Zum Inhalt springen

Corona und so


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Coronaausschiss ist eine ganz üble Schwurblertruppe. Da ist z. B. der Füllmich (und meine Taschen) dabei, der Anwalt mit den Sammelklagen. Man darf ihm 800€ zahlen, damit er in den USA gegen die deutschen Maßnahmen klagt. Der Rapper ist der Tabere, der hauptsächlich damit beschäftigt ist Livestreams zu machen; u. A. bei der Bustour letzten Winter. Videomaterial, bei dem nicht mal mehr Fremdschämpotential vorhanden ist.

Die „Prominenz“ dieses Kasperladens, weitgehend identisch mit dem der Partei „die Basis“ hat kürzlich Bundesregierung gespielt. Satire pur, nur die meinen das ernst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf der Startseite erstmal einen auf seriös gemacht ("Stiftung Corona Ausschuss").

 

Liest man aber dann folgendes:

 

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.

 

tja, dann wird das nicht neutral, sondern aufgrund der Wortwahl schon mal in die negative Schublade geschoben. Egal, ich denke man brauch das nicht lesen, das dürften die gleichen Hirnis sein wie bei anderen Schwurbler-Gruppen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Aber auf der Startseite erstmal einen auf seriös gemacht ("Stiftung Corona Ausschuss").

 

Liest man aber dann folgendes:

 

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.

 

tja, dann wird das nicht neutral, sondern aufgrund der Wortwahl schon mal in die negative Schublade geschoben. Egal, ich denke man brauch das nicht lesen, das dürften die gleichen Hirnis sein wie bei anderen Schwurbler-Gruppen.

Schau dir mal das „musterschreiben an die Schulleitung“ an. Etliche Seiten mit Paragraphen und Anschuldigungen als Begründung, warum das Kind nicht getestet werden darf.

da wird einem schnell klar, wo der Zug da hinfährt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht das gar nicht sehen, ehrlich gesagt. Diese permanente Tatsachen-Leugnerei geht mir auf den Sack. Diese Vögel verbringen mehr Aufwand damit sich irgendwie zu verargumentieren anstelle sie endlich mal den Tatsachen ins Auge blicken. Das ist einfach nur unglaublich doof, man weiß nicht was man ob dieser Blödheit noch sagen soll.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wissenschaftstehtauf (der selbsterklärte Corona-Ausschuss) ganz schnell erklärt:

 

Schwurbelei fängt mit einem Resultat an und sammelt danach passende Beweise (="Fakten") dafür. 

 

Wissenschaft sammelt Fakten (=Beweise) und liefert danach das passende Resultat dazu.

 

Wie immer und mit allem bei den Schwurblern: "es ist genau umgekehrt!" :wacko:

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich wirklich gut, dass das jetzt aufgedröselt wird. 
klar, sicher - über die Berechnungsmethode lässt sich wahrscheinlich einiges diskutieren.

aber egal welche Formel man nimmt: es wird immer herauskommen, dass die inzidenz bei vollständig geimpften um ein Vielfaches niedriger ist. Und die inzidenz hat sich inzwischen zu einer Größe gemausert, die der breiten Masse geläufig ist.

 

ich hoffe, dieses nackte „Bam! Da ist die Zahl aufm Tisch!!“ wird viele zum nach/umdenken bewegen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2021 um 10:14 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Kaderschmiede? Wenn's richtig gut werden soll, Elite-Uni mit abschließender Mitbestimmungs-Zulassung? Egon Krenz hat sowas wohl noch in der Schublade liegen.

 

Dann doch lieber weiter den Mix aus Volkswirtschaft, Jura, Diplomatie, Geschichte, Medizin und dem einen oder anderen berufenen Handwerker, Fachverkäufer oder Kaufmann. Man muss den Leuten eben auf die Finger schauen... und der Tschentscher hat in HH wohl gerade ordentlich persönliches Vertrauen in ihn eingebüßt, in seiner Partei genauso wie bei den Wählern. Schön, dass das in den Medien thematisiert wird, gutes Zeichen. In anderen Ländern läuft das anders...

 

Deswegen aber gleich zu sagen, das sind im besten Fall alles Stümper oder, wie manche, gleich den ganzen Demokratie-Betrieb in Frage zu stellen, ist doch etwas kurz gedacht.

 

@Torto Wenn Du konkrete Hinweise auf Korruption hast, lädt Dich der Spiegel bestimmt zum Essen ein. Bis dahin vielleicht einfach mal die Klappe halten... spekuliert ja auch keiner unqualiziert rum, wie Du Deine eigene Wohnsituation finanzierst. Jaja, aber Du bist ja auch kein Politiker, da darf man das ja, blablubb.... schwach!

