Zum Inhalt springen

Corona und so


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Am 15.4.2021 um 07:41 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

So ist das in einer Solidargemeinschaft.

So wird auch jedem Verkehrsteilnehmer geholfen,  der sich völlig bewusst in den gefährlichen Straßenverkehr begibt uns sich dabei verletzt.

Und jedem Kumpel, der Mineralstäube einatmet, obwohl längst bekannt ist, dass diese Krebs verursachen können.

So wird jedem Spieler in einer Entzugsklinik geholfen, auf Kosten der Gemeinschaft.
So bezahlen wir Autobahnen mit dem Geld, das Fußgänger über Steuern gezahlt haben.

Das Thema kann man endlos weiterführen.

Wenn du anfängst das gesamte System zu hinterfragen wirst du feststellen, dass die Alternativen für Einzelne interessant wären, nicht aber fur die Gesamtbevölkerung.


so, ich ziehe jetzt die Karte der Solidargemeinschaft und fordere ganz klar: es dürfen alle zuhause bleiben wie gehabt, es darf sich keiner treffen trotz Impfung und es soll auch sonst keinerlei Vorteile geben für geimpfte und genesene... 

oder was habe ich an der Solidarität da nicht verstanden? Wo ist das impfangebot für prio4? Wann gibts einen Termin? Wo ist das Material, warum ruft mich keiner an aus dem impfzentrum trotz frühzeitiger impfbereitschaft?

 

Wenn das aktuelle Vorgehen ernst gemeint ist, das es nun doch zu Vorzügen kommt von impfpriorisierten, dann war es mit Sicherheit für mich das letzte mal z.b dem Raucher und fettleibigen nicht vor Augen zu halten, das ich weder für seine Spätfolgen, noch für aktuellen Problemchen die die Solidargemeinschaft belasten, künftig aufkommen möchte :-D

 

ich bin jetzt gefühlt seit 13 Monaten am kotzen und würgen und rutsche Glaubensseitig immer mehr in die Richtung pauschal anders denken zu wollen als der Rest.

 

trotzdem freue ich mich für die geimpften, aber scheinbar bin ich zu ehrlich mit meinen Angaben bisher 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:


so, ich ziehe jetzt die Karte der Solidargemeinschaft und fordere ganz klar: es dürfen alle zuhause bleiben wie gehabt, es darf sich keiner treffen trotz Impfung und es soll auch sonst keinerlei Vorteile geben für geimpfte und genesene... 

oder was habe ich an der Solidarität da nicht verstanden? Wo ist das impfangebot für prio4? Wann gibts einen Termin? Wo ist das Material, warum ruft mich keiner an aus dem impfzentrum trotz frühzeitiger impfbereitschaft?

 

Wenn das aktuelle Vorgehen ernst gemeint ist, das es nun doch zu Vorzügen kommt von impfpriorisierten, dann war es mit Sicherheit für mich das letzte mal z.b dem Raucher und fettleibigen nicht vor Augen zu halten, das ich weder für seine Spätfolgen, noch für aktuellen Problemchen die die Solidargemeinschaft belasten, künftig aufkommen möchte :-D

 

ich bin jetzt gefühlt seit 13 Monaten am kotzen und würgen und rutsche Glaubensseitig immer mehr in die Richtung pauschal anders denken zu wollen als der Rest.

 

trotzdem freue ich mich für die geimpften, aber scheinbar bin ich zu ehrlich mit meinen Angaben bisher 

Welches Bundesland?:whistling:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:


so, ich ziehe jetzt die Karte der Solidargemeinschaft und fordere ganz klar: es dürfen alle zuhause bleiben wie gehabt, es darf sich keiner treffen trotz Impfung und es soll auch sonst keinerlei Vorteile geben für geimpfte und genesene... 

oder was habe ich an der Solidarität da nicht verstanden? Wo ist das impfangebot für prio4? Wann gibts einen Termin? Wo ist das Material, warum ruft mich keiner an aus dem impfzentrum trotz frühzeitiger impfbereitschaft?

