Zum Inhalt springen

Corona und so


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

https://fcbinside.de/2021/12/09/bayern-bestaetigt-kimmich-feiert-erst-in-2022-sein-comeback/

 

Man wird ja sehen, ob und wann er tatsächlich wieder seine volle Leistungsfähigkeit zurück hat.

 

Was mich allerdings mal interessieren würde, was er aufgrund seiner Corona Infektion an Medikamenten oder Behandlungsmethoden verabreicht bekommen hat, bzw. noch bekommt und ob er an alle Medikamente / Behandungsmethoden, die er genommen / verabreicht bekommen hat oder noch bekommt, den selben Maßstab angelegt hat / anlegt, wie an die Impfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Wie man überhaupt darauf kommen kann, dieses Grossprojekt bewusst zu sabotieren, wird sich den meisten wohl nie endgültig erschließen.

 

Stimmt, aber so lange es da nicht harte Sanktionen gegen gibt, wird das noch ewig und drei Tage so weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Champ folgendes von sich gegeben:

https://fcbinside.de/2021/12/09/bayern-bestaetigt-kimmich-feiert-erst-in-2022-sein-comeback/

 

Man wird ja sehen, ob und wann er tatsächlich wieder seine volle Leistungsfähigkeit zurück hat.

 

Was mich allerdings mal interessieren würde, was er aufgrund seiner Corono Infektion an Medikamenten oder Behandlungsmethoden verabreicht bekommen hat, bzw. noch bekommt und ob er an alle Medikamente / Behandungsmethoden, die er genommen / verabreicht bekommen hat oder noch bekommt, den selben Maßstab angelegt hat / anlegt, wie an die Impfung.

 

mich Interessiert diese Volkskrankheit ja so gar nicht und ich kenn diesen Spieler nun auch nicht, aber da er ja als mediale Hure durchs Dorf getrieben wurde (was ich auch schon nicht verstanden habe, warum das so war, gibt ja noch X andere Ungeimpfte), darf er auch gern als Paradebeispiel gesundheitlich nun seinen Job an den Nagel hängen, weil geht nicht mehr.

Vielleicht fällt dann dem ein oder anderen doch auf, das ohne Impfe doof ist.....wenn es schon den heißgeliebten Sportler trifft....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

mich Interessiert diese Volkskrankheit ja so gar nicht und ich kenn diesen Spieler nun auch nicht, aber da er ja als mediale Hure durchs Dorf getrieben wurde (was ich auch schon nicht verstanden habe, warum das so war, gibt ja noch X andere Ungeimpfte), darf er auch gern als Paradebeispiel gesundheitlich nun seinen Job an den Nagel hängen, weil geht nicht mehr.

Vielleicht fällt dann dem ein oder anderen doch auf, das ohne Impfe doof ist.....wenn es schon den heißgeliebten Sportler trifft....

 

 

Naja, da ging’s ja maßgeblich darum dass er sein nichtimpfen öffentlich breitgetreten hat. Vorbildfunktion und so halt. Ist doch beim Mertens (Stiko Chef) das gleiche.

klar ist es deine persönliche Entscheidung - aber in solchen Positionen gilt halt: einfach mal die Fresse halten und nicht groß rumposaunen. Man muss die mediale Aufmerksamkeit ja nicht immer für die (rein persönliche) Meinungsäußerung nutzen…;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

man muss das aber dann auch nicht ausschlachten bis zum erbrechen.... ist aber nun ein anderes Thema....

 

 

 

Naja... Wenn der nullbehirnte Opium fürs Volk Trottel sich im Vorfeld für eine Impfkampagne bezahlen lässt, muss er sich nacher nicht wundern, wenn es ihm die Scheiße um die Ohren fliegt... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dem so ist, gebe ich Dir recht. Ich sag ja, ich weiß nicht was die Balltreterhansel so den ganzen Tag durch den Äther blasen, weil mich das null bis nicht interessiert. Wenn er natürlich voll toll für die Spritze wirbt aber selber doof ist, dann kann man schon mal "nachtreten" :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

mich Interessiert diese Volkskrankheit ja so gar nicht und ich kenn diesen Spieler nun auch nicht, aber da er ja als mediale Hure durchs Dorf getrieben wurde (was ich auch schon nicht verstanden habe, warum das so war, gibt ja noch X andere Ungeimpfte), darf er auch gern als Paradebeispiel gesundheitlich nun seinen Job an den Nagel hängen, weil geht nicht mehr.

Vielleicht fällt dann dem ein oder anderen doch auf, das ohne Impfe doof ist.....wenn es schon den heißgeliebten Sportler trifft....

 

 

 

Mich persönlich interessiert dieser "Wirtschaftszweig" auch überhaupt nicht. Es ist aber nun mal ein gesellschaftlicher Faktor, bei dem es zum einen um sehr viel Geld geht, zum anderen um eine starke Einflußnahme auf sehr viele Menschen. Das ist in der aktuellen Situation nun mal ein sehr schwerwiegender Faktor, weil Menschen, die viele Fans haben, diese in die eine oder andere Richtung schubsen können. Das betrifft letztendlich dann doch wieder alle, auch die, diese Personen nicht mal kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

wenn dem so ist, gebe ich Dir recht. Ich sag ja, ich weiß nicht was die Balltreterhansel so den ganzen Tag durch den Äther blasen, weil mich das null bis nicht interessiert. Wenn er natürlich voll toll für die Spritze wirbt aber selber doof ist, dann kann man schon mal "nachtreten" :-D

will ja nicht gehässig klingen.....

aber wenn der Depp wegen "long-covid" endgültig raus ist....

wäre das gut, weils dann vielleicht einige andere Deppen aufweckt....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

will ja nicht gehässig klingen.....

aber wenn der Depp wegen "long-covid" endgültig raus ist....

wäre das gut, weils dann vielleicht einige andere Deppen aufweckt....

