Zum Inhalt springen

Schwingsattel mit Aufnahme und Zubehör


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat heimichel folgendes von sich gegeben:

Servus, 

 

könnte der schwingsattel mit Gestell olack europagrün sein oder wie das heißt von der ersten Serie? Wenn ja was is sowas Wert? 

 

Diese Chromblende von vigano passt auf ne fuffi. Was kann man dafür aufrufen? 

 

Danke 

LG Ludwig 

IMG-20200222-WA0005.jpeg

20200222_130609.jpg

20200222_130604.jpg

 

Ja, sieht nach Europagrün aus. Wenn dem so ist, dann hätt ich SCHWERES Interesse!!!! Zeig doch noch paar Bilder.

 

Wäre mir je nach Zustand 100-150 wert.

Darfst mich also gerne anschreiben...

 

Wird aber gerne auch mal für 200+ angeboten. Ob die dann gekauft werden keine Ahnung. Mir wär's zuviel...

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Radkappe ist nichts besonderes... 10€ denk ich auch... Sättel werden in sehr gutem gebrauchsfertigen Zustand und Erstlack schon um 300€ gehandelt...

 

abhängig natürlich von Nähten, Emblem hinten vorhanden und wenn ja welches, Platte sollte natürlich auch vernünftig vom Lack sein und Scharnier/Verschluss top.

 

Hier anhand des einen Bildes zumindest aber wohl sicher weniger...

 

EDIT: nicht zwingend 1.Serie... aber häufig. Geben tuts das auch später noch und dann aber mit "Piaggio" Emblem nicht Aquila.

Bearbeitet von Piloti Speciali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • verkaufe aus meinem Besitz einen originalen Piaggio Vespa 150 Struzzo Motor   Motornummer: VL3M 84336 - Baujahr 1956   der Motor ist soweit gut, dreht, keine Ausbrüche am Gehäuse, muss aber restauriert/überholt werden   VB 450 Euro - gerne auch Preisvorschläge!   einen Vespa T5 Motor habe ich auch noch da, bei Interesse sende ich gerne Fotos!   Artikelstandort: A-6841 Mäder/Vorarlber/Österreich   Versandkosten Deutschland ca. 20 Euro      
    • Heute endlich mal den Hobel zerlegt. Interessanter Schaden 
    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information