Zum Inhalt springen

Vespoiler von Ariete


Wütig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Suche wie der Titel schon sagt  suche ich einen Vespoiler von Ariete, für SF,in schwarz, bevorzugt NOS oder in ähnlich gutem Zustand. Bitte keine Utah oder die anderen Vespoiler anbieten, Suche speziell den von Ariete.

War aus Hartgummi, wenn ich mich recht erinner, geht nicht soweit seitlich unters Trittblech wie der Vespoiler, eher minimal weiter wie der Utah. Die Lippe ist voluminöser und mehr nach unten gerichtet.

Wer was hat bitte PN! Tausch gegen XY evtl. Möglich, Mammon geht aber auch.

Dank euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich es hier schreiben darf, aber du suchst ja wohl einen 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespoiler-nos-fuer-vespa-px/1296930378-306-1867?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Aber nen weißen hab ich auch gesehen, letzte Woche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information