 

Wenn das aktuelle Vorgehen ernst gemeint ist, das es nun doch zu Vorzügen kommt von impfpriorisierten, dann war es mit Sicherheit für mich das letzte mal z.b dem Raucher und fettleibigen nicht vor Augen zu halten, das ich weder für seine Spätfolgen, noch für aktuellen Problemchen die die Solidargemeinschaft belasten, künftig aufkommen möchte :-D

 

ich bin jetzt gefühlt seit 13 Monaten am kotzen und würgen und rutsche Glaubensseitig immer mehr in die Richtung pauschal anders denken zu wollen als der Rest.

 

trotzdem freue ich mich für die geimpften, aber scheinbar bin ich zu ehrlich mit meinen Angaben bisher 

 

Ja, missverstanden...

 

Solidarität bedeutet hier erstmal, die Schwachen der Gesellschaft zu stärken. Und wenn Du noch so im Kreis kotzt, Du kannst wenigstens durch den Park rennen während z.B. für eingesperrte Senioren gar nichts geht. Da seh zumindest ich die lieber durch's Fenster auf dem Weg zum Tanztee mit Donauwelle und Caro-Kaffee. 6 Alte plus Bufdi im Bulli, geschenkt. Soviel Solidarität muss sein... 

  • Like 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag beim Hausarzt wegen Blutabnehmen gewesen, Routinekontrolle, keine Vorerkrankung, einfach gefragt, ob sie ’ne Warteliste haben und mich drauf setzen lassen. Heute der Anruf, ob ich um 17:30 Uhr Zeit hätte; Zack, BN bekommen, 2ter Termin in 6 Wochen

Ich bin in keiner Priogruppe, wäre eigentlich zuletzt dran...

Bislang schmerzt nur die Einstichstelle, da war meine Gelbfieberimpfung vor 2 Jahren zum gleichen Zeitpunkt schlimmer.

Bearbeitet von schindol broer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

die Schwachen der Gesellschaft

Bist Du wirklich sicher, dass das die Senioren sind? Ich weiß noch genau, wie die - teilweise mehrfach vor verschiedenen Apotheken - Schlange gestanden haben um auch ja genügend kostenlose Masken abzugreifen. Wenn's was umsonst gibt sind sie zackig. 

Nach meinem Empfinden kumulieren die Einschränkungen und Nachteile grad ziemlich bei einer Bevölkerungsgruppe und zwar bei der, die nach der Party aufräumen und die Zeche zahlen darf. Und kaum kommen wir altersmäßig mal in die Nähe auch mal mit dem Impfen dran zu sein, werden einfach mal die Regeln geändert. 

Auf der Internetseite des Impfzentrums heißt es immer "Sie sind nicht impfberechtigt." Wenn mir dieses Recht fehlt, wie kann ich dann für dieses Fehlen auch noch zu einer vermeintlichen Verantwortung herangezogen werden?

 

Bearbeitet von Steuermann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Bist Du wirklich sicher, dass das die Senioren sind? Ich weiß noch genau, wie die - teilweise mehrfach vor verschiedenen Apotheken - Schlange gestanden haben um auch ja genügend kostenlose Masken abzugreifen. Wenn's was umsonst gibt sind sie zackig. 

 

 

Dann pauschalisiere ich mal dagegen: Wer betreut wohnt ist per Definition nicht zackig....

 

Die gesundheitlichen Risiken sind bei Menschen mit eingeschränkter körperlicher Mobilität auch nicht mit anderen Bevölkerungsgruppen vergleichbar. Deshalb das Beispiel Tanztee, damit sie sich überhaupt mal rühren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Deshalb das Beispiel Tanztee, damit sie sich überhaupt mal rühren...

