Zum Inhalt springen

Lui vega papiere


Empfohlene Beiträge

moinsen ,hat jemand von euch orginale deutsche lui betriebserlaubnis in kope ? von Lambretta bzw innocenti nicht diesen  tüv wisch der überall zu finden ist wo so n quatsch drin steht wie fahrgestell nr rechts unten und tankinhalt 6l .....

Und hat jemand ne deutsche  briefkopie einer vega75  ? ich würde mir gerne den 75er eintragen lassen....... mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen ,hat jemand von euch orginale deutsche lui betriebserlaubnis in kope ? von Lambretta bzw innocenti nicht diesen  tüv wisch der überall zu finden ist wo so n quatsch drin steht wie fahrgestell nr rechts unten und tankinhalt 6l .....

Und hat jemand ne deutsche  briefkopie einer vega75  ? ich würde mir gerne den 75er eintragen lassen....... mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information