Zum Inhalt springen

Verkaufe: O'Neal NX2


krankerfrank

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 6.4.2020 um 00:48 hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Ernsthaft und aus Eigeninteresse gefragt: Bringt das ohne verbundenen Protektor den angedachten bzw. überhaupt einen Schutz? Pur auf der Bomberjacke?

 

Sorry jetzt erst gelesen. Du das kann ich dir nicht wirklich sagen. Denke schon. Aber Denken heißt nichts wirklich wissen.

Man kann den kopf ( mit Helm ) nicht gänzlich in alle richtungen bewegen. Also komplett nach hinten um in den himmel zuschauen. Weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll. Von der Bewegungsfreiheit ist es ähnlich wie mein Leatt Nackbrace, und das ist schon ne andere liga.

 

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hoffe ich konnte helfen.

 

Auf der informellen Ebene ja :satisfied:. Ob mir das Ding tatsächlich einen Schutz (gegenüber ohne) bietet, oder eher ornamentalen Charakter hat, kann ich leider noch nicht beurteilen :???:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information