Zum Inhalt springen

Corona und so


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Da das eheliche Korrektiv allabendlich fehlte, sind die Bier und Weinvorräte übrigens in den letzten 2 Wochen bedenklich geschrumpft und ich habe den Sprung in den Alkoholismus vermutlich endgültig und unumkehrbar vollzogen. Hat eigentlich schon jemand diese bedenklichen Nebenwirkungen von Covid untersucht?

 

Edit ruft noch: Prost!

Nachdem ich bekanntlich Bayer bin zitiere ich jetzt mal Karl Valentin:

“Hört’s auf zum saufen, trinkts a mal lieber a Bier!!!“

:-D

 

und ja - untersucht wurde das. Teils schon bedenklich, was da so wegging.

die meisten „normalos“ sind aber nach ner Weile selber wieder davon weg, weils irgendwann fad wird und eh nicht mehr schmeckt.

 

wenn du natürlich später wieder zur Arbeit fährst und dir aufm weg dorthin in der Früh erst mal ein Bier und nen Korn aufmachst - dann solltest du dir langsam Gedanken machen…:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Nachdem ich bekanntlich Bayer bin

 

vor 8 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

wieder davon weg, weils irgendwann fad wird und eh nicht mehr schmeckt.

 

Never ever. Ein Bayer würde das NIEMALS so sehen.

 

vor 9 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

wenn du natürlich später wieder zur Arbeit fährst und dir aufm weg dorthin in der Früh erst mal ein Bier und nen Korn aufmachst - dann solltest du dir langsam Gedanken machen…:whistling:

 

Es ist viel schlimmer. ICH bin täglich zu Arbeit...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

Meine Lady und ich... volle 2 Wochen... separiert... heute Abend... Wiederaufnahme des persönlichen Kontaktes (:inlove:)... Jetzt liegt sie... Flach...

 

Prost!

 

Versteh das Problem nicht?

 

Trink aus und have fun! Prost! :cheers:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat milan folgendes von sich gegeben:

 

 

Never ever. Ein Bayer würde das NIEMALS so sehen.

 

 

Es ist viel schlimmer. ICH bin täglich zu Arbeit...

Kommentar 1 war mein persönlicher.

kommentar 2 war die Beantwortung auf die Frage nach der Datenerhebung - und die ist nun mal international.;-)

 

bei aller Liebe zum regionalen Nationalstolz - aber die Ergebnisse darf selbst ich als Bayer nicht mit meiner persönlichen Meinung verwässern…;-):cheers::cool:

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat gertax folgendes von sich gegeben:

Weiß jemand wieso die Infektionszahlen gerade (fast) überall wieder ansteigen?

 

 

Eine Stichprobe belegt, das Köln nach Karneval unter den Spitzenreitern liegt. :whistling: Im Norden gehen die Zahlen allerdings genauso hoch. Ich vermute Lockerungen in Verbindung mit allgemeinem "hab-keinen-Bock-mehr-auf-den-Scheiß" als Ursache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nicht Sticheln oder sowas, 

 

nur eins. Die Lehrerin meines Sohnes ist 3x geimpft und hat jetzt zum 3. mal Covid.  
ich weiß es schützt manche vor schwerem Verlauf.  Aber wir müssen einfach damit leben und uns nicht wahnsinnig machen. Es gibt auch noch ein Leben neben Corona.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Eben nicht 

 

Aha. Du bist also schlauer, als die Wissenschaftler und Statistiker. Bzw. weißt, dass sie lügen. Woher hast du deine „Wahrheiten“?

 

P.S.: Condome schützen. Auch, wenn mal eins platzen kann. Agree?

Bearbeitet von milan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat gertax folgendes von sich gegeben:

 

Weiß jemand wieso die Infektionszahlen gerade (fast) überall wieder ansteigen?

 


persönliche Erfahrung aus Österreich, wo ich in der Faschingswoche war und jetzt grad auch wieder:

 

obwohl erst letztes WE quasi sämtliche Maßnahmen aufgehoben wurden hat es in der Woche davor schon keine Sau mehr interessiert. Alles ohne Maske beim Ski fahren etc. Vor allem die tausenden Holländer.

letzte Woche Freitag war ich in AT noch beim Friseur, prompt gestern Corona App rot davon. Test Negativ - aber ich war halt auch der einzige Kunde mit Maske in dem Laden.

heute in ein kleineres Geschäft gegangen, 3 Verkäufer, ca. 15 Kunden. Kein Kunde ne Maske. Erst mal wieder raus und später wieder gekommen - auch dann waren wir die einzigen mit Maske.

 

nur im Lebensmittelhandel gilt noch maskenpflicht. Die zahlen diese Woche zwei mal auf Höchstwert, auch hospitalisierungs- und Todeszahlen steigen seit dieser Woche wieder.

 

wundern tust mich nicht - ist halt die Quittung hier.

 

einziger Vorteil: Man kann sich selber schützen, wenn man sich nicht blöd dabei vorkommt weiterhin diszipliniert zu bleiben…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Möchte nicht Sticheln oder sowas, 

 

nur eins. Die Lehrerin meines Sohnes ist 3x geimpft und hat jetzt zum 3. mal Covid.  
ich weiß es schützt manche vor schwerem Verlauf.  Aber wir müssen einfach damit leben und uns nicht wahnsinnig machen. Es gibt auch noch ein Leben neben Corona.  

