Zum Inhalt springen

Corona und so


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

5 hours ago, re904 said:

Alles harmlos.

 

Tirol schießt mal wieder den Vogel ab.

 

"......Betroffen sind offenbar Seilbahnmitarbeiter sowie deren Angehörige.

Im Laufe des Samstags verdichteten sich die Hinweise, dass die Fälle im Skigebiet allerdings schon länger bekannt sind und die auffälligen PCR-Tests schon vor einigen Tagen zur Sequenzierung an die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (Ages) nach Wien gesandt wurden. Wenn sich das bewahrheitet, bleibt die Frage, warum der Skibetrieb trotzdem nicht eingestellt wurde. Der Leiter des Tiroler Covid-Einsatzstabes, Elmar Rizzoli, war für den STANDARD am Samstag nicht zu sprechen....."
 
"Wie von Einheimischen zu hören ist, wurden im vorderen Zillertal, wo die Fälle auftraten, in den vergangenen zwei Wochen auffallend viele ausländische Gäste in den Skigebieten beobachtet. Wie diese dort Urlab machen konnten - trotz Lockdowns - ist offen."
 
Aus diesem Artikel:

 

https://www.derstandard.at/story/2000123550006/suedafrika-mutation-bei-mindestens-fuenf-faellen-im-zillertal-nachgewiesen

 

 

 

Ja was denn, was denn? Jehova oder was gegen den Bundesmaturanten bzw seine willfährigen kokonussritter ähh seine Landeshäup ... Luftschutzwarte (mehr ist der provenziale Koffer imho net) darf man ja nix sagen sonst gibt's keine weitere pressekonferenz zu des Volkes Gnaden.

Ich ersuche Alle um Wohlwollen bzgl meines Zynismus, ich mein wilder geht's in Sachen des üblich Verdächtigen Bundeslandes eh nicht mehr!

 

 

Alles in Ordnung, bitte weitergehen es gibt nichts zu sehen, es wurde Alles aber wirklich "Alles in Tirol" vom Landeshauptmann und seinen oompaloompa's richtig gemacht!!!

 

PS: Im Zweifelsfall drehen wir halt das Ampelsystem generell ab, so kann man wenigstens eine Millionenstadt und 1-2 Bundesländer davon abhalten vor den "Skiregionen" den lockdown zu verlassen

Rlg

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Ich weiß von einem Fall, in dem eine Mitarbeiterin der Stadt seit 10 kzH ist, weil sie Risikopatientin ist. Trotz mehrfachen Bittens verwehrt ihr Fachbereichsleiter ihr die Möglichkeit permanent im HO zu arbeiten. Will keinen Präzedenzfall schaffen.

 

Eine andere Mitarbeiterin der selben Abteilung hat schon vor Corona einen Antrag auf einen Tag pro Woche gestellt, welcher bis heute nicht bearbeitet wurde. Gegen eine Ablehnung könnte sie ja vorgehen.

 

Aktuell muss er akzeptieren, dass in seinem Bereich 2 Tage die Woche Homeoffice gemacht wird. Die technischen Möglichkeiten sind vorhanden. 

 

Diesem "Fachbereichsleiter" sollte man mal eine vor`n Latz knallen! Der spinnt wohl! Liest der auch mal die Zeitung (nein, nicht die BLÖD oder sonstige Schwachsinnsblätter)?

 

Wenn die Voraussetzungen für HO gegeben sind, dann gibt es keinen Grund das zu verwehren! Man wünscht keinem was böses, aber wenn man sowas hört....

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

Diesem "Fachbereichsleiter" sollte man mal eine vor`n Latz knallen! Der spinnt wohl! Liest der auch mal die Zeitung (nein, nicht die BLÖD oder sonstige Schwachsinnsblätter)?

 

Wenn die Voraussetzungen für HO gegeben sind, dann gibt es keinen Grund das zu verwehren! Man wünscht keinem was böses, aber wenn man sowas hört....

So viele Watschen kannst du gar nicht verteilen wie da an vielen Stellen benötigt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Ich weiß von einem Fall, in dem eine Mitarbeiterin der Stadt seit 10 kzH ist, weil sie Risikopatientin ist. Trotz mehrfachen Bittens verwehrt ihr Fachbereichsleiter ihr die Möglichkeit permanent im HO zu arbeiten. Will keinen Präzedenzfall schaffen.

