Zum Inhalt springen

Sitzbank Yankee in Raum FFM


derdebi

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

kommt jemand hier zufällig aus der Nähe von FFM und hat evtl ne Yankee-Sitzbank zur Probefahrt mal Leihweise übrig. Hintergrund ist der, dass meine Freundin sich hinten nicht so sicher fühlt. Gut zureden hat bisher nicht viel geholfen. Und da ich lieber die Sitzbank wechsel anstatt mir eine Rückenlehne da dran zu schmeißen muss ich aber vorab wissen ob Sie sich mit einer derartigen Sitzbank wohler fühlt oder obs doch ne verk***te Rückenlehne wird. 

 

Vielen Dank im Voraus
Gruß Debi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jan,

 

also doppelt hält ja bekanntlich besser aber vierfach ist schon etwas übertrieben ;)

 

danke für die Info. Würde jedoch zwecks Geschmackspolizei gerne erstmal die Yankee ausprobieren.

Da ist man stolz drauf, dass man mit den sozialen Plattformengedöns nichts zu tun hat, aber für sowas wäre es perfekt... verdammt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information