Grundsätzlich geeignetes Beispiel um meine Kritik zu widerlegen, nur heißt es nicht "Aufhebung der Einschränkungen für betreut Wohnende", sondern pauschal für Geimpfte und das sind in unserem Landkreis überwiegend äußerst rüstige Wohlstandspensionisten, die sich massiv darüber beschwert haben, dass die Autohäuser ihnen keinen neuen Mercedes vorführen durften und die im übrigen ihren Lebensabend damit verbringen den Zeigefinger gegen die faulen jungen Leut zu erheben, die sich ruhig auch mal anstrengen können, um ihnen die Schweizer Nummernkonten zu füllen. 

Die Heimbewohner sind's jedenfalls nich, die hier nörgeln, pöbeln und auf Privilegien pochen. 

Aber kaum könnten die Einzelhandelskaufleut, die täglich diese Menschen ertragen müssen auch mal in die Nähe einer Impfung kommen, wird die Priorisierung aufgehoben, mit der Folge, dass sie auf absehbare Zeit erstmal gar nicht mehr dran sind. Als Dank für anderthalb Jahre Durchhalten in Gefährdungslage find ich das nich angemessen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Grundsätzlich geeignetes Beispiel um meine Kritik zu widerlegen, nur heißt es nicht "Aufhebung der Einschränkungen für betreut Wohnende", sondern pauschal für Geimpfte und das sind in unserem Landkreis überwiegend äußerst rüstige Wohlstandspensionisten, die sich massiv darüber beschwert haben, dass die Autohäuser ihnen keinen neuen Mercedes vorführen durften und die im übrigen ihren Lebensabend damit verbringen den Zeigefinger gegen die faulen jungen Leut zu erheben, die sich ruhig auch mal anstrengen können, um ihnen die Schweizer Nummernkonten zu füllen. 

Die Heimbewohner sind's jedenfalls nich, die hier nörgeln, pöbeln und auf Privilegien pochen. 

Aber kaum könnten die Einzelhandelskaufleut, die täglich diese Menschen ertragen müssen auch mal in die Nähe einer Impfung kommen, wird die Priorisierung aufgehoben, mit der Folge, dass sie auf absehbare Zeit erstmal gar nicht mehr dran sind. Als Dank für anderthalb Jahre Durchhalten in Gefährdungslage find ich das nich angemessen. 

 

Prima, dann fass' ich's auch mal weiter- und Verweise nochmal auf die generell schlechtere körperliche Verfassung bestimmter Bevölkerungsgruppen. Und wenn Dich ein unerträglicher aber scheinbar absolut rüstiger Rentner an der Kreuzung anbrüllt ist er vermutlich näher am Herzkasper als Du, wenn Du z.B. zurückbrüllst. Wenn ihm das dann passiert, hast Du höchstwahrscheinlich mächtig Ärger. So läuft der Laden eben- und in Summe ist das auch gut so....

 

Ob die in der Birne nun knallhart ticken oder nicht spielt doch außerdem für die Bedrohung durch das Virus/die Viren keine Rolle. Und nur darum sollte es jetzt wohl gehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:

 Bayern... keine Chance in meinem Landkreis derzeit ..

Welcher Kreis?:blink:

edith: wenn du jetzt sagst Landshut Land oder mühldorf versteh ich’s - da hab ich etliche bekannte die kotzen, weil die hinterherhängen...:shit::wallbash:

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Ob die in der Birne nun knallhart ticken oder nicht spielt doch für die Bedrohung durch das Virus/die Viren keine Rolle.

Wäre Unsinn, hier streiten zu wollen: Die, die Du meinst, mein ich nich und die, die ich mein, meinst Du nich. 

Vielleicht zur Erklärung, ich bin äußerst dankbar, dass meine 77-jährigen, gesunden und mobilen Eltern geimpft sind. Aber deren Ansage war klar, dass sie sich ja eigentlich viel besser schützen können, als Leute, die täglich gezwungen sind, sich bei der Arbeit in Gefahr zu begeben. Nur, hätten sie ihre Impfung abgelehnt, hätten diejenigen, die nachher finanziell für die Folgen aufkommen müssen ja auch keinen Vorteil gehabt, also haben sie die Impfung dankbar angenommen. 