 

Naja, so Egon Krenz mäßig meinte ich das allerdings nicht. Aber du hast sicher Recht das sowas daraus entstehen kann. 
Aber die aktuelle Linie des Versagens halte ich schon bedenklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Naja, so Egon Krenz mäßig meinte ich das allerdings nicht. Aber du hast sicher Recht das sowas daraus entstehen kann. 
Aber die aktuelle Linie des Versagens halte ich schon bedenklich. 


Das ist ja nur verständlich. Und es ist auch der Job der Politiker, für Fehlleistungen die Rübe hinzuhalten („Verantwortung zu übernehmen“).

 

Aber was, wenn die Ursachen für fehlende Strategien zum großen Teil woanders liegen? Wir leben im Jahr 2019 + 2, die (recht teuren) Konzepte hätten lange vorher in der Schublade liegen müssen, Deutschland hat sich über viele Legislaturperioden den Luxus geleistet, solche Dinge schleifen zu lassen und lieber immer weiter „ins Wachstum investiert". Bei uns sagt man dazu: „Sich zum Penner runtersparen“.

 

Durchdachte und aktuelle Konzepte wären das Handwerkszeug der Politik gewesen, der Werkzeugkasten war aber leer: Am Anfang der Krise war ja noch nicht mal klar, ob sie von Berlin oder von den Landeshauptstädten aus gestemmt werden sollte, von den Details gar nicht zu reden.

 

Für mich offenbart die gegenwärtige Situation deshalb eher den Zustand der Republik und der Länder vor der Krise. Und sehe das optimistisch als großes Entwicklungspotential.

 

Der Politik würde ich zugute halten, dass wenigstens das Ziel klar definiert ist- einfach mal fertig werden mit der Sch…! Am Willen liegt es da wohl nicht, aber die fehlende Kompetenz für die notwendige Handlungskraft lag im System. Daran gemessen hat man aber doch schon richtig viel erreicht.

Und natürlich sollte man die persönliche Eignung der Player in ihren Positionen immer kritisch im Blick haben. So wie jeder Chef in jedem Betrieb- und in einer Demokratie sind wir eben alle zusammen der Chef. 

 

Fazit: Deutschland wird den Stresstest bestehen. Und wenn man richtig gut ist, dann werden zukünftig auch wieder andere Prioritäten berücksichtigt als in den letzten Jahrzehnten vor der Krise.

 

Meine 2 Eurocent...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:


Das ist ja nur verständlich. Und es ist auch der Job der Politiker, für Fehlleistungen die Rübe hinzuhalten („Verantwortung zu übernehmen“).

 

Aber was, wenn die Ursachen für fehlende Strategien zum großen Teil woanders liegen? Wir leben im Jahr 2019 + 2, die (recht teuren) Konzepte hätten lange vorher in der Schublade liegen müssen, Deutschland hat sich über viele Legislaturperioden den Luxus geleistet, solche Dinge schleifen zu lassen und lieber immer weiter „ins Wachstum investiert". Bei uns sagt man dazu: „Sich zum Penner runtersparen“.

 

Durchdachte und aktuelle Konzepte wären das Handwerkszeug der Politik gewesen, der Werkzeugkasten war aber leer: Am Anfang der Krise war ja noch nicht mal klar, ob sie von Berlin oder von den Landeshauptstädten aus gestemmt werden sollte, von den Details gar nicht zu reden.

 

Für mich offenbart die gegenwärtige Situation deshalb eher den Zustand der Republik und der Länder vor der Krise. Und sehe das optimistisch als großes Entwicklungspotential.

 

Der Politik würde ich zugute halten, dass wenigstens das Ziel klar definiert ist- einfach mal fertig werden mit der Sch…! Am Willen liegt es da wohl nicht, aber die fehlende Kompetenz für die notwendige Handlungskraft lag im System. Daran gemessen hat man aber doch schon richtig viel erreicht.

Und natürlich sollte man die persönliche Eignung der Player in ihren Positionen immer kritisch im Blick haben. So wie jeder Chef in jedem Betrieb- und in einer Demokratie sind wir eben alle zusammen der Chef. 

 

Fazit: Deutschland wird den Stresstest bestehen. Und wenn man richtig gut ist, dann werden zukünftig auch wieder andere Prioritäten berücksichtigt als in den letzten Jahrzehnten vor der Krise.

 

Meine 2 Eurocent...