 

Eine andere Mitarbeiterin der selben Abteilung hat schon vor Corona einen Antrag auf einen Tag pro Woche gestellt, welcher bis heute nicht bearbeitet wurde. Gegen eine Ablehnung könnte sie ja vorgehen.

 

Aktuell muss er akzeptieren, dass in seinem Bereich 2 Tage die Woche Homeoffice gemacht wird. Die technischen Möglichkeiten sind vorhanden. 

Irre. Bei uns inne Firma sollen Ü55 und Risikopatienten ausdrücklich nicht ins Büro kommen. Da ist alleine schon HSE vor. So ne Nummer wie von Dir beschrieben wäre innerhalb von 1h als Klage am Arbeitsgericht.

 

Vor unseren Augen entfaltet sich derzeit defintiv Behördenversagen von epischen Ausmaßen und der Fisch stinkt vom Kopf. Heute im Radio hörte man vom Kretschmer, dass man Mitte Februar dann aber defintiv verantwortungsvoll lockern werde, zuallerst die Frisöre, so in der Art. Der Herr sollte vielleicht mal zuerst für die ganzen Toten in seinem Bundesland die Verantwortung übernehmen, die gehen nämlich zu einem guten Teil auf seine Kappe weil er die ganze Zeit auf seinen Händen gesessen und nix gemacht hat anstelle sich mal mit seinem Bundesland und dessen Besonderheiten auseinandersetzen. Aber mit Grüßaugusten statt kompetenten Machern ist nun mal kein Staat zu machen.  So wie es aussieht, waren die Progonosen mit den Impfungen eher sowas wie Durchhalteparolen und das jeder im Sommer ne Impfung wird ja nun auch schon an Bedingungen von unvorhersehbarem Ausgang geknüpft. Wenn das so weiter geht, haben wir im März in diesem Land einen so hohen Krankenstand, dass die Wirtschaft endgültig die Grätsche macht, und sogar mit der Versorgung könnte es dann evtl. eng werden.

 

Man müsste mal ein Meme lostreten, um uns Bürger alle gemeinsam die Sache mit der Virusbekämpfung einfach selber in die Hand nehmen zu lassen, Selbtorganisation. Die ganze Veranstaltungsbranche ist derzeit größtenteils zum Nichtstun verurteilt, es wäre ein Traum diese Manpower komplett auf das Thema zu fokussieren, in der Branche sind Organisationstalente ohne Ende unterwegs, die Wissen defintiv wie man eine gute Show macht und haben Zugriff auf die Kreativen. Bubbles bilden und die aktuellen Verhaltensregel vermitteln mit Spaß dabei, da ginge so Einiges. Kennt da nicht wer jemanden, die müssten doch alle brennen mal wieder was in die Hand zunehmen mittlerweile? Finanziert  über Spenden, klare Ansagen für das Ziel  den Laden wieder halbwegs normal ans Laufen zu bringen.

Man kann auch Gutes aus dieser Scheiße zu ziehen. Menschen mit einer höflichen Geste Platz zu gewähren wenn sie einem zu Nahe kommen, ohne Ansehen der Person, funktioniert für mich zu 100%. Man sieht am Aufleuchten der Augen über der Maske, wie dringend viele Menschen in dieser Gesellschaft es brauchen, dass ihnen jemand im Alltag Respekt erweist. Sowas könnte uns helfen die über die letzten Jahrzehnte entstandene soziale Disruption zumindest teilweise wieder zu heilen und uns den kommenden schweren Aufgaben zu stellen. Die zu handlen wird ohnehin nur noch gehen wenn alle an einem Strang ziehen, sonst over und out eher früher als später.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht vor gar nicht all zu langer Zeit: sobald der Impfstoff zugelassen ist, gehts los mit impfen.

Alle Impfzentren sind bereit.....und dann hört man immer öfter, dass der Impfstoff alle ist....und der Lockdown wird verlängert.

