Zum Inhalt springen

Komplett Rad PX / Cosa 200


cpzengel

Empfohlene Beiträge

Fertige  Angebote mit Kompletträdern für Cosa scheint es nicht zu geben.

SIP hat aber Tubeless-Felgen in 2.50-10 mit ABE für die Cosa.

Du könntest da mal anfragen, ob die dir montierte Kompletträder mit Reifen deiner Wahl anbieten können.

 

Edit:

Alternativ könntest du @funthomas hier im GSF anfragen.

 

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schaust du in den bekannten Shops (Sip,Sc usw) kaufst dir Cosa Felgen in der Farbe deiner wahl, suchst dir ein paar passende Gummis raus und bestellst noch neue Schläuche mit.

 

Das schöne an 2 teiligen Vespa felgen ist, das man sie problemlos selbst montieren kann. Ganz einfach.

Gibt hier auch ein topic dazu wie es am einfachsten geht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat cpzengel folgendes von sich gegeben:

Ich geb auf. Welche Reifen sind so der Standard? Welcher Schlauch? Ich brings in die Werkstatt 

 

Ernsthaft.... wenn es schon an der Reifennummer scheitert, verkauf den Bock wieder und kauf was aktuelles.....

sonst hast du eh keine Freude daran und die Werkstatt hat nen neuen "Kunden des Monats"....

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Ernsthaft.... wenn es schon an der Reifennummer scheitert, verkauf den Bock wieder und kauf was aktuelles.....

sonst hast du eh keine Freude daran und die Werkstatt hat nen neuen "Kunden des Monats"....


so nen überheblichen Mist kannst du dir sparen. Gott sei Dank gibts hilfsbereitere Mitglieder hier. Schleich dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat cpzengel folgendes von sich gegeben:


so nen überheblichen Mist kannst du dir sparen. Gott sei Dank gibts hilfsbereitere Mitglieder hier. Schleich dich!

 

Was war daran überheblich? Das war ein ernst gemeinter und gut gemeinter Rat...

 

Du bist augenscheinlich damit überfordert, Dir nen Satz Reifen und Schläuche zu kaufen und diese dann zu montieren....

Sonst würdest Du ja kein Set suchen....

 

So ne Kiste die Du da jetzt stehen hast, hat aber noch ganz andere, deutlich kompliziertere Baustellen als Reifen.....

 

Und ob ich mich Schleich oder nich......das überleg ich mir dann noch.....könnte ja noch lustig hier werden.....

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat cpzengel folgendes von sich gegeben:

Ich geb auf. Welche Reifen sind so der Standard? Welcher Schlauch? Ich brings in die Werkstatt

 

Naja, wenn man so alte Böcke fährt, wie wir hier, braucht es schon mal echtes Stehvermögen.

Und aufgeben würde ich nicht, der Ton ist hier gerne mal etwas rauer, dafür gibt es aber nirgends im deutschsprachigen Web derart kompetente Hilfe wie hier.

Also Durchhalten oder halt Werkstatt !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Ernsthaft.... wenn es schon an der Reifennummer scheitert, verkauf den Bock wieder und kauf was aktuelles.....

sonst hast du eh keine Freude daran und die Werkstatt hat nen neuen "Kunden des Monats"....

Man sollte der Wahrheit einfach mal ins Auge sehen......und Nichts ist so schwer zu ertragen, wie die Wahrheit.

:gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information