Zum Inhalt springen

Erledigt !! Verkaufe: Vespa Sprint Motor VLB1M 2 Kanal


Anschgal

Empfohlene Beiträge

PORNO Regeln:
Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 250 EUR; Preis aber verhandelbar
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.  85737 Ismaning
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe Text 
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Servus,

 

ich verkaufe den Originalmotor meiner Vespa Sprint 150 BJ1966, da ich auf PX Motor umgerüstet habe. Es handelt sich um das Model mit 2 Kanälen. Der Motor lief beim Ausbau soweit, dass man damit eine Runde am Parkplatz drehen konnte. Auf der Straße wurde er von mir nicht bewegt. 

Ich empfehle aber den Tausch der Lager und Simmerringe, sowie einer Reinigung bevor man ihn einbaut.

Motornummer und Bilder werden schnellstmöglich nachgereicht. 

 

Der Motor ist mein Eigentum.

 

Dabei ist der Originalvergaser, ein neuer Kupplungsdeckel sowie das die Kleinteile wie Kupplungsarm usw.

 

Versenden würde ich das ganze eher ungern, daher werden Interessenten mit der Möglichkeit der Abholung bevorzugt behandelt.

371FEBA9-CE8C-461E-B49D-F96A58AB0AF9.jpeg

06067255-0889-449F-B721-146B5E557B8D.jpeg

EB1EA89E-A62A-4646-B9D6-2E26C18FC4FB.jpeg

7EA6CF15-72D7-4FA0-BB67-26E2A59A9A4A.jpeg

DEF30A95-A1AD-4A93-969D-765443312D72.jpeg

16BCA578-E552-475F-9038-13E05AE4CA9E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information