Zum Inhalt springen

Kantenschutz / Monoschlitzrohr Kunststoff


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Monoschlitz Metallrohr. Habe mir sagen lassen es gibt etwas vergleichbares in Optik und Größe aus Kunststoff. Kennt das vielleicht jemand von euch eine Bezugsquelle, finde leider nichts :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Kalle85 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

 

 ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Monoschlitz Metallrohr. Habe mir sagen lassen es gibt etwas vergleichbares in Optik und Größe aus Kunststoff. Kennt das vielleicht jemand von euch eine Bezugsquelle, finde leider nichts :lookaround:

 

Das hier passt super:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/kantenschutz+breit_90501100

 

Meterware, kannst du selbst ablängen.

Bearbeitet von greenfrog
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Chromkantenschutz von SIP hatte ich schon gesehen, allerdings scheint er mir etwas schmal zu sein. Das Originale Schlitzrohr Ist da eine ganze Ecke dicker im Umfang  und das soll es wohl auch als Kunststoffversion geben. Hoffe ihr versteht was ich meine.  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information