SLR Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) kann jemand mal nen Vergleich bezgl. der Breite des Reifens gegenüber bspw dem Heidenau K80SR machen? montiert auf Standardfelge PX? den Sport meine ich natürlich... Bearbeitet 25. August 2020 von SLR präzisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 39 Minuten hat SLR folgendes von sich gegeben: Standardfelge PX Dir ist aber schon bekannt, dass hier Lambretta das Thema ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SLR Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Boah ey, immer diese Spalterei... dann halt auf Lambrettafelge 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) BGM Sport auf BGM V2A Felge 92 mm K80SR messe ich dir abends ab Bearbeitet 25. August 2020 von FOX Racing 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 5 Stunden hat SLR folgendes von sich gegeben: Boah ey, immer diese Spalterei... Jaja...ist wie wenn Du mit dem C Coupe GTE am Wörthersee vorfährst und über Mattig Stahlfelgen redest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 K80SR (TT) auf Lambretta Standardfelge (LIS) mit 2,5 bar: 93 mm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben: Jaja...ist wie wenn Du mit dem C Coupe GTE am Wörthersee vorfährst und über Mattig Stahlfelgen redest. Wo ist das Problem? Mattig-Felgen gehören zu OPEL wie BORBET zu MB? WAS du meinst sind ATS..... und ATS ist nunmal OPEL und VW! Also dein Vergleich da oben ist völlig falsch, sinnfrei und zeugt von Null Ahnung. Bearbeitet 25. August 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Weil noch nie einer Mattig-Felgen auf nen Gti geschraubt hat, oder was? Hauptsache mal wieder auf die Brust getrommelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 28 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben: Weil noch nie einer Mattig-Felgen auf nen Gti geschraubt hat, oder was? Na sicher doch.... Deswegen Spalterei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden hat SLR folgendes von sich gegeben: Boah ey, immer diese Spalterei... dann halt auf Lambrettafelge Das hier ist nur was für Herren Edit: Edit2: Bearbeitet 25. August 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Mal ne kleine BGM TL Reifen Frage. Wie sieht das mit der Montagefähigkeit auf tubeless Felge aus? Die Heidenau K80sr für das Kippelmoped bekommt mein Spezl. mit Maschine nur mit roher Gewalt auf die TL Felge. Wenn Heidenau Hersteller der BGMs ist, könnte es ja ähnlich sein. Ist bei SIP und FA Italia Felge das Gleiche. Für die Lambretta wollte ich jetzt auf den BGM zurückgreifen, aber nur wenn die gut auf die SIP TL Felgen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torto Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Bgm und fa italia felge war bei meinem Reifenmann kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 K80SR flutschen bei meinem Reifenfuzzi gerade auf die Vespa Sip schlauchlos: ganz lässig sah das aus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Am 2.3.2020 um 08:33 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Ok ich halt mich hier zurück Bitte Versprechen und Zusagen einhalten, danke. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 ?! Das war in dem folgenden Kontext: ich mache mich HIER nicht mehr über 3.5er Schmalhans Reifen lustig Habe ich seit dem auch nicht Und das obwohl ein 3.5er BGM besonders abartig schmal in einer Lambretta aussieht Trennscheiben Bin immer noch ganz stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Bin die bgm Classic jetzt 1500km auf einer Tour gefahren, nach kurzer Eingewöhnung machen die richtig Spaß und vermitteln einem selbst im Grenzbereich absolut sicheres Fahrverhalten. Da zickt nichts, selbst gröbere Bremsaktionen vorne lassen keine Unruhe aufkommen. Erfreulich auch das die sich weniger schnell abfahren als die vorherig gefahrenen Conti Twist. Bei starkem Dauerregen war dann natürlich der Vorteil ganz klar auf meiner Seite gegenüber dem Rest auf ihren Performance Style Pellen. