Zum Inhalt springen

Satanistische Botschaften in Liedern versteckt?


laser99

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt doch bestimmt diese Theorien daß in manchen Songs irgendwelche Botschaften versteckt sind die man hört wenn die Platte rückwärts abgespielt wird, hier ein Beispiel von "Stairway to heaven" :-D

Led Zeppelin

Wer kennt noch weitere Lieder?

PS: Für die Profis, ist wohl bißchen nachgearbeitet worden das Zeppelin-Beispiel :-(

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt doch bestimmt diese Theorien daß in manchen Songs irgendwelche Botschaften versteckt sind die man hört wenn die Platte rückwärts abgespielt wird

Sehr richtig. Und so haben z.B. einige junge Männer die Marktlücke erkannt und bieten fortan Tonträger an, die diese Botschaften auch verkünden, wenn man sie vorwärts abspielt. Ein nicht zu unterschätzender Komfortgewinn.

Guckst du

Wer's mag ...

:-(:-D

Grüße,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plattenrückwärts-spielen leicht gemacht:

rolle duck-tape (schreibt man das so?) aufn plattenspieler,

system um 180 grad (nadel nach oben) drehen,

kleines packet aus geldstücken mit klebeband basteln,

hinten aufn tonarm packen, platte von unten abtasten lassen.

ps. für *insider*

bluuutwurst.....sauerkraut.....blutdurst...töte die braut....

grüsse, der fab

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...
Am ‎18‎.‎05‎.‎2004 um 20:16 schrieb laser99:

Ihr kennt doch bestimmt diese Theorien daß in manchen Songs irgendwelche Botschaften versteckt sind die man hört wenn die Platte rückwärts abgespielt wird, hier ein Beispiel von "Stairway to heaven" :-D

Led Zeppelin

Wer kennt noch weitere Lieder?

PS: Für die Profis, ist wohl bißchen nachgearbeitet worden das Zeppelin-Beispiel :-(

Schade und es wird sehr vielen noch sehr leid tun, dass mit diesem Thema so lächerlich umgegangen und Satan damit in den Dreck gezogen wird. Baphomed, das Tier 666, wird Euch dafür an einem Bein mit dem Kopf nach unten aufhängen und Euch Eure dreckigen Fickherzen aus dem Leib fressen!!

 

Weitere Lieder mit Rückwärtsbotschaften, die mit Satan im Zusammenhang stehen und bei deren Aufnahmen ich als Satans Gehilfe mitgewirkt habe, sind:

 

Falco mit "Out of the dark" und auch da musste ich Falco nach einem dicken Koks-Abend sagen, dass er zur Veröffentlichung nicht mehr leben wird.

Die Aufnahme von The Doors mit "Break on through" bei der ich Jimmy Morrison mitgeteilt habe, dass seine Tage gezählt sind.

Judas Priest mit "Better by you" und die Band kennt von Euch fiesen Jung-Smartfone-Nerds eh keiner mehr, weil ihr mehr als 100db aus euren schmierigen Bluetooth-Young-urban-Lautsprechern eh nicht herausbekommt!

 

Ich schlachte Euch alle!

imagesP63Z8VL5.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bolsettog - der Dämon des schiefen Singens. Er lauert seit Jahrhunderten in allen Kirchenbänken und unterwirft seine nicht aufgeklärten Opfer wie in Trance Kerzen anzuzünden und ihr Geld zu spenden, sogar Kinder werden nicht aufgespart!

Baphomet is da nur n Messdiener gegen! 

Bearbeitet von Revolverheld
hare rama, ja?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information