Zum Inhalt springen

Suche Motovespa mit PX Technik u. deutschen Papieren


Akkuschraubär

Empfohlene Beiträge

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Largeframe Vespa ohne Motor für den kompletten Neuaufbau. Eingeschossen hatte ich mich dann recht schnell auf die Motovespas der 60er und 70er Jahre. Dann kam alles anders und nun bauen wir eine SS180 neu auf...

ABER das wird dauern...

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Largeframe die schon fährt und mit der ich diesen Sommer alltagstauglich unterwegs sein kann.

Rally und Sprint gehen natürlich auch, aber eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Motovespa 150Sprint, 160 oder 160GT.

Ich bin kein Olack Fetischist, falls der originale Lack ok ist, geht natürlich auch OLack ;-)

Gerne PX Technik, etwas mehr Leistung als 10Ps sind nett, aber nicht Bedingung. Gleiches gilt für Scheibenbremse und PK Gabel. Deutsche Papiere wären auch sehr gerne genommen. Halbwegs fahrbare Entfernung vom schönen Heidelberg wäre toll.

Vielleicht habt Ihr ja was für mich...

Vielen Dank und besten Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information