Zum Inhalt springen

erledigt


torpedo80

Empfohlene Beiträge

Meiner

Nur hier

Steht in Feldkirchen in Kärnten Österreich

Kostet 1600.-

Kann gerne abgeholt werden, oder auch versendet werden

 

Motor wurde neu aufgebaut: Alle Dichtungen neu, Lager Nebenwelle, Lager Hauptwelle, Kurbelwellenlager neu, Schaltkreuz neu, sowie das Getriebespiel auf 0,15-0,20 eingestellt. Kurbelwelle ist neu, Vespatronic fast neu. Kolben wurde einer von px200 genommen (Fenster wurde bei Firma Satron verschlossen), Kopf ist ein angepasster 200er. Zylinder auf neu geschliffen.Kupplung wurde mit einem 4 Scheibenpacket versehen und neue Nadeln sowie eine neue Messingmutter verbaut.

Original Vergaser ist neu abgedichtet und mit einem neuen Schieber versehen.

Motor ist am Motorständer gelaufen, springt schön an, ist dicht.

Unschön: ein kleiner Teil (ca.2,5cm) fehlen bei der Gehäusezentrierung, schränkt die Funktion aber nicht ein

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information