Zum Inhalt springen

erledigt! Koti Olack Avorio


4fr¡

Empfohlene Beiträge

danke ;-)

 

ja den plan hatte ich auch schon. ich hatte mir mal den lack besorgt weil ich das trittbrett etwas nachlackieren und patinieren wollte. aber der farbton hat leider nicht ganz gepasst. sah irgendwie nicht stimmig aus. 

wenn ich nichts finden sollte werd ich mich vllt nochmal damit befassen ob man da was machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ne Lackanalyse machen lassen. So hab ich das bei einer Kiste machen lassen.

Bin mit der Seitenklappe hin - muss nur genug Lack drauf sein.

Beim Lackieren drauf achten das du nicht an den O-Lack kommst - einen Übergang wirst du nicht hinbekommen.

Aber so kannst du recht gute ergebnisse erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information