Zum Inhalt springen

Corona und so


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Ab und zu (beim Kacken, oder vorm Einpennen (nicht beides zusammen)) nehme ich ein meist weißes, viereckiges Ding in die Hand,

bewege die darin enthaltenen dünnen, scheibenartigen Dinger weiter, nehme den Inhalt wahr

und behalte davon ein wenig im meinem nicht-flüchtigen Speicher...

Mein Oppa nannte das "Buch lesen".

 

Ein solches Exemplar, peripher zum Thema passend, kann ich hiermit empfehlen: Klick

Professor Maaz erklärt hier, wie und warum menschliche Beklopptheiten entstehen,

aus seiner pschochy..., pyscho ..., physo...  beruflichen Sicht.

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal habe ich sowas gelesen...:

 

vor einer Stunde hat skrotum folgendes von sich gegeben:

Ab und zu (beim Kacken, oder vorm Einpennen (nicht beides zusammen)) nehme ich ein meist fleischig rosanes, langes hartes Ding in die Hand... 

 

Irgendwie fand ich das in diesem Kontext etwas komisch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat lehrbua folgendes von sich gegeben:


 

Der labert doch scheiße! Erst will er „vorher“ deutlich überdurchschnittlich gewesen sein. Und nun, bei 4cm weniger, ist er jetzt unterdurchschnittlich?! 
 

Irgendwas an der Story stinkt. Und das ist wahrscheinlich nicht nur sein kleiner Penis. :-D
 

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Goof folgendes von sich gegeben:


 

Der labert doch scheiße! Erst will er „vorher“ deutlich überdurchschnittlich gewesen sein. Und nun, bei 4cm weniger, ist er jetzt unterdurchschnittlich?! 
 

Irgendwas an der Story stinkt. Und das ist wahrscheinlich nicht nur sein kleiner Penis. :-D
 

Naja, wenn mir auf einmal zwischen 5 und 10 % fehlen würden wär ich jetzt auch nich so erfreut…:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Zwar ein wenig anders gelagertes Problem, hat aber auch mit Corona zu tun: ich finde es recht interessant was dieser Tennisspieler in Australien veranstaltet. Hoffte der auf nen Promi-Bonus?

Schaut so aus. Und wenn man den Rummel, den seine Familie und seine Landsleute veranstaltet haben betrachtet, erhärtet sich dieser Eindruck. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Schaut so aus. Und wenn man den Rummel, den seine Familie und seine Landsleute veranstaltet haben betrachtet, erhärtet sich dieser Eindruck. 

Japp.

 

- Regeln bekannt

- Regeln ignoriert

- aufgeflogen

- möglichst viele Nebelkerzen zünden, damit das eigentliche Vergehen in der allgemeinen Empörung(!) untergeht.

 

Ob Populisten, Spaziergänger oder sonstiges Gesindel. 
 

Nervt.

 

d.
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Goof folgendes von sich gegeben:


 

Der labert doch scheiße! Erst will er „vorher“ deutlich überdurchschnittlich gewesen sein. Und nun, bei 4cm weniger, ist er jetzt unterdurchschnittlich?! 
 

Irgendwas an der Story stinkt. Und das ist wahrscheinlich nicht nur sein kleiner Penis. :-D
 

13cm sind glaube ich der Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

13cm sind glaube ich der Durchschnitt.


 

ok! Du willst es echt berechnen? 

du sagst also 13 sind der Durchschnitt :aaalder:

Aha :-D 

 

also 13 Durchschnitt. Jetzt unter Durchschnitt. Also angenommen nun 12. plus die 4, die vorher mehr dran waren (gewesen sein sollen). Also riesige 16 … :gsf_chips:

 

Nun ja, ich sag ja, irgendwas an der Story stinkt ;-)

 

 

Edith sagt mir grad, dass wir hier besser wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen sollten. :-) 

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Goof folgendes von sich gegeben:


 

ok! Du willst es echt berechnen? 

du sagst also 13 sind der Durchschnitt :aaalder:

Aha :-D 

 

also 13 Durchschnitt. Jetzt unter Durchschnitt. Also angenommen nun 12. plus die 4, die vorher mehr dran waren (gewesen sein sollen). Also riesige 16 … :gsf_chips:

 

Nun ja, ich sag ja, irgendwas an der Story stinkt ;-)

 

 

Edith sagt mir grad, dass wir hier besser wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen sollten. :-) 

ich will überhaupt nichts berechnen. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

Sowas wird doch bestimmt irgendwo erfasst sein. Und da in Amerika sowieso alles größer ist, kann das schon sein.

