Jump to content

Corona und so

Recommended Posts

vor 6 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Dann is brav.:cheers:

Zur Beschleunigung des Feuers heute morgen erst mal allerdings Paar Altreifen geopfert,  Größe 3.5/10

Das Aroma war ein Traum 

• Replies 6.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wow. So eine dämliche Analogie hab ich ja noch nie gelesen. Wenn du säufst wie bisher, werden davon nicht 400 Leute nach einem Monat zum Alkoholiker. Wenn du ungeschützt vögelst, werden davon nicht 40

Ich seh ihn täglich, und er steht schon wieder.

vollkommen richtig!   meine Eltern (70+) haben es hinter sich. meine Mutter Rentnerin, muss sich im Frisörsalon noch Kröten dazuverdienen, geht fleissig auf arbeit. mittwoch 16.12: lockdown.

Posted Images

vor 40 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Zur Beschleunigung des Feuers heute morgen erst mal allerdings Paar Altreifen geopfert,  Größe 3.5/10

Das Aroma war ein Traum 

Oh man was bist Du eigentlich für ein Pfosten......?! Bist auch noch stolz drauf auf Dein Gesülze hier oder ......? Erst die Story mit Deinem angeblichen Kumpel und dann noch Altreifen „opfern“.....Echt zum :repuke: sorry!

• Thanks 1
vor 28 Minuten hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Oh man was bist Du eigentlich für ein Pfosten......?! Bist auch noch stolz drauf auf Dein Gesülze hier oder ......? Erst die Story mit Deinem angeblichen Kumpel und dann noch Altreifen „opfern“.....Echt zum :repuke: sorry!

Was meinst du eigentlich, was hier im Nachbarort in die Müllverbrennungsanlage reingeschmissen wird, wenn der Müll nicht richtig brennt ?

ALTREIFEN 

vor 28 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Was meinst du eigentlich, was hier im Nachbarort in die Müllverbrennungsanlage reingeschmissen wird, wenn der Müll nicht richtig brennt ?

ALTREIFEN 

Bei uns im Zementwerk auch.....

Ich kann mir nicht vorstellen daß er jeden Tag Altreifen verheizt und in Anbetracht der so sonstigen derzeitigen Probleme würde ich vorschlagen zumindest einmal temporär mit dem bundesdeutschen "Was wird da der Nachbar nur sagen" Moralgeseiere aufzuhören.

Dies bei allem Verständnis aber zeitweise kann ich nur den Kopf schütteln, seitenweise über die ach so vielen Toten (berechtigterweise) jammern und bei einem verheizen Rollerreifen ohne fünfstufige Rauchgaswäsche mit echtem APEX zertifikat kommt die Tremolo Moralkeule:sigh:

Rlg und schönes wochenende

Edited by Yamawudri
  • Like 3

@Humma kavula

Das hat ja auch keiner bestritten nur diese moralinsaure

Empörung und Entrüstung über eine "Semi" Lappalie in einem Fred wo es net um semi Lappalie geht ist für mich unverständlich und wohlgemerkt ich verheize keine Winterreifen am Griller, erklär aber auch keinen das man besser fünfstufig gefiltert furzt.

Noch einmal zu meinem Punkt und dann ist es zumindest für mich Schluss diesen thread mit solch (in diesem Zusammenhang) sekundären Schmafu imho zuzumüllen: ich denke nicht das der Herr spondy chronisch oft Rollerreifen verheizt!

Wer sich jetzt noch einmal moralisch entrüstet aufregt bzw aufpudelt kann sich ja morgen früh in den Spiegel schauen und fragen ob es Dzt net dringlichere themen gäbe!

rlg und gute Gesundheit

Christian

Edited by Yamawudri

Dann könnte man auch gleich Burn-Outs auf Treffen verbieten. Grund: so ein Reifen kann zig tausend km halten, bei einem BO wird er innerhalb von Minuten runtergeraspelt.

Möchte wirklich niemanden anstiften Reifen zu verbrennen, aber ich denke, man muß auch nicht wirklich alles auf die Goldwaage legen.

So, weiter mit Corina (oder wie die heißt...) :sigh:

Oh Jehova,

Schande über mein Haupt. 

Habe nach erreichen meines 55 Lebensjahres einen Reifen verbrannt, ohne Filter. 

Werde die anderen erst auf dem nächsten Treffen "opfern " beim Burn out, da sind ja immer die Filteranlagen.

Aber jetzt zurück zum Thema:

Wenn Schalke 04 die nächsten aufeinander folgenden 2 Spiele auch noch gewinnt, ist der Virus besiegt, sagt meine Glaskugel.

