Fahre seit heute auch die BGM Sport Banane auf meinen Polini EVO. Passgenauigkeit war perfekt, gab es nix zu beanstanden. Traversenmontage mit 90/90 Bereifung allerdings grenzwertig da wenig Platz vorhanden um die Schraube rein zu machen.
Klangbild dumpfer als LTH Road. Was mir gleich aufgefallen ist, das Teil hat deutlich mehr Druck unten rum als der LTH. Gefühlt glaubt man fährt eine kürzere Übersetzung, oben Rum fehlen ein paar Umdrehungen ist aber alles in allem gut zu verschmerzen. Soundtechnisch eine Spur leiser als der LTH, aber an meinem Motor machen die vforce4 wahrscheinlich den meisten Lärm. Originaloptik und somit "Pickerl" gerecht.
Danke Dir.
Mir ging es darum, dass Verhältnis von Gabelkürzung zu Dämpfer nachzuvollziehen.
Einfache Aussage -PK Dämpfer- sagt ja heute nichts mehr
Das ist bei Dir dann aber auch schon die "SuperLow"-Variante.
Optisch ist das ja schon ganz nice finde ich
Heißt für mich mit PX Niveau minus 15mm S&S, minus 10mm und PK Dämpfer und das bei Gabel -60, mein YSS PK muss länger als 205 sein, da geh ich dann mal wieder messen, danke!
Meine Schwinge steht steiler bei -45mm, eine noch offene Baustelle
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