 

Das teile ich voll und ganz!

Aber diese Konsequenzen müssen dann auch gezogen werden und die Chancen ergriffen. Und diese Chancen bestehen nicht erst seit gestern. Sowohl bei Corona, Afghanistan, Flut- und Katastrophenschutz und und und.

Aber wie du schon geschrieben hast hat man sich lieber zum Penner gespart. Wäre schön wenn die jetzige Situation, die ja faktisch wie ein Brennglas ist, endlich mal den Anstoß gibt.

Und ja, wir das Volk sind der Souverän und haben in ein paar Wochen in der Hand. Aber hierzu passt das extra 3 Parteien speed dating. Bin leider zu blöd das hier runter zu laden. Zeigt aber schön die Misere. Und das ist ja auch nicht erst seit gestern so.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

 Wäre schön wenn die jetzige Situation, die ja faktisch wie ein Brennglas ist, endlich mal den Anstoß gibt.

Und ja, wir das Volk sind der Souverän und haben in ein paar Wochen in der Hand. Aber hierzu passt das extra 3 Parteien speed dating. [...]. Zeigt aber schön die Misere. Und das ist ja auch nicht erst seit gestern so.

 

Teil 1

 

Teil 2

 

:thumbsup:

 

Ist eben die Frage, ob man bei diesem Blick auf's Personal jetzt deshalb die eigenen Ansprüche runterschraubt oder doch mehr Einsatz fordert...

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Es ist echt schwierig bei dieser Wahl. Ich glaube, da sind wir uns - mal ganz abseits der jeweiligen politischen Ausrichtung - wirklich alle einig.

 

eigentlich ist es die Wahl zwischen der Pest, der Cholera und - fügen wir hinzu - Corona…:whistling:

 

aber breiten wir das politikthema nicht all zu sehr aus…:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Und interessante neue Zahlen aus England.

belegt für mich klar 2 Sachen: Delta ist gefährlicher und impfen hilft.

 

https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/107893/risiko-fur-krankenhauseinweisung-bei-delta-doppelt-so-hoch

Das lässt ja hoffen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen bestätigt sich eigentlich in der Realität genau das, was klinische Studien vor Monaten vorhergesagt haben:

 

die Impfung - egal mit welchem Stoff - reduziert das Risiko einer schweren Erkrankung oder Tod erheblichst, wenn nicht gar völlig.

Und mit auftreten von Mutationen kann irgendwann der Impfschutz nicht mehr so wirksam sein oder er lässt mit der Zeit nach. Deshalb wird eine dritte („booster“) Impfung nötig werden, eventuell angepasst auf neue Mutationen. (So weit sind wir aber Gott sei Dank noch nicht - also dass die Anpassung schon nötig wäre…)

 

im Endeffekt ist alles so, wie es vorhergesagt wurde. Jetzt müssen nur noch alle mitmachen…:cheers:

 

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Im großen und ganzen bestätigt sich eigentlich in der Realität genau das, was klinische Studien vor Monaten vorhergesagt haben:

 

die Impfung - egal mit welchem Stoff - reduziert das Risiko einer schweren Erkrankung oder Tod erheblichst, wenn nicht gar völlig.

Und mit auftreten von Mutationen kann irgendwann der Impfschutz nicht mehr so wirksam sein oder er lässt mit der Zeit nach. Deshalb wird eine dritte („booster“) Impfung nötig werden, eventuell angepasst auf neue Mutationen. (So weit sind wir aber Gott sei Dank noch nicht - also dass die Anpassung schon nötig wäre…)

 

im Endeffekt ist alles so, wie es vorhergesagt wurde. Jetzt müssen nur noch alle mitmachen…:cheers:

 

jan

Die Schwurbler sind gerade ganz aus dem Häuschen weil in den Impfstoffen Graphen sind. :wacko:

Die sagen voraus das alle Geimpften daran sterben werden. Also Milliarden Menschen sterben werden :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Die Schwurbler sind gerade ganz aus dem Häuschen weil in den Impfstoffen Graphen sind. :wacko:

Die sagen voraus das alle Geimpften daran sterben werden. Also Milliarden Menschen sterben werden :wallbash:

 

Ich erwähnte es schon unter F&S, aber die globalen Eliten nutzen offensichtlich noch die letzte Chance, Kohle von den todgeweihten Impflingen zu scheffeln: 

IMG-20210828-WA0005.thumb.jpg.883f01ee92c9ca1bd2cea855b23f09b1.jpg

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Ich erwähnte es schon unter F&S, aber die globalen Eliten nutzen offensichtlich noch die letzte Chance, Kohle von den todgeweihten Impflingen zu scheffeln: 

IMG-20210828-WA0005.thumb.jpg.883f01ee92c9ca1bd2cea855b23f09b1.jpg

 

 

Erinnert mich einwenig an den Jahreswechsel 99/00… als man ja den totalen edv Crash erwartet (herbeiprophezeit) hatte :-D…. 
 

