Zum Inhalt springen

Bremspumpenhalter Pk


Empfohlene Beiträge

Welche Bremspumpenhalter Lösungen gibt es momentan für die Pk?

Früher gabs mal die ScootRs die mir sehr gut gefallen hat und auch gut passte!

Momentan finde ich nur dir MRP, die von Sip und das Crimaz Teil.

 Vielleicht gibt es ein paar Fotos wie ihr das so gemacht habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2020 um 13:35 hat Lenki folgendes von sich gegeben:

So sieht MRP Halter mit 11er Magura 195 aus...

IMG_20190313_144438.jpg

IMG_20190313_144455.jpg

Kannst Du was zur Steifigkeit des Halters sagen? Ich finde die MRP-Lösung sonst echt super, hab aber irgendwo hier gelesen, dass der Halter beim Bremsen doch nachgibt. Stimmt das?

 

Und dass die Hülse so schräg auf der Platte steht (im ersten Bild) ist nicht bedenklich? Da mutet man der Schraube ja ordentlich was zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das letztes Jahr so ohne Auffälligkeiten oder Probleme so, meistens sehr sportlich, gefahren. Der Halter wird ja mir zwei M8 Schrauben festgeballert, das sollte schon halten. Die Platte hier ist auch nur schräg montiert damit die Pumpe stark nach unten geneigt ist. Bei anderen Pumpen braucht's das nicht.

 

Ich fahr den Halter auch auf ner V50 Spezial mit PT Evo, PX mit SKR Grimeca und bald auf ner Sprint mit Brembo Pumpe. Würd ich immer wieder so verbauen, find das die einfachste Lösung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information