Ich finde nur, dass es langsam an der Zeit ist, auch mal diejenigen in den Blick zu nehmen, die die ganze Zeit zurückgesteckt haben, um ihre Existenz fürchten müssen und sicher auf einen massiven Schuldenberg und steigende Sozialbeiträge und sinkende Reallöhne blicken dürfen. Denen könnte man auch mal etwas Hoffnung in den Raum stellen. Zumindest fällt es mir von Tag zu Tag schwerer, es zu ertragen, wenn die breite Maße, die in ihrem ganzen Leben niemals Erwerbsbezüge in auch nur annähernd gleicher Höhe wie heutige Ruhebezüge bekommen werden, dafür auch noch fleißig verhöhnt und beleidigt werden. 

Von daher hätt ich es angemessen gefunden, sich diese Diskussion um Impfprivilegien einfach mal zu verkneifen. Aber ist ja nun mal Wahljahr..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steuermann: Wir sind hier offensichtlich auf verschiedenen Trips unterwegs...

 

Mir sind in der Pandemie die volksgesundheitlichen Interessen Aller insgesamt wichtig, wobei die körperlich Ressourcestärkeren gezwungen sind, sich zugunsten anderer zurückzunehmen. Wenn's irgendwie klappt, könnte man hinterher wohl auch gerne mal stolz auf sich sein.

 

Du sprichst von den wirtschaftlichen Folgen für einzelne. Klar ist das 'ne Riesennummer. Aber es ist auch einfach ein Massstab für das eigentliche Ausmaß der, ja, eigentlich, Katastrophe. Müssen wir alle irgendwie mit zurechtkommen, aber für mich persönlich bitte nicht auf Kosten der Selbstachtung.

 

Dass Lastenträger der Krise (systematisch) verhöhnt werden wäre mir allerdings auch neu... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Dass Lastenträger der Krise (systematisch) verhöhnt werden wäre mir allerdings auch neu... 

Von systematisch hab ich auch nichts gesagt, aber ausgiebig und häufig kann ich Dir wohl versichern. Was meinst Du, was sich so eine Kassiererin täglich so anhören darf?

Ein Zwang, dass die körperlich Ressourcestärkeren sich zurückzunehmen hätten, ergibt sich allerdings weder aus biologischen, verfassungsrechtlichen oder epidemiologischen Aspekten. Eine Zufallsverteilung wäre unter den genannten Kriterien ebenso vertretbar gewesen. 

Aus Sicht der effektiven Gefahrenabwehr wäre sogar eine ganz andere Vorgehensweise sinnvoll gewesen. Die auf demokratischer Grundlage getroffene Entscheidung war eine Andere und dass ist hinzunehmen. Punkt, Absatz.

In gewisser Hinsicht ist durch Mehrheitsentscheidung an der Wahlurne entschieden worden, wer leben darf und wer sterben muss. Dann darf ich aber keinesfalls mittendrin die Regeln plötzlich wieder ändern und die Priorisierung ansatzlos wieder aufheben, obwohl sich an der Impfstoffknappheit gar nichts geändert hat. 

Für das Selbstbewusstsein, mit der die Lockerungen eingefordert werden, sehe ich allerdings keine Rechtsgrundlage. 

Bearbeitet von Steuermann
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:


so, ich ziehe jetzt die Karte der Solidargemeinschaft und fordere ganz klar: es dürfen alle zuhause bleiben wie gehabt, es darf sich keiner treffen trotz Impfung und es soll auch sonst keinerlei Vorteile geben für geimpfte und genesene... 

oder was habe ich an der Solidarität da nicht verstanden? Wo ist das impfangebot für prio4? Wann gibts einen Termin? Wo ist das Material, warum ruft mich keiner an aus dem impfzentrum trotz frühzeitiger impfbereitschaft?