 

Rita

„Wenn du schon nicht als Vorbild gelten kannst - dann wenigstens als abschreckendes Beispiel!“

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

„Wenn du schon nicht als Vorbild gelten kannst - dann wenigstens als abschreckendes Beispiel!“

:whistling:

"Wenn ER schon nicht als Vorbild gelten kann - dann wenigstens als abschreckendes Beispiel!“

 

Rita

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Mitte März 2022 müssen Beschäftigte in Kliniken, Pflegeheimen oder Arztpraxen einen vollen Corona-Impfschutz oder eine Genesung nachweisen. Ausnahmen sind nur für Menschen vorgesehen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

 

Der Bundesrat hat dieser eineichtungsbezogenen Impfpflicht heute zugestimmt. 

 

Die Meinungen dazu werden auseinander gehen. Es ist abzuwarten, wie viele Beschäftigte des Gesundheitswesens sich wegen der Impfpflicht beruflich umorientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Bis Mitte März 2022 müssen Beschäftigte in Kliniken, Pflegeheimen oder Arztpraxen einen vollen Corona-Impfschutz oder eine Genesung nachweisen. Ausnahmen sind nur für Menschen vorgesehen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

 

Der Bundesrat hat dieser eineichtungsbezogenen Impfpflicht heute zugestimmt. 

 

Die Meinungen dazu werden auseinander gehen. Es ist abzuwarten, wie viele Beschäftigte des Gesundheitswesens sich wegen der Impfpflicht beruflich umorientieren.

Klar bleibt das abzuwarten. Ich schätze, das wird sich allerdings im Rahmen halten…

 

ich mein, ganz ehrlich:

wir sprechen hier von Menschen, die in ihrem Arbeitsalltag täglich ihren Patienten Medikamente, spritzen, Infusionen und sonst was reinhauen. Also die volle Bandbreite der modernen Medizin und Wissenschaft.

 

aber selber wollen sie nix davon wissen?

 

sorry - recht fadenscheinig für mich dieses Argument. Wasser predigen und Wein saufen im Prinzip.

 

entweder sind es Zweifler - dann werden sie jetzt umschwenken.

 

oder es sind hardcoreler - dann haben sie aber meines Erachtens aber so und so die falsche Berufswahl ergriffen und ihr Verlust wäre nicht schade…

habe - Gerade im Zuge der Pflege meines Vaters - in den letzten Jahren viel zu viele solcher Damen kennenlernen müssen (vornehmlich aus Osteuropa), die den Job ohne Empathie, Interesse, Menschlichkeit oder sonst was machen. Nur der Kohle wegen - denn es ist immer noch mehr als daheim. Und allesamt sind se schlauer als der Arzt…

sorry, aber wenn die gehen Wein ich ihnen keine Träne nach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Bis Mitte März 2022 müssen Beschäftigte in Kliniken, Pflegeheimen oder Arztpraxen einen vollen Corona-Impfschutz oder eine Genesung nachweisen.

 

Wie wird sowas kontrolliert?

 

Was, wenn der Chef ungeimpft ist? 

Dann muss er den Status der Patienten prüfen und den Status der Mitarbeiter. 

Und er selber?

Woher weiß ich als Patient, dass die Praxis tatsächlich "safe" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Beo folgendes von sich gegeben:

Wie wird sowas kontrolliert?

Ganz einfach mit der Covid-Check-App lässt sich die/ der Vorgesetzte den digitalen Impfnachweis bzw. Genesenennachweis mit Ablaufdatum vorlegen. Geht in einer Praxis einfacher als in einem Krankenhaus. 

Da der Impfschutz nicht ewig hält, wird man eine Art Steuerungssytem benötigen, um das dauerhaft nachzuhalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

Zum Thema Impfpflicht in Ö die ab 2/2022 eingeführt wird. 

 

 

 

Kannst nicht erfinden.

Naja, als die Hansln mit Herpferd den Innenminister gestellt haben meinte selbiger ja, dass man doch bitte auf der Donauinsel demonstrieren solle. Jetzt legen sie jedes Wochenende Wien lahm.

 

Wie das Winderl grade weht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find meine Drittimpfung (3x Bio) von heute ja eher mittel.. Jetzt mal so vom look and feel her gesehen... Zustand grad nich so richtig Scheiße, aber irgendwie auch nich gerade geil..

Ich würd da jetzt gern nen Liter Met draufkippen. Gibt's da medizinische Bedenken?

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Also, ich find meine Drittimpfung (3x Bio) von heute ja eher mittel.. Jetzt mal so vom look and feel her gesehen... Zustand grad nich so richtig Scheiße, aber irgendwie auch nich gerade geil..

Ich würd da jetzt gern nen Liter Met draufkippen. Gibt's da medizinische Bedenken?

Nun, bestimmte Kreise sagten, dass die Wirkung dadurch reduziert werden würde.

nen wirklich validen Beweis gabs dafür allerdings nie.

biontech sagt dazu auch nix konkretes.

 

insgesamt nur allgemeine Sachen „Alkohol ist nicht gut. Niemalsnicht.“

 

prost.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information