-490C-B461-08BB7731FFB4.jpeg

B56E7058-B802-4555-88F8-E014DB19F765.jpeg

454A97C0-840A-4FC2-94A7-3B2C87DDEFE9.jpeg

DCDA2941-3103-4FCB-8A05-69A4B3F01373.jpeg

33BF8994-276A-424B-B8B2-E81904393137.jpeg

F8DF9CD8-90F9-4E3F-B079-953985B094C2.jpeg

E0BC04D2-D3C8-48C1-8258-7F2AEEB68CA2.jpeg

742FFC53-54A4-4A5E-B4BF-DD8567EB0C18.jpeg

3310ACE7-C53E-40E9-B8CB-88F2AAF9DBE5.jpeg

5BC1AD16-7D1A-4448-8C3E-6CA97AE2BEB9.jpeg

F882149D-FA1C-4A6C-BA6E-785F4E76B17A.jpeg

74A5A8FB-43D7-4840-B8C6-09FBA97D29F0.jpeg

D1B4F5EB-1A20-49C5-A248-4B95C464CF9A.jpeg

3D7CF568-1100-4847-83CF-77B1E8FADFC4.jpeg

FDC06919-4706-4F92-8CBE-7BDBDFA41924.jpeg

F1573304-026E-40F1-BF51-A5A4D75A4717.jpeg

A670D2DB-90E6-4F4D-A931-75FFBB21091C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information