Im Falle des Betroffenen ist jetzt halt alles ein bisschen kleiner. Harhar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

Durchmesser

Um das ganz genau zu ermitteln und sich dem Wert nicht nur mathematisch anzunähern, müsste man das mit dem "Durchschnitt" schon eher wörtlich nehmen, also jetzt den Querschnitt, keinesfalls den Längsschnitt. 

Aber dann ist das Geschrei ja wieder groß und die Krankenkasse soll das dann wieder zahlen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behörde dürfte zumindest hier in Österreich komplett überfordert sein.

Mittwoch am Abend sagt mir mein Junior (20) das er Halsweh hat.

Donnerstag Früh der erste von drei positiven Antigentests, sofort ab zur PCR Teststrasse mit dem Hinweis das er eventuell positiv ist,

Bis jetzt keine Rückmeldung oder so.

Jetzt ist es Samstag sehr spät Abend und noch immer nichts, keinErgebnis.

Wir sind Gott sei Dank beide so Vernüftig genug das wir uns selbst in  Quarantäne begeben uns sämtlichen Kontakt vermeiden, was aber nicht für jeden Teenager und alten Sack in diesem Alter selbstverständlich ist.

Diese Omikron-Welle kam ja nicht unerwartet, warum schaffte es die Behörde nicht sich dementsprechend aufzustellen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Behörde dürfte zumindest hier in Österreich komplett überfordert sein.

Mittwoch am Abend sagt mir mein Junior (20) das er Halsweh hat.

Donnerstag Früh der erste von drei positiven Antigentests, sofort ab zur PCR Teststrasse mit dem Hinweis das er eventuell positiv ist,

Bis jetzt keine Rückmeldung oder so.

Jetzt ist es Samstag sehr spät Abend und noch immer nichts, keinErgebnis.

Wir sind Gott sei Dank beide so Vernüftig genug das wir uns selbst in  Quarantäne begeben uns sämtlichen Kontakt vermeiden, was aber nicht für jeden Teenager und alten Sack in diesem Alter selbstverständlich ist.

Diese Omikron-Welle kam ja nicht unerwartet, warum schaffte es die Behörde nicht sich dementsprechend aufzustellen?

 

 

 

Ihr seid in Österreich insoweit doch eigentlich ganz gut aufgestellt. PCR für Jedermann, auch Touristen, für umme  € 20.-. Ich kenne zwei Personen, die vergangene Woche im Gebiet Salzburger Land getestet haben. In beiden Fällen lag das Ergebnis am Folgetag vor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Biontech Produktinformation von der EMA

 

ab Seite 43 geht es im Speziellen um die Impfung bei Kindern von 5-12 Jahren

https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf

 

Ich habe das eben vergleichend zu den anderen Altersgruppen angeschaut. Die Häufigkeit der Nebenwirkungen haben sich nicht verändert. Einziger Unterschied (den ich gefunden habe) ist, dass es bei Kindern von 5 - 11 Jahren häufig(er) zu einer Rötung an der Einstichstelle kommt als bei den anderen Altersgruppen.

 

Über den Einfluss der Abstände der Impfungen im Zusammenhang mit Herzmuskelentzündungen hatten wir es ja bereits an anderer Stelle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Und praktisch:

laut Papa braucht er für den Heimweg noch nicht mal nen Flieger - denn er kann ja übers Wasser laufen…:muah:

Das stimmt, aber für den Weg Australien- Serbien braucht er etwas Zeit (Google Maps findet leider keine Route:crybaby:)

Arkan sagt es sind 15.397 km Luftlinie

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Pitt folgendes von sich gegeben:

Das stimmt, aber für den Weg Australien- Serbien braucht er etwas Zeit (Google Maps findet leider keine Route:crybaby:)

Arkan sagt es sind 15.397 km Luftlinie

Du musst ja auch Monaco eingeben, da wohnt der Bub ja…;-)

 

egal wie: da hat er Zeit zum nachdenken.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

man nehme einen Überseecontainer....

stopfe den Depp, einen Wassespender + ersatzflaschen,

ein paar Leib Brot

und nen campingklo rein...

Luftmatratze und Schlafsack reinschmeißen

Türen zuschweißen und ab nach

Hause

Das wäre bei den aktuellen Laufzeiten lustig (zT 3 Monate).

Der Sitz aber leider schon im Flieger nach Dubai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information