Zum Inhalt springen

Motogymkhana Flugplatz Zweibrücken 31.5-1.6


Empfohlene Beiträge

Hallo für Alle die das Pylonenfahren auf japanische Art ausprobieren oder einfach nur zugucken wollen, die Gelegenheit!!!

Die Veranstaltung ist zwar sehr Motorradlastig, werde aber mit der PX die Vespafahne hochhalten. 

 

Grüße Tobi

 

https://motogymkhana.de/mgd/veranstaltungen/anmeldung-fuer-das-pfingsttreffen-in-zweibruecken-2/

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Tobi-Torpedo folgendes von sich gegeben:

Hallo für Alle die das Pylonenfahren auf japanische Art ausprobieren oder einfach nur zugucken wollen, die Gelegenheit!!!

Die Veranstaltung ist zwar sehr Motorradlastig, werde aber mit der PX die Vespafahne hochhalten. 

 

Grüße Tobi

 

https://motogymkhana.de/mgd/veranstaltungen/anmeldung-fuer-das-pfingsttreffen-in-zweibruecken-2/

 

 

Schreib mal nochmal kurz vorher was hier rein, wenn ich zuhause bin komm ich vorbei.

ZW ist grad ums Eck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kurzes Update:

 

Die Veranstaltung wird stattfinden :thumbsup:

 

Nur die Möglichkeiten vor Ort zu übernachten sind noch in Klärung. 

 

Eine Anmeldung ist noch bis zum 17.05. möglich.

Da eine Straßenzulassung keine Vorraussetzung ist und die Lautstärke kein Problem darstellen sollte (wenn nicht arg übertrieben), könnte das auch was für Leute sein, die sich sonst auf Kartbahnen rumtreiben.

 

Grüße Tobi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information