Zum Inhalt springen

DRT Kurbelwelle, Scheibenbremse und vieles mehr


Mampfi28

Empfohlene Beiträge

 


Verkaufe hier einiges

 

DRT 53/105 Vollwangenwelle die gute RDP

Die Welle ist Laserverschweisst

Die Welle lief bis vor kurzen noch in einen M1L60 ohne Probleme, beide Gewinde und Nuten sind in Top zustand!

Leider hat jemand den Lagerring mit der Flex oder so entfernt und da hat sie eine Macke was aber keine Beeinträchtigung brachte!

Ein NU1005 Lager leg ich noch dazu!

150€

 

PX Millenium Bremstrommel/ Stern mit Bremsscheibe

50€

 

 

PX Tacho gross 120kmh

15€

 

Reserverad Halterung neu ich denke für V50 bzw Primavera

20€

 

 

Die Teile liegen in Amstetten und gehört mir!

 

Abholung oder Versand sollte kein Problem sein 

 

1.jpg

 

 

IMG_20200304_163706.jpg

IMG_20200304_163713.jpg

IMG_20200304_163749.jpg

IMG_20200304_163830.jpg

IMG_20200304_163850.jpg

IMG_20200304_163952.jpg

IMG_20200304_162207.jpg

IMG_20200304_162212.jpg

IMG_20200304_164437.jpg

IMG_20200304_164438.jpg

IMG_20200306_120028.jpg

IMG_20200306_120032.jpg

IMG_20200306_120036.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...? Die Dinger von Sip und Scootercenter sind mir bekannt.   schon mal Danke    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information