 

Auch wenn oder weil ich nicht so viel Hintergrundwissen habe, fühle ich mich langsam verarscht. Was läuft hier falsch in unserem ach so fortschrittlichen logistischem Superdeutschland?

 

Ich kann auch nicht 150 Leute einladen und nur eine Kiste Bier kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat graue Maus folgendes von sich gegeben:

 

Ich kann auch nicht 150 Leute einladen und nur eine Kiste Bier kaufen.

 

 

 

 

Kann man schon, ist aber Sinnlos. Es sei denn es ist ein Treffen der Annonymen Alkoholiker.

 

Ich finde es einfach nur noch Peinlich was hier vorgeht. Und das auf kosten sehr vieler Existensen und Menschenleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnte man ja schonmal vorgreifen indem man verstösse gegen die corona verordnung anständig bestraft.

Keine Maske=1000 Euro

Maske am Kinn=2000 Euro

Party machen=10000 Euro

Party machen und Bilder auf Instagramm posten=20000 Euro

 

Konsequent durchgezogen, nimmt da einiges an Geld ein und es zahlen vorallem die richtigen.

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

endlich spricht es mal einer aus, was da noch kommen wird.....

Langsam wird er alt glaub ich. Vielleicht hätte er sich mal mehr Gedanken um die Verfassungsmäßigkeit der bisherigen Entschädigungspraxis für geschlossene Betriebe machen sollen. Meiner Meinung nach ist die Umgehung der Ersatzpflicht mit dem Trick, dass es sich ja nicht um Betriebsschließungen aufgrund eines Verwaltungsakts der nach Infektionsschutzgesetz zuständigen Behörde, sondern durch Allgemeinverfügung der Landesregierung handelt verfassungswidrig. Hätte man sich schlicht an § 56 IfSG gehalten, wäre das ganze unglaublich teure Theater mit den Überbrückungshilfen überflüssig gewesen und es hätten nicht noch Unsummen an Wirecard und andere ähnlich seriöse Berater verballert werden müssen. 

Wirecard offenbar in Betrug mit Corona-Hilfen verwickelt (handelsblatt.com)

Mit der derzeitigen Progression in der Einkommensteuer wäre die Einführung eines solchen Soli in höchstem Maß ungerecht.

 

Ich hätt nix dagegen, in dieser Situation massig Steuern zu bezahlen, wenn das Geld nicht so unglaublich verschwendet würde zur Bereicherung von Leuten, die eh schon mehr haben, als sie jemals werden ausgeben können. Im Moment macht man nur, was man schon seit Jahrzehnten eingeübt hat; Probleme mit Geld zukleistern und die Lösung späteren Generationen überlassen. Hauptsache, die Umfragewerte sind super.

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(

vor einer Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

endlich spricht es mal einer aus, was da noch kommen wird.....

 

grafik.thumb.png.d499f6526736e954e560b5cdfb5d6595.png

 

(5 Minuten googeln gibt ein relativ klares Bild ab...)


Da stellt sich doch die Frage, für WEN dieses langjährige CSU-Mitglied diese Frage in den Raum wirft? Für sich allein wohl kaum... Stimmung ausloten für Ja/Nein/Weiß-Nicht/Egal Kanzlerkandidat Markus S.? Polarisierende Wahlkampfhilfe für Lindtner, um schwarz-grün vorzubeugen?

 

Zeigt auf jeden Fall schon Wirkung, die einschlägigen Portale greifen das Zitat auf und warnen erstmal präventiv und voller Eifer vor diesen „linksgrünversifften Kommunistenplänen“. Dabei ist Hans-Peter Papier doch ein klarer Covid-Demonstranten-Versteher, also einer von ihnen?

 

Sieht nach einem dreckigen Spiel dieses 77-jährigen Rentners mit seinem gut dotierten Ehren-Altersteil bei der Schufa aus...

 

Als Steilvorlage absolut wertlos, der Quatsch ist so doch eh nicht wählerverständlich durchzubringen... Keine Partei wird damit rituellen Selbstmord begehen.
 

Lasst Euch nicht ärgern, schönen Sonntag noch.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk bei sowas gar nicht an Partei, Wahl, Hilfe oder ähnliches....weil mir das nämlich vollkommen Latte ist.