 

Du merkst das schon selber, wenn du das liest, das bei dir irgendwas zwischen Lesen und Verstehen der Informationen der letzten Monate nicht ansatzweise funktioniert hat ?

 

Danke Omnikron, das du die Sfera80 der möglichen Gegner warst...

 

Hoffentlich werden wir alle, dies sehr lange als Humorvollen Beitrag in einer schwierigen Zeit lesen können.

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben muss einfach weiter gehen. Das Virus wird nicht verschwinden,  auch wenn alle geimpft sind.  Ihr könnt gerne eure Zeit mit Maske daheim isoliert verbringen wenn ihr euch besser fühlt. 
@ Milan. Interessant was du zwischen den Zeilen lesen kannst.  Kristallkugel daheim? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern auf nem Konzert mit 350 Leuten, im Laden nebenan waren auch nochmal 650. Auf dem Weg durch die Stadt dahin waren auch ziemlich viele Leute nicht eingesperrt. 

Kann man jetzt für verantwortungslos halten, aber isoliert fühlt sich dann doch anders an. 

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Also ich war gestern auf nem Konzert mit 350 Leuten, im Laden nebenan waren auch nochmal 650. Auf dem Weg durch die Stadt dahin waren auch ziemlich viele Leute nicht eingesperrt. 

Kann man jetzt für verantwortungslos halten, aber isoliert fühlt sich dann doch anders an. 


 

eingesperrt? 
 

wie meinst‘n das? 
 

Raffe nicht so ganz, in welche Richtung dein Beitrag tendiert. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht's Leben weiter und man kann in jeder Phase das Beste für sich draus machen.

Sich und andere schützen macht einfach Sinn, egal wie oft hier noch dagegen geredet wird. 

Manche wollen es immer noch nicht glauben, andere gehen jetzt für den Frieden auf die Straße. Endlich mal ein sinnvoller Demo- Beitrag. 

 

Bearbeitet von v50pilot
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jjIch frage mich seit Monaten, warum ihr und andere hier und im echten Leben diese Diskussionen überhaupt noch führt. 

Im Forum gibt es die ignorieren Liste, im echten Leben drehe ich mich um oder mache das Hoftor zu. 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hat jemand infos wieviele Menschen vor Corona täglich gestorben sind und wieviele aktuell insgesamt sterben? 

Die Google-Suche hat innerhalb von Millisekunden dies ergeben: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat freibier folgendes von sich gegeben:

jjIch frage mich seit Monaten, warum ihr und andere hier und im echten Leben diese Diskussionen überhaupt noch führt. 

Im Forum gibt es die ignorieren Liste, im echten Leben drehe ich mich um oder mache das Hoftor zu. 

Hast du es mit mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich bin in der tat gestern mit der Kiste zur Wasche gefahren und war sofort wieder in meinen Jugend zurückversetzt als ich den Berg rauf den dritten bis zur letzten umdrehung habe schinden dürfen und mich bergab über die 80 am tacho gefreut hab.... hätte es dann nicht bin in sekunden nach fertiger generalwäsche noch einen graupelschauer abgelassen vom anderen Planeten, wäre das nur halb so spannend gewesen.   es geht also auch unter 35     allerdings war gestern nicht mein tag - das abbeizen der Spraydose ist zum Debakel geworden..... aber gut, die linke backe war eh die schlechte Seite der Medaille
    • Ich seh es schon, zugekifft mit Tempo 95 hinter LKW fahrend und die Illusion von 240km/h im Kopf, an jedem Rastplatz raus weil der Hunger nach Bifi Roll in Kombination mit einem Käsesandwich und 8 Kinderriegeln verlangt.   Aber mal mein erstes aktuelles Erlebnis dazu und auch passend zum Thema:   Mittwoch, 5:55 beim Bäcker bei der Arbeit rein und noch schnell ein belegtes Brötchen gekauft, komme raus und werde sofort vom Duft auf ne Zeitreise geschickt. Ursache, 2 Typen aus der Nachschicht. Erstmal ne fette Tüte zur Entspannung und dann direkt ins Auto und ab nach Hause. Ich hoffe sie haben sich auf der Heimfahrt wenigstens abgewechselt.
    • Module Solarwatt classic H1.1 pure 375W Enphase IQ7+ MWR Enphase IQ Battery 3T (2×) Envoy Gateway   Korrekt, das kommt evtl. wenn die Gastherme den Geist aufgibt. E-Auto steht eigentlich nicht mehr zur Diskussion. Das kommt ziemlich sicher in den nächsten Jahren.   Erstaunlich was da bei Bewölkung noch runterkommt. 1-2kW je nach Wolkendichte. Bei Regen halt nix 
    • Ehrlich gesagt kann ich mir noch immer nicht vorstellen, wie Du mit irgendwas unter 2xxccm und unter 35PS klarkommen würdest. Bitte aber um Einladung zur Kleinanzeigen Therapiegruppe.   Trotzdem lese ich schon wieder gespannt mit.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information