Edited by spondy
vor 35 Minuten hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

Tremolo Moralkeule

Weiß ich nich, warum das Moralkeule sein soll, wenn ich private Müllverbrennung scheiße finde. Kann man so nen Bockmist nich auch einfach mal lassen? Ich schütt doch auch kein Altöl in den Abfluss. 

In meinen Augen ist das Thema Umwelt allerdings auch keine Frage der Moral. 

• Like 2
vor 28 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Haben wir uns das mit dem Abschaffen des Knallchargentopics wirklich reiflich genug überlegt? :sigh:

Das ist abgeschafft worden? :cry:

Im Zementwerk werden die Verbrennungsprodukte vollständig chemisch im Zement gebunden, inkl. Kohlenstoffdioxid. In der MVA wird alles außer Wasser und Kohlenstoffdioxid herausgefiltert oder gewaschenen und anschließend chemisch gebunden. Beim Burnout findet keine Verbrennung im chemischen Sinne statt. Nur mal so am Rande... Jetzt pinkelt euch weiter ans digitale Bein. 

• Like 1
  • Thanks 1
vor 4 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Wie kommt man auf die bescheuerte Idee einen Reifen zu verbrennen? Zu doof Feuer zu machen?

Auch feuchtes Holz soll irgendwann mal brennen 

vor einer Stunde hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Weiß ich nich, warum das Moralkeule sein soll, wenn ich private Müllverbrennung scheiße finde. Kann man so nen Bockmist nich auch einfach mal lassen? Ich schütt doch auch kein Altöl in den Abfluss. 

In meinen Augen ist das Thema Umwelt allerdings auch keine Frage der Moral. 

Noch mehr als das kollektive Ausreizen von Coronaregeln und dem Abfackeln eines Reifens nervt mich allerdings das "Huuu, bin ich ein pöhser Purche. Guckt mal alle, was ich mich trau!" Das ist für einen 55jährigen allerdings durchaus erstaunlich. Wahrscheinlich raucht er auch heimlich aufm Bahnhofsklo und hat schonmal Fisch mit dem Messer gegessen. Vogelwild der Kollege.

• Like 1
  • Thanks 2
vor 1 Minute hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Noch mehr als das kollektive Ausreizen von Coronaregeln und dem Abfackeln eines Reifens nervt mich allerdings das "Huuu, bin ich ein pöhser Purche. Guckt mal alle, was ich mich trau!" Das ist für einen 55jährigen allerdings durchaus erstaunlich. Wahrscheinlich raucht er auch heimlich aufm Bahnhofsklo und hat schonmal Fisch mit dem Messer gegessen. Vogelwild der Kollege.

Reifen war Notlösung. 

Bin Nichtraucher. 

Messer beim Fisch brauche ich nur zum ausnehmen, bin Angler.

Corona mäßig wurde der Abstand und auch die Personenzahl den ganzen Tag eingehalten. 

Mir scheint eher du hast zu viel Tagesfreizeit Kollege. Rede dich hier nicht weiter um Kopf und Kragen und mach einfach mal Pause oder geh Schrauben. Ist ja kaum auszuhalten das Geschreibsel. 

• Thanks 4

Traf gestern einen gestandenen Mann mittleren Alters - also wohl jünger als ich - groß und stark gebaut - also auch nicht wie ich.

Die Infektion hat ihn eineinhalb Wochen hart gefickt. Seine Fru nannte die Zuwendung über die Zeit "Pflege", weil sie nie genau wusste, wann sie ihn ins KH bringen sollte.

Ihre 90-jährige Mutter hatte es zuvor - quasi symptomfrei.

Wie waren wir hier im Arbeitskreis verblieben? Die Virenlast macht die Härte? 

Wie kommt es dazu, dass die Viren bei manchen ihr komplettes Programm präsentieren samt Befall der Lunge und andere nichts haben, woran man leiden könnte? Gehen beide Überlebenden qualitativ gleich gestärkt aus der Krise (in Bezug auf Antikörper)?

vor 11 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Mir scheint eher du hast zu viel Tagesfreizeit Kollege. Rede dich hier nicht weiter um Kopf und Kragen und mach einfach mal Pause oder geh Schrauben. Ist ja kaum auszuhalten das Geschreibsel. 

In Anbetracht der Tatsache, dass mein tägliches Kontingent an „Likes“ aufgebraucht ist:  Danke!!! :thumbsup:

Edited by vespawally

Da der Körper es in dem Moment abwehrt ist er gerüstet. 

Und je nach Zustand war die 90Jährige einfach besser drauf in dem Moment als der 40er mit Übergewicht, Raucherlunge und ggf noch Alk Koma, was das Immunsystem alles runtergezogen hat. 

Ischa nur ne Grippe :alien: