Jump to content

Corona und so

sidewalksurfer
 Share

Recommended Posts

Gestern wurde der 5-jährige erstmals geimpft.

In 3 Wochen kommt die zweite rein.

Bisher hat er's völlig tapfer ausgestanden.

Keine Träne, nix.

Hat danach gegrinst und sich gefreut: "Papa, jetzt bin ich auch endlich geimpft". :-D

• Like 2

vor 9 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

quasi statt 2Intensivpatienten....10 Mann auf Normalstation

Rita

Oder anstatt 10% von 100 Infizierten ins Krankenhaus sind es dann bei Omikron vielleicht "nur" 2% von 1000.

Prozentual sieht das natürlich viel besser aus, in klaren Zahlen sind es aber 10 zu 20 -> somit die doppelte Menge

*die Zahlen dienen nur dem Rechenbeispiel und haben nichts mit den realen Zahlen zu tun

vor 8 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Zwar ein wenig anders gelagertes Problem, hat aber auch mit Corona zu tun: ich finde es recht interessant was dieser Tennisspieler in Australien veranstaltet. Hoffte der auf nen Promi-Bonus?

Passt dazu:

https://www.sportschau.de/tennis/australian-open/novak-djokovic-australian-opne-nationalismus-esoterik-100.html

vor 38 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Wer durch Zufall die Pressekonferenz der Eltern verfolgt hat(Vergleich mit Jesus), der ahnt, wie diese Familie tickt. 

Sorry für OT

Achtung, Klischeealarm. Kommt von meiner Frau, die ja unter anderem auch nen kroatischen Pass hat. Zitat:

“typisch Serbisches Ostblockgejammer a‘la slawische Seele weint!“

mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen.

hoffe nur, die Australier kicken den Kerl mit nem ordentlichen Tritt in den Arsch von ihrer Insel…

• Like 1
  • Thanks 1

Dem gehts halt nicht um einen Friseurbesuch, den er nicht wahrnehmen kann sondern um an Batzn Kohle.

Meiner Meinung nach hätt er sich das halt vorher überlegen müssen. Ausnahmen in solchen Fälle halt ich Gesellschaftlich für ein großes Problem..

• Thanks 2

Hier ging es doch auch schon ein paarmal um den Umgang mit Corona-Leugnern, Impfgegnern etc. im Freundeskreis, Verwandschaft oder Familie. Die Frage, wie man reagieren soll oder damit klar kommt. Hier mal ein durchaus sinnvoller Ansatz:

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/bochumerin-gruendet-selbsthilfegruppe-angehoerige-coronaleugner-100.html

Ab und zu (beim Kacken, oder vorm Einpennen (nicht beides zusammen)) nehme ich ein meist weißes, viereckiges Ding in die Hand,

bewege die darin enthaltenen dünnen, scheibenartigen Dinger weiter, nehme den Inhalt wahr

und behalte davon ein wenig im meinem nicht-flüchtigen Speicher...

Mein Oppa nannte das "Buch lesen".

Ein solches Exemplar, peripher zum Thema passend, kann ich hiermit empfehlen: Klick

Professor Maaz erklärt hier, wie und warum menschliche Beklopptheiten entstehen,

aus seiner pschochy..., pyscho ..., physo...  beruflichen Sicht.

• Haha 2

Beim ersten Mal habe ich sowas gelesen...:

vor einer Stunde hat skrotum folgendes von sich gegeben:

Ab und zu (beim Kacken, oder vorm Einpennen (nicht beides zusammen)) nehme ich ein meist fleischig rosanes, langes hartes Ding in die Hand... 

Irgendwie fand ich das in diesem Kontext etwas komisch... 

vor 3 Stunden hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

Der labert doch scheiße! Erst will er „vorher“ deutlich überdurchschnittlich gewesen sein. Und nun, bei 4cm weniger, ist er jetzt unterdurchschnittlich?! 

Irgendwas an der Story stinkt. Und das ist wahrscheinlich nicht nur sein kleiner Penis. :-D

Edited by Goof

vor 28 Minuten hat Goof folgendes von sich gegeben:

Der labert doch scheiße! Erst will er „vorher“ deutlich überdurchschnittlich gewesen sein. Und nun, bei 4cm weniger, ist er jetzt unterdurchschnittlich?! 

Irgendwas an der Story stinkt. Und das ist wahrscheinlich nicht nur sein kleiner Penis. :-D

Naja, wenn mir auf einmal zwischen 5 und 10 % fehlen würden wär ich jetzt auch nich so erfreut…:-D

vor 23 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Zwar ein wenig anders gelagertes Problem, hat aber auch mit Corona zu tun: ich finde es recht interessant was dieser Tennisspieler in Australien veranstaltet. Hoffte der auf nen Promi-Bonus?

Schaut so aus. Und wenn man den Rummel, den seine Familie und seine Landsleute veranstaltet haben betrachtet, erhärtet sich dieser Eindruck. 

vor 15 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Schaut so aus. Und wenn man den Rummel, den seine Familie und seine Landsleute veranstaltet haben betrachtet, erhärtet sich dieser Eindruck. 

Japp.

- Regeln bekannt

- Regeln ignoriert

- aufgeflogen

- möglichst viele Nebelkerzen zünden, damit das eigentliche Vergehen in der allgemeinen Empörung(!) untergeht.

Ob Populisten, Spaziergänger oder sonstiges Gesindel. 

Nervt.

d.

• Like 1

vor 14 Stunden hat Goof folgendes von sich gegeben:

13cm sind glaube ich der Durchschnitt.