 

Wenn das aktuelle Vorgehen ernst gemeint ist, das es nun doch zu Vorzügen kommt von impfpriorisierten, dann war es mit Sicherheit für mich das letzte mal z.b dem Raucher und fettleibigen nicht vor Augen zu halten, das ich weder für seine Spätfolgen, noch für aktuellen Problemchen die die Solidargemeinschaft belasten, künftig aufkommen möchte :-D

 

ich bin jetzt gefühlt seit 13 Monaten am kotzen und würgen und rutsche Glaubensseitig immer mehr in die Richtung pauschal anders denken zu wollen als der Rest.

 

trotzdem freue ich mich für die geimpften, aber scheinbar bin ich zu ehrlich mit meinen Angaben bisher 

Bitte hör auf mich zu zitieren, wenn du so einen zusammenhanglosen Mist absonderst.

Danke. Tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Bitte hör auf mich zu zitieren, wenn du so einen zusammenhanglosen Mist absonderst.

Danke. Tolles Forum. :thumbsup:

 

 

zum einen sicher nicht, du hast was von Solidargemeinschaft gesprochen und mich dazu  belehrt, warum eben andere Vorzüge erhalten oder priorisiert geimpft werden. Und genau aus diesem Zusammenhang habe ich dir nun aufgezeigt, das dieses Solidargemeinschaft eben auch dann funktionieren sollte, wenn es bezogen aufs Impfen erstmal keine Vorteile oder Vorzüge für andere (geimpfte und genesene) geben sollte... vielleicht überlegst du erst, bevor du auf meine postings reagierst wenn du sie inhaltlich nicht verstehst oder für meinen Äußerungen und Emotionen kein Verständnis hast, oder habe zufällig ich einen fettleibigen Raucher angesprochen, wenn ja tut es mit nicht leid :whistling:..um zumindest meiner Denkenslinie treu zu bleiben 

Bearbeitet von px211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Welcher Kreis?:blink:

edith: wenn du jetzt sagst Landshut Land oder mühldorf versteh ich’s - da hab ich etliche bekannte die kotzen, weil die hinterherhängen...:shit::wallbash:

 Freising, null Chance, wer Material brauch für einen Comedyshow, der kann gerne mal die Nummer vor Ort wählen...hat was von ansage eines U Bahnfahrers zur Oktoberfestzeit in München mit 1-2 promille .... der Schlusssatz ist der Beste: " Auch für die 80 Jährigen, gilt immer noch das sie einen Termin per Email ausmachen können und sich über das Impfportal anmelden können :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Ja, missverstanden...

 

Solidarität bedeutet hier erstmal, die Schwachen der Gesellschaft zu stärken. Und wenn Du noch so im Kreis kotzt, Du kannst wenigstens durch den Park rennen während z.B. für eingesperrte Senioren gar nichts geht. Da seh zumindest ich die lieber durch's Fenster auf dem Weg zum Tanztee mit Donauwelle und Caro-Kaffee. 6 Alte plus Bufdi im Bulli, geschenkt. Soviel Solidarität muss sein... 

 

ja habe ich schon richtig verstanden, aber muss ich die dann auch noch durch mehr rechte belohnen im Anschluss? - vom mir empathielosem Menschen ein klares nein hierzu. Man sieht hier deutlich wo ein Miteinander aufhört... nur weil ich im Kreis kotze, muss das lange nicht heißen, das ich diverse Maßnahmen und Reihenfolgen nicht versteh oder nicht akzeptieren würde. Es kann aber  nicht sein, das einige (wenige!) Vorzüge und dann als Belohnung Freiheiten genießen, während andere durchwegs leisten müssen - da passt das Verhältnis einfach nicht zusammen, und auch wenn man sofort (geringster Weg des Widerstands) in die Querdenkerszene gesteckt wird, die Zahlenlage der Nicht infizierten zu Infizierten und oder Genesenen spricht hier das klare Bild und ist auch der Grund, warum ich so reagiere, sprich wenn man jetzt von ausnahmen spricht für genau diese Wenigen (Geimpften  Infizierten Genesenen), dann versteh ich bei Leibe dieses System nicht mehr. Und um meinen Gedankengang weiter auszusprechen: Freiheiten darf es dann für alle geben wenn einen Impfquote von xx% erreicht ist ( aus meiner Sicht 60%) und nicht bei gerade mal ~10% der vollständig geimpften.