Hauptsache es gibt bald Lebkuchen 

Bearbeitet von px211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Die Schwurbler sind gerade ganz aus dem Häuschen weil in den Impfstoffen Graphen sind. :wacko:

Die sagen voraus das alle Geimpften daran sterben werden. Also Milliarden Menschen sterben werden :wallbash:

Interessant worauf man alles kommt.

 

Graphen hat mir selber noch nix gesagt…

demnach:

https://nanopartikel.info/wissen/materialien/graphen/
 

ist es wohl ein Stoff, der bei Inhalation potentiell Schäden verursachen kann - allerdings auch wieder abgebaut wird…

jedoch noch viel zu wenig erforscht.

 

noch GAR nicht erforscht sind Aufnahme über Schleimhäute und Magen Darm Trakt.

 

daraus macht man also jetzt, dass der intravenös (!!!) durch Impfung verabreichte Stoff garantiert Milliarden Menschen töten wird. Ja ne, alles klar…:muah:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Ich erwähnte es schon unter F&S, aber die globalen Eliten nutzen offensichtlich noch die letzte Chance, Kohle von den todgeweihten Impflingen zu scheffeln: 

IMG-20210828-WA0005.thumb.jpg.883f01ee92c9ca1bd2cea855b23f09b1.jpg

 

 

Stimmt. Auch gesehen.  Heute im Supermarkt waren all die Flächen schon leer, wo sonst die Lebkuchen stehen…:aaalder:

 

es geht los!!! Die raptiloiden bereiten sich auf Weihnachten vor!!!:muah::wheeeha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

 

daraus macht man also jetzt, dass der intravenös (!!!) durch Impfung verabreichte Stoff garantiert Milliarden Menschen töten wird. Ja ne, alles klar…:muah:

 

 

 

 

Naja, so ganz unrecht haben die Schwurbler ja jetzt nicht. ALLE geeimpften werden (irgendwann) Sterben, das ist fakt, ich hoffe natürlich das es bei mir dank der Nanobots etwas rausgezögert wird. So mit 125 rechne ich nach neustem stand der technik schon.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest selbst ernannte Experten sind ab einem bestimmten Zeitpunkt nach einem Ereignis meist in die Bedeutungslosigkeit gefallen. Das war schon beim Aktienhype so ("neuer Markt", so Ende der 90er, da gab es soviele Aktienprofis welche alle Ahnung hatten (mehr oder weniger, eigentlich aber eher weniger...). Nachdem die Blase geplatzt war, waren diese Spezialisten offenbar auch gleich mit dem Schiff untergegangen, jedenfalls hat man von den Vögeln und ihren bombensicheren Empfehlungen nix mehr gehört.

 

Das Thema "Computer" und "Jahr 2000" führte ebenfalls zu hektischen Reaktionen. Auch bei uns in der Firma. Die Rechner wurden alle "Jahr-2000-tauglich" gemacht (was auch immer man darunter verstand). das war ja auch gut daß man sich auf bestimmte Szenarien einstellt sobald man Kenntnis davon hat. Bloß: ich wüsste nicht daß irgendwelche Computer das Jahr 2000 nicht erlebt hätten (ausser, sie waren schon vorher defekt).

 

Die Corona-Leugner, welche hier wildeste Spekulationen anstellen, werden ebenfalls im Nebel des Vergessens untergehen. Sie beginnen ja schon selbst sich gegenseitig die "Schuld" in die Schuhe zu schieben. Wartet mal zwei, drei Jahre ab, dann hört man von  denen auch nix mehr. Wahrscheinlich  wenden sie sich dann anderen aktuellen Themen zu und schwurbeln munter weiter.

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Die Selbstzerfleischung beginnt bzw ist schon im Gange.

 

Momentan wird um die Reinheit der Lehre gestritten und anschließend geht es um die Schuldzuweisung für das Abrutschen in die Bedeutungslosigkeit weil sich das Leben und seine Realitäten weiterentwickeln. Alles wird man hören und lesen, nur nicht: „Wir haben uns geirrt“.