Auch hab ich keine Ahnung, wer der zitierte ist. Wenn man mich allerdings fragen würde, ob ich glaube das Du und ich

irgendwann für Corona bezahlen müssen, würde ich das absolut bejahen. Daher meine Verlinkung des oben gesagten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Ich denk bei sowas gar nicht an Partei, Wahl, Hilfe oder ähnliches....weil mir das nämlich vollkommen Latte ist.

 

Und damit läuft man eben eher Gefahr, sich instrumentalisieren zu lassen, Du siehst ja, dass dieses strategisch platzierte Wolkengeschwätz bei Dir schon die gewünschte Wirkung zeigt.

 

Der traditionelle Warenkapitalismus ist doch gesellschaftlich längst - und durch die Krise verstärkt - von einem Kommunikations- und Informationskapitalismus abgelöst worden. Da bist Du die Ware. Vielleicht sollte Dir das ja nicht ganz so Latte sein?

 

Zitat

Auch hab ich keine Ahnung, wer der zitierte ist. Wenn man mich allerdings fragen würde, ob ich glaube das Du und ich

irgendwann für Corona bezahlen müssen, würde ich das absolut bejahen. Daher meine Verlinkung des oben gesagten.

 


Ja, leider tut man sich mit der strategischen Schadensbegrenzung sehr schwer... je mehr halbgare Lösungen, desto teurer wird es, aber die Finanzierung über die allgemeine Steuerlast wäre ein Eingeständnis des absoluten Versagens.

 

Sage stattdessen eine weitere Rückkehr zum Keynsianismus voraus, also Aufbau der Wirtschaft aus dem Staatshaushalt, finanziert durch Steuerzahlungen einer gesunden Wirtschaft danach. China ist schon kräftig dabei, die Bundesregierung hat damit 2008/2009 auch schon vorsichtige, wenn auch ziemlich stümperhafte, Erfahrungen gesammelt.

 

Und darin besteht für mich die eigentliche Chance: man könnte den Aufbau der Wirtschaft an einen geforderten (und notwendigen) Umbau ebendieser knüpfen. So geschehen in der Bundesrepublik 1949... Aber vielleicht geht‘s den Leuten dafür noch nicht dreckig genug...?

 

Sorry, schon wieder Wirtschaft- aber DU hast angefangen! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Und damit läuft man eben eher Gefahr, sich instrumentalisieren zu lassen, Du siehst ja, dass dieses strategisch platzierte Wolkengeschwätz bei Dir schon die gewünschte Wirkung zeigt.

 

Ähm....da sag ich jetzt mal nix zu.... für Dich mag das Wolkengeschwätz sein.... und ich für meinen Teil glaube eben, das die Zeche am Ende der Zaungast zahlt..... so hat am Ende ja jeder seine Meinung. Aber Wirkung zeigt hier Geschwätz aus der Politik eben genau gar nicht. Weil mich das gesabbel nicht interessiert.

 

Das sind halt einfach Dinge, die man sich auch selber zusammen reimen kann, wenn man nicht nur Lack säuft. So meinte ich das auch einige Seiten vorher als jemand sagte "Der Lauterbach hat die aktuelle Situation vorher gesagt" Da muß man eben kein Virologe sein um den aktuellen Stand vorher zu sagen. Das kann auch Karl und Gabi....und das GSF sowieso ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Ähm....da sag ich jetzt mal nix zu.... für Dich mag das Wolkengeschwätz sein.... und ich für meinen Teil glaube eben, das die Zeche am Ende der Zaungast zahlt..... so hat am Ende ja jeder seine Meinung.
 

 

Natürlich ist es das Wolkengeschätz eines alten Mannes auf dem Abstellgleis. Nur ER redet drüber. Keine Merkel, kein Scholz, kein Altmeier, (noch) kein Lindtner, Gauland oder Höcke (aus einer aufgebauschten Opposition dazu), kein Habeck oder sonstwer. DAS könnte man dann sicherlich diskutieren, aber ob‘s jetzt der Hans-Peter oder Roberto Blanco oder sonstwer ist, DAS ist doch Latte. Der Mann WAR MAL Verfassungsrichter, ist lange her.

