Zum Inhalt springen

[Verkauft] Tomos A35 Mofa


mottin86

Empfohlene Beiträge

Am 10.3.2020 um 07:26 hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

Habe es für meine Holde aufgebaut nachdem es Jahrelang in der Ecke Stand und Sie sich gewünscht hat, es zu reaktivieren.

Jetzt hat Sie mir nachdem es fertig war gesagt Sie findet Mofas scheiße. :dontgetit:

 

Wir erwarten Nachwuchs und haben ein Haus gekauft deswegen steht jetzt das Mofa und nicht meine Frau zum verkauf:

 

Ich habe so etwa 50h und 6-700€ in den Kackhaufen investiert.

Es ist alles neu. Motor komplett überholt alle Lager neu, neue Zündung, neuer Kabelbaum, Kupplungsbeläge neu, Felgen Pulverbeschichtet, Supergeile Fancy Lackierung... Radlager, Ritzel, Rad Kette neu, neuer Tacho, neue Reifen,  neuer (ich glaub 65ccm von airsal) Zylinder. Großer Auspuff für die 55kmh Version, wenn das so stimmt, ich hab von Mofas wenig plan und das soll auch so bleiben.

 

Fährt (langsam), trötet, bremst, leuchtet.

 

In Anbetracht der Tatsache, dass keiner für so einen Kackeimer Geld ausgeben würde fange ich erstmal mit Selbstkostenpreis + Grundwert an: 800€ VB.

 

Aufkleber mach ich noch ab.

Meine, 52531.

Bitte Danke schüss.

IMG-20200308-WA0032.jpeg

 

 

Wenn mir das meine Frau nach der Fertigstellung erst gesagt hätte, dann würde ich eindeutig meine Frau lieber verkaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

die frau ist schon der knaller keine sorge :-)

die trinkt euch zwei hansel jedenfalls untern tisch und verprügelt danach eure frauen :muah:

 

aber back to tpoic wer kauft jetzt die moffa?!

Wenn Du auf Alkoholikerinnen stehst:-D:lookaround:. Jeder Jeck ist halt anders:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • subway hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information