Zum Inhalt springen

Messenger deaktiviert, trotzdem bekomme ich Nachrichten


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe meinen Messenger im Forum deaktiviert.

Trotzdem können mir scheinbar andere Benutzer Nachrichten schicken.

Ich bekomme dann ein Popup das ich eine Nachricht erhalten habe. Wenn ich dann auf "lesen" klicke, kommt natürlich das mein Messenger deaktiviert ist.

 

Das ist nicht besonders schlau gelöst. Andere Benutzer wissen ja dann gar nicht, dass ich den Messenger deaktiviert habe.

Evlt. eine Einstellungssache in der Forensoftware?

 

 

Gruß

Basti

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort vom Support:

Zitat

Hello,

I would need an example of exactly what that notification was. If he is receiving a notification that he has a new message it can only be something whereby someone is still able to send to him for some reason, or its not a notification for what the person believes it is. I would need the full content of the notification in order to advise accordingly.

Kind Regards

-> Screenshot machen das nächste Mal und hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2020 um 10:59 hat Mike folgendes von sich gegeben:

Antwort vom Support:

-> Screenshot machen das nächste Mal und hier posten.

 

Kannst du mir einfach mal ne Nachricht senden?

 

Die letzte war von @Quickshifter

Keine ahnung ob er irgend einen trick angewendet hat?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Basti auch keine PN senden, unter seinem Avatar ist nichtmal das Brief-Symbol und ich kann ihn zwar in den Nachrichten als Empfänger auswählen, bekomme dann aber beim Senden eine Nachricht, dass er keine PNs empfangen kann.

Deshalb hab ich Quickshifter (den ich persönlich kenne) gebeten, ihm nochmal eine PN zu schicken. @Basti_MRP Die kannst Du dann screenshotten (screenshoten? :dontgetit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information