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VBB mit PX Motor - welcher Stoßdämpfer hinten?


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normaler PX Dämpfer....also Länge jetzt......Distanzstück je nach Gusto und Platz für Vergaser......

 

Is jetzt keine Wissenschaft.....Dämpfer rein und gucken....ich fahr in allen Karren das längste Distanzstück....liegt aber auch an Membranansaugern und Vergasern...

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vor einer Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

normaler PX Dämpfer....also Länge jetzt......Distanzstück je nach Gusto und Platz für Vergaser......

 

Is jetzt keine Wissenschaft.....Dämpfer rein und gucken....ich fahr in allen Karren das längste Distanzstück....liegt aber auch an Membranansaugern und Vergasern...

 

Servus, also der normale PX Dämpfer hat ja 330 mm dann noch die Distanz mit 52,5 mm rein, oder?

 

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Dennis, bestell Dir nen PX Dämpfer nach Deinem Gusto und die drei Verlängerungen ( aus dem Kopf gibts nur 3 verschiedene Längen), dann steckst das fliegend zusammen und schaust, wo Du/wie Du mit dem Vergaser unter der Backe auskommst.

 

In der VNb fahre ich 2 Verlängerungen, wegen dickem Gaser und kleiner Backe.. Ist wie Lego für Große

 

Marcel

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Danke für die Antworten.

 

 

Welchen Dämpfer kann man denn von den normalpreisigen kaufen? Gehen die Carbone Dämpfer wirklich am Reifen an wegen der buschigen Feder?

 

Kann es von nem defekten Dämpfer kommen, dass der Roller sich bei höheren Geschwindigkeiten aufpendelt bzw stark flattert?

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    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
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