 

 

Zitat

 

Aber Wirkung zeigt hier Geschwätz aus der Politik eben genau gar nicht. Weil mich das gesabbel nicht interessiert.

 

Und doch fühlst Du Dich rein aus Deinem Bauchgefühl bestätigt. Find sowas immer etwas besorgniserregend, und manchmal direkt verantwortungslos, in jedem Fall aber schade...

 

Zitat

 

Das sind halt einfach Dinge, die man sich auch selber zusammen reimen kann, wenn man nicht nur Lack säuft. 


Und je besser man sich informiert, desto unverfälschter ist das Ergebnis des selbst zusammengereimten. Kostet eben Zeit und Kraft, finde aber, das ist es wert. Gibt Sicherheit in unruhigen Zeiten. Nur mit Bauernschläue kommt man 2021 nicht mehr weiter. Aber ist Dein Ding, klar. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Natürlich ist es das Wolkengeschätz eines alten Mannes auf dem Abstellgleis. Nur ER redet drüber. Keine Merkel, kein Scholz, kein Altmeier, (noch) kein Lindtner, Gauland oder Höcke (aus einer aufgebauschten Opposition dazu), kein Habeck oder sonstwer.

 

Und doch fühlst Du Dich rein aus Deinem Bauchgefühl bestätigt. Find sowas immer etwas besorgniserregend, und manchmal direkt verantwortungslos, in jedem Fall aber schade...

 

 

Nochmal, damit auch Du das verstehst: Das am Ende der kleine Mann für diesen ganzen Scheiss aufkommen darf/muss, ist für MICH eben einfach klar. Vollkommen unbeeinflusst durch von Dir genannte Personen, Medien oder was auch immer. Was mich zu diesem Schluss kommen lässt nennt sich Erfahrung. Bin eben auch keine 12 mehr und man kennt das Spiel.

 

Aber wie ich ja schon schrieb, Gott sei dank kann da ja jeder so drüber denken wie er möchte.

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dich doch nicht angegriffen? Nur Deine Meinung in diesem Punkt normal freundlich und aus meiner Perspektive - im Rahmen des hier üblichen Meinungsaustausches -kritisiert. Und Dir nebenbei mehrfach das Recht auf Deine Sicht eingeräumt.
 

Hier im Forum werden allgemein eben verschiedene Standpunkte gefordert, vertreten und ggf. verteidigt. Zum Glück! Zum Thema ist von mir aus aber auch schon alles gesagt. Alles gut! :cheers:
 

Und weiter im Text...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat graue Maus folgendes von sich gegeben:

Hieß es nicht vor gar nicht all zu langer Zeit: sobald der Impfstoff zugelassen ist, gehts los mit impfen.

Alle Impfzentren sind bereit.....und dann hört man immer öfter, dass der Impfstoff alle ist....und der Lockdown wird verlängert.

 

Auch wenn oder weil ich nicht so viel Hintergrundwissen habe, fühle ich mich langsam verarscht. Was läuft hier falsch in unserem ach so fortschrittlichen logistischem Superdeutschland?

 

Ich kann auch nicht 150 Leute einladen und nur eine Kiste Bier kaufen.

 

 

Was falsch läuft? Einfach:

die Pharmaunternehmen halten sich einfach nicht an die vertraglich zugesicherten und fix vereinbarten liefermengen.

biontech Pfizer:

biontech hat’s entwickelt, die Produktionskapazitäten liegen aber bei pfizer. US Konzern. Da hat noch Donald mit America First dafür gesorgt, dass keine einzige Ampulle nach Europa geliefert wird, während in den USA in Drive ins geimpft wird... biontech hat bloß begrenzte Produktionskapazitäten in Europa mit denen, da gibts Probleme - heißt aber eiskalt: „your Problem.“

 

und Astra zeneca? 
der Impfstoff soll das Rückrad der europäischen massenimpfungen sein. Britisch - schwedischer Konzern, Entwicklung zusammen mit der Uni Oxford.

während für die EU massive Lieferkürzungen angekündigt sind soll England sein volles Kontingent pünktlich erhalten.

 

noch fragen?

