Zum Inhalt springen

Wer kennt die Pk50 Automatik?


Empfohlene Beiträge

Die PK Automatik ist das Drecksmodell überhaupt.

Es passen keine PK/V50 Teile, und die Maschine hat keine Leistung. Es gibt zwar ab und zu mal einen 75ccm Pinasco Satz, mehr aber auch nicht.

Zu den Ersatzteilen kann ich nur sagen, daß es sehr schwer sein wird Kurbelwelle und Zylinder aufzutreiben, da sich Piaggio nicht sonderlich um solche Modelle kümmert, und Fremdausrüster nichts dafür herstellen.

Haben evtl. einige gute Gerauchtteile in der Firma, hängt aber davon ab, was Du brauchst.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information