 

Die Solidarität hat da ein Loch in ihrer Begriffsdefinition, wo eben nicht mehr gleiche Ziele oder gleiche Anschauungen verfolgt werden. Das Ziel hat sich eben aufgrund der Dauer und der Maßnahmen bei vielen geändert, da geht es nicht mehr um den Schutz Einzelner, sondern jetzt geht es um die Freiheiten einzelner und das erhöht den Durchsatz beim Kotzen noch mehr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Ich weiss nicht. Macht ihr nicht ein zu großes Fass auf weil Geimpfte sich nicht mehr testen lassen müssen? Von mehr Freiheiten habe ich bis jetzt nichts mitbekommen.

...das ist genau der Punkt. 
 

Nur weil du wieder raus darfst heißt das noch lange nicht, dass du wieder irgendwo rein darfst.

 

Von daher: Macht euch mal wieder locker. Letztlich ist das auch nur eine verkappte Impfneiddebatte.

 

Wir habens ja bald. Kopf unten halten und abwarten. Nicht auf den vorletzten Metern noch Zirkus machen.

 

Not yet, Kameraden, not yet.

 

;-)

 

d.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

 

zum einen sicher nicht, du hast was von Solidargemeinschaft gesprochen und mich dazu  belehrt, warum eben andere Vorzüge erhalten oder priorisiert geimpft werden. Und genau aus diesem Zusammenhang habe ich dir nun aufgezeigt, das dieses Solidargemeinschaft eben auch dann funktionieren sollte, wenn es bezogen aufs Impfen erstmal keine Vorteile oder Vorzüge für andere (geimpfte und genesene) geben sollte... vielleicht überlegst du erst, bevor du auf meine postings reagierst wenn du sie inhaltlich nicht verstehst oder für meinen Äußerungen und Emotionen kein Verständnis hast, oder habe zufällig ich einen fettleibigen Raucher angesprochen, wenn ja tut es mit nicht leid :whistling:..um zumindest meiner Denkenslinie treu zu bleiben 

Vielleicht reden wir aneinander vorbei, aber belehren wollte ich dich sicher nicht.

Du sprachst davon, wie unfair du es empfindest, dass Menschen, die selbstverschuldet mit anerkannten Vorerkrankungen impfpriorisiert wurden. Ich versuchte den Denkanstoß zu geben, dass wir in einer Solidargemeinschaft leben und es sicherlich unzählige Beispiele dafür gibt, dass Menschen mit selbstverschuldeten Gebrechen/Erkrankungen auf Kosten der Allgemeinheit geholfen wird. Zum Glück.

Und du hast daraufhin zum Rundumschlag ausgeholt um zu erläutern, was dir gerade alles Böses widerfährt.

Wenn ich von Solidarität mit Schwächeren spreche, dann schließt das nicht ein, dass gerade du (nach deinen bisherigen Ausführungen gehe ich davon aus, dass du weder fettleibig noch Raucher noch sonst was relevantes hast, was deine Gesundheit irgendwie gefährdet, Glückwunsch) zum Zeitpunkt deiner Wahl einen Anruf vom Impfzentrum bekommst.

Und in diese Diskussion will ich mich auch nicht reinziehen lassen, da mir der Einblick fehlt um beurteilen zu können wo die Logistik im Detail versagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens erwartet auch der Sommerrollerfahrer in der kurzen Hose und allenfalls Chucks, ohne Handschuhe aber stylischem Jethelm mit Raybanbrille, dass ihm im Falle eines Unfalles geholfen wird und nicht zB die Beinverletzung unbehandelt bleibt, weil er ja keine Protektorenbux getragen hat.

 

;-)

 

d.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information