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Die vorherigen Reifen und die angesprochenen Reifen sind ja auch bei Nässe die Schlechtesten die es mit unter gibt, oder? Bin gespannt wie sich die Sport gegenüber dem KS80 schlagen. Der Heidenau war bei meiner Tourenkiste vorne nach nicht mal 1000 km durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Der Twist ist natürlich schlecht im Vergleich, bin ich auch aus der Not heraus gefahren weil andere Classic Style Reifen dem TS1 samt Fettsack schlecht gewachsen sind. Ich hoffe das diese jetzt meinen Anforderungen genügen, das wäre ja schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Der Conti-Twist wurde hier aber des öfteren sehr gelobt, zugegebenermaßen ist er auch schon ein paar Tage zu haben... Ob neues immer besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 8 Stunden hat dolittle folgendes von sich gegeben: Der Conti-Twist wurde hier aber des öfteren sehr gelobt Kann gut sein, bis den Schönwetterfahrer der Regen auf dem Nachhauseweg von der Eisdiele einholt, weil die Wetterapp gelogen hat. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fips Dieml Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Okay, okay... nur Kettenmofas Bearbeitet 22. September 2020 von Fips Dieml 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Am 26.8.2020 um 08:46 hat Skawoogie folgendes von sich gegeben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janus Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hat schon jemand den direkten Vergleich zwischen BGM Sport und BGM Classic auf nasser Fahrbahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Am 9.7.2020 um 06:44 hat vnb1t folgendes von sich gegeben: Ich habe auch ein kurzes Feedback. Habe bis zuletzt bei vielen Kundenfahrzeugen Conti Classic verbaut. War ja eine richtige Revolution der Reifen. Classic Profil mit hohem Geschwindigkeit Index und gutem Grip. Jedoch waren beim wuchten der reifen bis zu 50g nötig! (Auch nach verdrehen des Reifens auf der Felge) Fahren die alle nur bei trockener Straße? Ich hatte die auf der GS - bei leicht feuchter Straße bin in Italien kaum die Serpentinen hochgekommen, weil die so durchgerutscht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) 3,5er sport reifen mit schlauch review nach paar hundert km nass trocken kalt warm. alles tiptop wie von heidenau gewohnt. Ist quasi ein k80sr mit höherem speed index. gibt keine Situation wo er nicht brav rückmeldet oder unberechenbar reagieren würde. steig aber nunauf schlauchlos um auf zweiteilig pinasco felgen. Sicherheitsfaktor wegen anstehenden topspeed tests mit dem zb bfa motor montage der schlauchlos: einfach, keine probleme. Bearbeitet 28. Mai 2021 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Am 19.10.2020 um 21:02 hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben: Fahren die alle nur bei trockener Straße? Ich hatte die auf der GS - bei leicht feuchter Straße bin in Italien kaum die Serpentinen hochgekommen, weil die so durchgerutscht sind. Mit welchen bist du durchgerutscht? Mit den Conti Classic oder den BGM Classic? Geht aus deiner Antwort irgendwie nicht ganz klar hervor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 1 Minute hat grua folgendes von sich gegeben: Mit welchen bist du durchgerutscht? Mit den Conti Classic oder den BGM Classic? Geht aus deiner Antwort irgendwie nicht ganz klar hervor Mit den Conti. Seitdem ich Heidenau fahre, habe ich keine Probleme mehr. Rüste gerade alle auf >BGM Classic um. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto666 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Moin Jungs, ich hab grad die BGM Sport montiert. Hatte vorher Schwalbe Raceman in 100/80-10. Der Sport in 3.50-10 ist 91mm breit auf der Lamy Felge, der Schwalbe 98mm. Also schon deutlich schmäler. Gefahren bin ich aber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben: [...] BGM Sport [...] Der Sport in 3.50-10 ist 91mm breit auf der Lamy Felge, der Schwalbe 98mm. Also schon deutlich schmäler. Gefahren bin ich aber noch nicht. Interessant. Heute auch den 3.5er Sport montiert. Nicht gemessen wirkt der tatsächlich richtig schmal. Den parallel produzierten und scheinbar vergleichbaren KS80 in 100/90-10 habe ich dabei nicht mal vorn kontaktlos in die PX bekommen, weil der so abartig breit baut. Daher bin ich trotz aller scheibarer Vergleichbarkeit erstaunt über die enormen Breitenunterschiede. Bearbeitet 23. Juni 2021 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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