Zum Inhalt springen

Interessent inseriert meine Vespa


mr.impala

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand diesen Clown.Hat bei mir versucht den Preis für meine Turchese 50 R zu drücken und meinte er würde sich melden und hatte jetzt meine Vespa mit meinen Bildern und meiner Besschreibung im Shpock angeboten.

habe in angeschrieben er solle das gefälligst unterlassen und jetzt hat er die Kommunikation zu mir gesperrt.

65B84BF8-38E8-481A-8222-FC4D34C324A4.png

14F74482-D8B3-4AC2-8D8F-D0F52E3155D8.png

75CEFD21-234E-4181-A568-932642039FE6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Ach Foto Klau ist doch fast normal... schade das es so viele schwarze Schafe gibt. Meine shocking Fotos machen auch die Runde.

In Deutschland braucht man kein Copyright bei seinem Bild, man hat automatisch das Recht an seinem Bild. 

 

Bearbeitet von LX Dohc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Ach Foto Klau ist doch fast normal... schade das es so viele schwarze Schafe gibt. Meine shocking Fotos machen auch die Runde.

Und da frage noch einer, warum es hilfreich ist, einen Roller nicht pur online zu kaufen, sondern das Teil in wirklicher Wahrhaftigkeit direkt mal anzufassen, bevor Geld fließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Rita folgendes von sich gegeben:

na dann willkommen...

 

und erklkär mal deinen Nick...

 

LX klingt nach modernem automaticroller....

 

und dohc  nach irgendwas japanisches.... oder großes Mopped....

 

Rita

Der Nick ist noch von meinem Ford Sierra,

LX die Ausstattung und Dohc der Motor Typ, habe den Nick seid dem beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute! ich muss da auf ein jahrelang unbekanntes durch den VW Konzern Verursachtes Missverständnis hinweisen!!!

das was ihr da mit den Nockenwellen, die es ja sowieso garnicht gibt, denn ich habe noch nie eine in meiner Vespa gefunden, ist quatsch!

 

Ein damaliger (in den frühen 90ern) Bereichs Leiter bei VW hat damals dem Konstrukteur des GTI 16V nicht geglaubt, dass er einen 4 Ventiler Brennraum mit vergleichbaren Brennverfahrenseigenschaften wie der 2 Ventiler bauen kann.

Weil er es dann hinbekommen hat sollte auf der Ansaugbrücke des 16v plakativ "DOCH"! stehen um dem Arroganten Bereichsleiter zu zeigen dass es geht.

 

Leider hat die Gießerei sich verschrieben und so kam es zu dem ominösen DOHC Schriftzug den fortan viele kopierten ohne die Bedeutung zu kennen, genau wie die Fahrzeug Bezeichnungen GT (Große Türen) GTS( Große Türen Schließbar) oder S(Schnell) RS(Recht Schnell) die auch einfach übernommen wurden.

 

ich hoffe ich konnte dieses Landläufig verbreitete Missverständnis endlich aufklären! Ihr braucht mir nicht zu danken, mir ist lohn genug, dass einige nun schlauer sind!!!!

 

Bearbeitet von mottin86
  • Thanks 2
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 15.8.2020 um 11:51 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Ging hier mittlerweile was weiter: Besichtigung, Kauf, Anzeige, Verhaftung oder sind vielleicht sogar schon Zähne geflogen??

Also bei den fliegenden Zähnen hätte ich mal mindestens gerne ein Vorher / Nachher Bild gesehen :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information