Zum Inhalt springen

SI 24 24 E -


heimichel

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bin grade dabei meine Teile zu komplettieren um meinen PX 200 Motor zu überholen und dabei ist mir was aufgefallen.

Mir geht's im speziellen um das rot markierte Loch an meinem Si 24 24 E, siehe Foto:

 

grafik.thumb.png.e4025f5743237dad664187416209058d.png

 

Kann mir bitte jmd sagen was das genau ist bzw. was es bewirkt oder dieser Steg daneben?

 

Wenn ich nämlich im Netz schaue nach SI 24 24 E findet man Gaser mit diesem Loch und Steg und eben auch ohne ´, also wie folgt:

 

grafik.thumb.png.f77ca529969f78fd7f2acf9521337fbc.png

 

Danke !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information