Zum Inhalt springen

Corona und so


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Also Astra sollte ja teilweise zur Genüge verfügbar sein, da es kaum Einer will(Aussage meiner Bekannten/Arzthelferin). Ist es nicht so, daß man die Impfempfehlung nicht U60 umgehen kann, wenn man es auf eigene Verantwortung möchte? 

 

Hier in NRW eben nicht. Astra ist nicht freigegeben. Daher kann man nicht hin gehen und sagen "ich hab keine Angst, hau rein".

Hat mir die Sprechstundenhilfe ja heute Morgen noch gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Hier in NRW eben nicht. Astra ist nicht freigegeben. Daher kann man nicht hin gehen und sagen "ich hab keine Angst, hau rein".

Hat mir die Sprechstundenhilfe ja heute Morgen noch gesagt.

Das ist bis dato auch meine Info(NRW) , kollidiert aber mit dieser Aussage. 

Screenshot_20210505_131057_com.android.chrome.thumb.jpg.ad3418842e51aaff246b674fad9ca70d.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wo bist her?

nimmst du auch AZ und hast das deutlich dazu gesagt?


Kopf hoch - wird schon!

schau benji hier weiter oben an: gestern noch abgekotzt, heute Termin!:thumbsup:

 

klar, in jedem Gespräch und in jeder email steht das oder das Häckchen bei AZ gesetzt..aber nix geht..... Landkreis Freising keine chance, vom Impfzentrum wird man abgewiesen und die Ärzte sprechen nur von Listen, auf die man gesetzt wird ohne jegliche Auskunft über realistische Planungen, weil die Zuteilung der Impfstoffe scheinbar das Hauptproblem ist. In Nachbarlandkreisen selbiges, werde ich aufgrund der PLZ wieder zurück nach FS geschickt und mein Hausarzt ist einen Flachzange

 

bei meinen AG gehen gerade die Lampen auf rot, weil ich sämtliche Dienstreisen abgelehnt habe (von meinen Eigenen bis hin zu denen meiner MA) mit der Begründung, das wir uns bewusst nicht unnötig weiterem Risiko aussetzen werden, solange wir nicht geimpft sind, vielleicht bringt mich das intern im Juni weiter...aktuell setze ich auf bewusste Verweigerung (war in den letzten 12 Monaten insgesamt doch 9 Wochen im Ausland unterwegs, die ständige Angst und Anspannung zollen ihren Tribut bei mir im Moment, meinen MA das gleiche, mehrfach im Europäischen Ausland bisher ohne Infekt, aber bock hat keiner mehr..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht's auch :

Meine Freundin (27,keine prio, keine Erkrankung) hat ihre Mutter gestern zum Impftermin gefahren und wurde direkt von Arzt gefragt, ob sie auch impfwillig sei. Sie hatte das "Ja, sicher" noch nicht ganz ausgesprochen, da steckte schon die Spritze Biontech im Arm! :wheeeha: gut, dass sie vorsichtshalber ihren Ausweis mit genommen hatte. Sie hatte auf eine Restdosis gehofft... 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es mir gerade auch. Ich hab meine freundin hingebracht und wurde direkt nach dem Impfpass gefragt. Danach gleich die Impfung. 

Zack zack so gefällt mir das.

 

biontech, bw, keine vorerkrankungen, wir sind kontakpersonen meines vaters.

Bearbeitet von heizer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich..... nervt mich so ne Meldung hier:

image.thumb.png.37d4c6f4f96f1de36d456f56c886d45d.png

 

Dann sollen Sie doch im gleichen Atemzug Astra für alle frei geben.

Da hält man sich an alle Auflagen und ist ein braver Bürger, bekommste noch nen Tritt in den Arsch.

Aber das Thema hatten wir ja erst gestern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Das Glück des dummen Mal wieder. Gerade nen Anruf bekommen:

meine hausarztpraxis kann aus organisatorischen Gründen in den kommenden 3 Wochen keine Impfungen durchführen. Damit der impfabstand aber korrekt bleibt Hat man sich entschlossen, auf den zeitlichen minimalabstand zu gehen. Sprich: ich soll am Freitag meinen Arsch zur zweiten Impfung in die Praxis schwingen. Goil! :wheeeha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Geil. Das Glück des dummen Mal wieder. Gerade nen Anruf bekommen:

meine hausarztpraxis kann aus organisatorischen Gründen in den kommenden 3 Wochen keine Impfungen durchführen. Damit der impfabstand aber korrekt bleibt Hat man sich entschlossen, auf den zeitlichen minimalabstand zu gehen. Sprich: ich soll am Freitag meinen Arsch zur zweiten Impfung in die Praxis schwingen. Goil! :wheeeha:

 

was ist der minimalabstand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Schleswig-Holstein / Lübeck geht auch noch nichts. Hab zwar gerade erfahren, das ich zu Prio 3 gehöre und hab auch den passenden Zettel, aber ob ich morgen bei der Onlinevergabe der Termine einen abbekomme wage ich zu bezweifeln. Hausärzte wollen frühestens ende Mai sich um Prio 3 kümmern :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich jetzt in der impfgruppe 3 bist versuche ich seit 3 mai ein termin zu bekommen im BW.

 

leider ohne erfolg. 

 

jemand der sich auskennt was hält ihr davon einfach auf guten glück zum impzentrum zu fahren?

 

habe versucht insgesamt 2-3 stunden pro tag beide telefonisch und über internet

 

hat jemand ein tip?

 

LG

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

da ich jetzt in der impfgruppe 3 bist versuche ich seit 3 mai ein termin zu bekommen im BW.

 

leider ohne erfolg. 

 

jemand der sich auskennt was hält ihr davon einfach auf guten glück zum impzentrum zu fahren?

 

habe versucht insgesamt 2-3 stunden pro tag beide telefonisch und über internet

 

hat jemand ein tip?

 

LG

Truls

 

 

schaust du nur bei einem impfzentrum? 

ich versuche es bei mehreren gleichzeitig. vermittlungscode hast du schon?

 

ich suche mir mehrere impfzentren in der gegend aus, öffne dann jedes impfzentrum in einem neuen tab, und klicke mich dann so durch.

irgendwann gehts dann.

 

ja ist aufwändig, einen besseren tipp hab ich zur zeit auch nicht parat.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

da ich jetzt in der impfgruppe 3 bist versuche ich seit 3 mai ein termin zu bekommen im BW.

 

leider ohne erfolg. 

 

jemand der sich auskennt was hält ihr davon einfach auf guten glück zum impzentrum zu fahren?

 

habe versucht insgesamt 2-3 stunden pro tag beide telefonisch und über internet

 

hat jemand ein tip?

 

LG

Truls

 

Auf gut Glück hingehen halte ich für keine gute Idee. Schreib mir eine PM oder wir telefonieren heute Abend kurz mal, bis Freitag sollten wir einen Termin für dich in BW haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat Senior Pommezz folgendes von sich gegeben:

Sehr, sehr gut. Endlich Netz aufm Land!:inlove:

 

Das war auch RLP, richtig? Hoffe AZ verwendet den Telekom Chip. Mit O2 kommst nich weit, jedenfalls in meiner Ecke :-)

 

Über Hausarzt oder andere Quelle?

 

 

P.S.: IRQL_NOT_LESS_THAN_EQAL

Bearbeitet von MyS11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat gertax folgendes von sich gegeben:

 

Auf gut Glück hingehen halte ich für keine gute Idee. Schreib mir eine PM oder wir telefonieren heute Abend kurz mal, bis Freitag sollten wir einen Termin für dich in BW haben.

Die Solidarität hier im Forum ist nicht mit Gold aufzuwerten. 

Schön mit Euch :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, heizer said:

 

 

schaust du nur bei einem impfzentrum? 

ich versuche es bei mehreren gleichzeitig. vermittlungscode hast du schon?

 

ich suche mir mehrere impfzentren in der gegend aus, öffne dann jedes impfzentrum in einem neuen tab, und klicke mich dann so durch.

irgendwann gehts dann.

 

ja ist aufwändig, einen besseren tipp hab ich zur zeit auch nicht parat.

 

 

 

33 minutes ago, gertax said:

 

Auf gut Glück hingehen halte ich für keine gute Idee. Schreib mir eine PM oder wir telefonieren heute Abend kurz mal, bis Freitag sollten wir einen Termin für dich in BW haben.

 

 

vielen dank!!! :cheers:  als ich es gerade wollte in Freiburg buchen habe ich doch ein Termin in Ludwigsburg bekommen. 

 

die vermittlingscode habe ich erst bekommen, aber dann war wohl keine termine frei. 

habe ca 50 mal versucht die seite zu erneuern und schließlich habe ich ein termin bekommen am 11.05

 

muss jetzt nur schauen das ich die richtige impstoff bekommen, wenn nicht würde ich wohl die termin hier an jemand anderen anbieten. 

 

Super engagement von euch beiden :inlove::cheers:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information