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Suche V50 1.Serie Lenker und Bremspedal


Manuel97

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat elsimonell folgendes von sich gegeben:

erste serie pedal hat KEIN pieggio logo sonst inst gleich wie andere, hab auch selbst gesucht, keine gefunden.....

 

Das stimmt so aber nicht !

 

Natürlich sind die alten auch mit Logo.

Das 4eck-Logo ist INNEN. Also in eingebautem 

Zustand nicht zu sehen.

Anders bei den neueren, da ist das 6eck-Logo

von außen zu sehen.

 

Alle meine Bremspedale haben Logos

eingegossen.

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13 hours ago, Kebra said:

 

Das stimmt so aber nicht !

 

Natürlich sind die alten auch mit Logo.

Das 4eck-Logo ist INNEN. Also in eingebautem 

Zustand nicht zu sehen.

Anders bei den neueren, da ist das 6eck-Logo

von außen zu sehen.

 

Alle meine Bremspedale haben Logos

eingegossen.

ja klaar das mainte ich;

erste serie KEiN logo (unsichtbar)

post 1965 V50/90 primavera nuova etc MIT logo (sichtbar) denn die logo bei unterteil / unten "gehause" der pedal ist :)

ist das jetzt korrekt ???

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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