 

Man sieht das bei eigentlich allen Bewegungen, die mehr oder weniger plötzlich glauben, über „ die Wahrheit“ zu verfügen. Das gilt auch für extreme religiöse Eiferer wie auch politische, wie etwa Pegida.

 

Letztendlich ist es dann immer irgendeine relativ eng gefasste Kamarilla, die einen vermeintlich bedrohlichen Trend schnell genug erkannt und zur Befriedigung eigener narzisstischer bzw monetärer/materieller Bedürfnisse die Empörung der willig sich sammelnden Schäfchen geschürt hat, bis sie alle sich für Wölfe hielten.

 

Die Kamarilla erkennt aber (meistens…) rechtzeitig die Zeichen zur Flucht und verrät und opfert damit und dafür bedenkenlos die Schäfchen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2021 um 13:02 hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Für die Statistik: bin 2x mit Biontech geimpft, 2. Schuss am 30.07., Nebenwirkungen beide Male nur leichter Druckschmerz an der Einstichstelle für den restlichen Tag. 

Bei meiner Frau und mir gab's letzten Sonntag (22.8) die Zweitimpfung mit Moderna, genau die gleiche Wirkung wie die hier beschriebene. Einstichstelle war leicht wärmer als der Rest des Arms.

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat dirchsen folgendes von sich gegeben:

So ist es. Die Selbstzerfleischung beginnt bzw ist schon im Gange.

 

Momentan wird um die Reinheit der Lehre gestritten und anschließend geht es um die Schuldzuweisung für das Abrutschen in die Bedeutungslosigkeit weil sich das Leben und seine Realitäten weiterentwickeln. Alles wird man hören und lesen, nur nicht: „Wir haben uns geirrt“.

 

Man sieht das bei eigentlich allen Bewegungen, die mehr oder weniger plötzlich glauben, über „ die Wahrheit“ zu verfügen. Das gilt auch für extreme religiöse Eiferer wie auch politische, wie etwa Pegida.

 

Letztendlich ist es dann immer irgendeine relativ eng gefasste Kamarilla, die einen vermeintlich bedrohlichen Trend schnell genug erkannt und zur Befriedigung eigener narzisstischer bzw monetärer/materieller Bedürfnisse die Empörung der willig sich sammelnden Schäfchen geschürt hat, bis sie alle sich für Wölfe hielten.

 

Die Kamarilla erkennt aber (meistens…) rechtzeitig die Zeichen zur Flucht und verrät und opfert damit und dafür bedenkenlos die Schäfchen.

 

Schön zusammengefasst...

 

Aktuelle Entwicklung: In Berlin sind sie heute ziemlich komplett von den bisherigen Themen weg und haben alles auf den sehr allgemeinen Einheitskleister "Frieden! Freiheit! Demokratie!" heruntergekocht, um das Häufchen Elend irgendwie zusammenzuhalten. Die Deutungshoheit über die Begriffe "Frieden" und "Freiheit" und "Demokratie" unterliegt dabei natürlich ausschließlich jedem einzelnen Aufgewachten, die Schlafschafe sind hiervon natürlich weiterhin ausdrücklich en bloc davon ausgeschlossen, Dialog unerwünscht, man soll sich einfach nur anschließen.

 

Einheitlich anerkannte Führungspersonen gibt es nicht mehr (während man sich vor einem Jahr noch geschlossen hinter jeden gestellt hat, der ein Mikro in der Hand hielt), von Organisation kann auch keine Rede mehr sein, es wird nur ziemlich wild durch die Gegend gelaufen, um das polizeiliche Begleitpersonal außer Puste zu bringen (wobei sich ja letztens erst ein unfitter Schwurbler auf tragische Weise totgelaufen hat).

 

Die einen wollen den Blödsinn politisch vorantreiben (als jetzt schon heillos zerstrittene Splitter-Partei "Die Basis"), die anderen rufen zum kompletten Wahlboykott auf.

 

Da läuft nichts mehr, außer "Auswärts sind wir asozial". Und mit Covid hat das allgemein schon gar nichts mehr zu tun. :zzz:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Bekannten ist das so. Sie verliert sich in diesem Wahn. Schickt man ihr Berichte, Studien etc. wird dies kategorisch mit dem Hinweis auf MSM abgebügelt welchen man grundsätzlich nicht glaubt versehen mit dem Hinweis das man sich besser auf dem zensurfreien Telegram Kanal informieren sollte. Auf meine Frage wie lange denn die Eliten diesen „zensurfreien“ Kanal noch zulassen werden ….. kam dann nix mehr :wallbash:

 

Es ist so traurig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information