 

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzer Bericht von der Front :

(der Einfachheit halber ausm Hannover Stammtisch kopiert) 

 

Spätdienst nervt...

 

Wie kommt die Stadt Hannover eigentlich auf die glorreiche Idee, am Klagesmarkt einen Wochenmarkt zu genehmigen? :wallbash:

 

War da nicht gerade was in den Nachrichten, so von wegen irgendein Virus oder so, was da wohl die Lunge befällt?

 

Muss ich mal googlen...

 

 

 

 

 

Ich sehe da eher das Problem, dass die Leute halt nix zu tun haben und jeden Furz mit machen, um überhaupt mal wieder "was gemacht zu haben". 

 

Ich unterstelle mal, das 2/3 der Leute dort noch nie zuvor auf einem Markt waren. 

 

Es war ein Bummel, ein "mal wieder unter die Menschen kommen"... 

 

Dazu dann noch der anti Corona Corso, gestört von anti anti Corona Radfahrern, Hauptsache mal wieder mit anderen treffen. Jeder Arsch versucht eine Lücke zu finden, wie er sich im vorgegebenen Rahmen verwirklichen kann, man muss ja seine Grundrechte in Anspruch nehmen. Wichtig. 

 

Ich hab gestern 18 Corona Verstöße geahndet, es hätten auch 180 werden können, man kommt kaum hinterher. Ich hab nichtmal die Leute abgemückt, die in der FuZo zum Essen die Maske runter gezogen haben, dann hätte ich wahrscheinlich mit jedem 2ten nochn Widerstand gehabt. Einsicht ist bei geschätzten 50% vorhanden, die andere Hälfte ist echt usselig... 

 

Gruß, 

 

Humma 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor nachgefragt werden muss :

Es sind "nur" 18 Verstöße gewesen, weil ich in den 8 Stunden Dienst noch drei Körperverletzungen, zwei Wohnungsabsuchen (BtM), vier Verkehrskontrollen mit einmal besoffen, ein paar Bürgergespräche und eine Fahndung nach einer verwirrten Oma hatte. Zwischendurch wird der Hund versorgt, ich habe "meinem" Obdachlosen Kaffee gebracht und dann noch die Vorgänge geschrieben. 

Bitte nicht falsch verstehen, ich jammere hier nicht, ich stelle nur fest, dass mMn ein paar Kapazitäten fehlen!!! 

Gruß, 

Humma 

 

 

 

 

P. S. :Corona entlastet ja auch, es gibt quasi keine Wohnungseinbrüche:thumbsup:

 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 2
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Minute 8:00

 

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra-3-Satiremagazin-mit-Christian-Ehring,sendung1116694.html

 

 

So sehe ich das ganze auch:

 

https://www.nordbayern.de/politik/illusorisch-virologe-stohr-kritisiert-aktuelle-corona-strategie-1.10776943

 

Alle sollen schön Soledarisch sein.

 

Warten wir mal bis der Impfpass da ist, und wie Solidarisch dann die Geimpften so sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich glaube, der Stohr aus Deinem link ist erstmal beleidigt, daß er nicht in die aktuelle Expertenkommission berufen wurde. Ansonsten sind da wieder so viele hier schon längst widerlegte "Argumente", dass man da auch nicht weiter drauf eingehen muss... Nur eins kurz :

Wie beherrschbar die Mutationen sind, hat sich ja schon gezeigt... 

Das nur Alte betroffen sind, ist ebenso Quatsch... 

Uswusf

Bearbeitet von Humma Kavula
Memo an mich selbst :weniger "dreifachpunkte" verwenden...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Rita folgendes von sich gegeben:

stell dich mitm Hund hin und mach die Ansage:

"Unsere Hunde sind jetzt darauf abgerichtet, jeden, der keine Maske vorm Gesicht hat, in die Eier zu beißen.....

soll ich Ihn losmachen??"

;-):whistling:

 

Rita

Die armen Hunde :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

schade ... würde sicher oft helfen....

 

Rita

Rita, 

mache dir da keinen Stress, Corona ist eh bald vorbei,

sobald Schalke 04

3 Spiele nacheinander in der Bundesliga gewinnt :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information