Zum Inhalt springen

Primavera Bianco Spino


Bube

Empfohlene Beiträge

Preis: VHB 4990,-

 

Rinn/TIROL

 

Verkaufe aus meiner Sammlung eine Erstlack (O-Lack) Primavera Bj. 1978
Farbe Bianco Spino, hier wurde nichts nachlackiert oder ähnliches nur das Trittbrett wurde konserviert. 
Verbaut ist ein Kabelbaum 12V BGM inkl Zündgrundplatte CDI und Schalter eine SIP Road Banane und der rest ist Original. Benzinhahn wurde auch erneuert. Motor wurde im Feber revidiert neue Lager neue Simmerringe alle Verschleißteile neu Kupplung neu Vergaser Dellorto 19.19 inkl Stutzen und Filter neu, das Gehäuse wurde gestrahlt und der Drehschieber ist tiptop. ca 10Km Laufleistung
PRÄFIX ist der originale Vorhanden also kein PK, V50 oder ähnliches
Pickerl ist noch bis 06/2020 Gültig, da es ein historisches Fahrzeuge ist gilt das Pickerl immer 2 Jahre, Probefahrt immer jederzeit möglich
Einfach anmelden und fahren !

 

Die Vespa ist mein Eigentum!


Preis ist VHB, aber bitte nur ernstgemeinte Angebote

 

LG Christian

 

 

PV1.jpg

pv2.jpg

PV3.jpg

PV4.jpg

PV5.jpg

PV6.jpg

PV7.jpg

PV8.jpg

PV9.jpg

PV10 (2).jpg

PV10.jpg

PV11.jpg

PV12.jpg

PV13.jpg

PV14.jpg

PV15.jpg

PV16.jpg

PV17.jpg

PV18.jpg

PV19.jpg

PV20.jpg

PV21.jpg

PV22.jpg

PV23.jpg

PV24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat anzolon folgendes von sich gegeben:

Hallo, dein Angebot verwirrt mich etwas. An wechen Anbieter würdest du dich wenden wenn du Interesse an der Primavera hast?

 

Screenshot_2020-03-04 Vespa für € 3 700,-.png

 

Wäre interessant auf welche Plattform das steht ?! Finde es auch Mobile nicht Ebay nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information