Zum Inhalt springen

Kleines RüLi-Glas tauschbar?


Empfohlene Beiträge

Habe das bebilderte Ding hierliegen samt Kartonkärtchen. Kann man das in Euros beziffern? 

 

Und bekäme man dafür im Tausch das Rücklichtglas mit dem großen "stehenden" Reflektor? Das hätte ich ja gern.

 

Also a) bekommt man das körperlich gegeneinander getauscht und b) findet man wohl einen Tauschpartner für sowas?

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, habe verstanden, Ihr Draufhauer.

Als stilsicherer und traditionsbewusster Lambrettist kennt man Euer vermaledeites Reprothema halt nicht.

 

Ich weiß nicht mal, wie das Ding in die Beleuchtungskiste im Regal kommt. Hatte ich in den letzten 30 Jahren soetwas 100% weder gebraucht, noch bestellt oder gar gewollt. 

Erst seit letztem Jahr habe ich so ein kleines Kippelchrn hierstehen - aber da ist ja ein Rücklicht dran.

Versteh'  einer diese Welt, tztztz....

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Du hattest mal so eine komplett hässliche PX in Gold mit Schwingsattel, da sollte das bestimmt mal dran...

 

Das war 2002. Du hast sie doch nicht alle!!

Wie nachtragend kann man denn sein?

Bearbeitet von M210
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier 2x an zwei damaligen Daily-Rollern.

23042008161.thumb.jpg.26be39b72e34ccd6badc740c5daa7b3d.jpg

 

Wenns kaputt geht ist´s egal...

Auch wer viel Kolonnenausfahrten macht kann da  das Repro hernehmen.

Mir wurden schon 2x in der Kolonne die Rüli-Gläser geschrottet.

1x davon ein Schwanenhals orig.Glas :crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wie nachtragend kann man denn sein?

Ich für meinen Teil bin da wie man's den Elefanten nachsagt. Deswegen erinnere ich mich auch immer wieder gerne an die Fuffi von Herrn Amort :-D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information