Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Verkaufe: SS90 Bausatz mit 50n Rahmen


allFred

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten hat allFred folgendes von sich gegeben:

 

Oh mann tut mir voll leid 

 

gruß an alle pornosüchtigen ( bitte hier lustiges emoji einfügen)

Oh, sorry. Da war ich vermutlich der einzige, der die erste Zeile in 3pt vor dem riesigen Text der Beschreibung übersehen hat. Bin nicht süchtig, würde nur gerne sehen, was Sachen kosten, ohne Sherlock Humbug zu beauftragen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Elias folgendes von sich gegeben:

Der Rahmen hat doch aber einen langen Radstand und passt dann nicht für ne Replika?

Was nicht heißt das man den nicht einkürzen kann. Lieber nen Standard Fuffi oder Spezial Rahmen nehmen als seltene Zweitserie Karossen zerschneiden. Ich mach das auch aus ner Spezial. Is ja Replika - eh wurschd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat AUGUST folgendes von sich gegeben:

Was nicht heißt das man den nicht einkürzen kann. Lieber nen Standard Fuffi oder Spezial Rahmen nehmen als seltene Zweitserie Karossen zerschneiden. Ich mach das auch aus ner Spezial. Is ja Replika - eh wurschd.

 

Genau! 

 

Helau! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information