Zum Inhalt springen

@nur an die lieben hater


Nico Caragua

Empfohlene Beiträge

Ich bin davon überzeugt, dass ich den für eine alpha Version besten Vespa Drehzahlrechner programmiert habe. Weitere grafische Umsetzungen werden voraussichtlich folgen.

 

Nachdem ich meinen Drehzahlrechner hier im GSF verlinkt hatte, erhielt ich in meinem Blog auf ein mal kommentarlos mieseste Bewertungen.

(Vielen Dank an diejenigen, die im Topic konstruktive Kritik geübt haben),

 

Mir ist das Hating ja scheißegal, und die Bewertungen auch.

Finde ich aber trotzdem assi, einfach weil es so anonym kommt!

 

Ich möchte einfach nur verstehen, warum die Bewertung so negativ ausfällt.

Bearbeitet von Grauguss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat freibier folgendes von sich gegeben:

Kleine Eier. 

 

 

okay, aber warum wird es gahated?

was sagen die kleinen Einer zu meinem Drehzahlrechner?

Es wir ja kein Kommentar abgegeben. Lediglich kommentarlos eine 1-Stern Bewertung

Bearbeitet von Grauguss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder jemand fand deinen Blog einfach kagge? :-D (Nein, ich habe da nichts negativ bewertet, und wenn, dann hätte ich einen Kommentar geschrieben, bringt ja nichts, rumzunölen, ohne zu sagen, was einem nicht passt.) 

 

Ein paar informative Artikel sind ja dabei, aber das meiste ist einfach uralt, und da wird auf Termine hingewiesen, die seit Jahren vorbei sind. Mach einfach mehr, und halt das ganze aktuell, so kommt es rüber, als wäre der Blog vor allem dazu da, den Page-Rank von deinem Onlineshop etwas zu pushen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat ET325 folgendes von sich gegeben:

Den rüden Umgangston hier muss man mögen...

mag ich ja schon!

und ich liebe haten sowieso.

Wenn irgendwas inhaltlich doof ist, dann wünsche ich mir aber auch einfach etwas Kommunikation.

Bearbeitet von Grauguss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Oder jemand fand deinen Blog einfach kagge? :-D (Nein, ich habe da nichts negativ bewertet, und wenn, dann hätte ich einen Kommentar geschrieben, bringt ja nichts, rumzunölen, ohne zu sagen, was einem nicht passt.) 

 

Ein paar informative Artikel sind ja dabei, aber das meiste ist einfach uralt, und da wird auf Termine hingewiesen, die seit Jahren vorbei sind. Mach einfach mehr, und halt das ganze aktuell, so kommt es rüber, als wäre der Blog vor allem dazu da, den Page-Rank von deinem Onlineshop etwas zu pushen. ;-)

kann natürlich sein, dass jemand den ganzen Blog doof findet. Habe ja besonders auch zu Anfang einige weniger geile Artikel verfasst. Ich schätze es so ein, dass die Qualität mit der Zeit besser geworden ist.

Alte Artikel lasse ich drin. Da gibt es ja mehrere Kategorien mit nur einem Beitrag - veraltet, war in der Vergangenheit aber irgendwie (für einige) relevant. Ich betreibe das Blog (weblog) im klassischen chronologischen Stil. Alte Beiträge sind einfach Teil der Geschichte dieses Blogs. Da war vieles ein Teil eines Findungsprozesses.

 

Die Bewertung sollte eigentlich nur auf den Artikel (in dem Fall Drehzahlrechner) bezogen sein. Aber klar dass eine allgemeine Beurteilung auch in die Beurteilung eines einzigen Artikels fallen kann.

Ich finde man kann auch einfach dran vorbei gehen ohne draufzuspucken wenn einem etwas daran nicht gefällt. Ich erwarte ja gar keine Props. Wenn was "kagge" ist, dann will ich das auch wissen. Einfach weil ich Arbeitszeit investiere und etwas bieten möchte, das möglichst gut ist.

Mit scheiß Sternchen wird aber nix besser. Ist aber auch scheißegal eigentlich.

So wie einige anonym ihre 1-Sternchen Bewertungen vergeben, so schreibe ich mir manchmal was von der Seele.

Vielleicht werde ich heute auch noch etwas madig machen oder jemanden rund machen, und kräftig beleidigen. Mal schauen was der Tag noch so bringt... Diejenigen die mich persönlich kennen wissen ja wie respektlos ich mit meinen Mitmenschen umgehe.

Love2AllUHaters

Bearbeitet von Grauguss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir - aufgrund dieses Topicmks - gestern das erste mal deinen Drehzahlrechner angeguckt. Da habe ich aber nur was von 4,5 Sternen gesehen... Glaube ich zumindest. Ich bin mit diesen asozialen Medien nicht so bewandert und benutze wenn überhaupt nur Notizblöcke. Könnte dieses Topik auch nur (un-)geschickt platzierte Werbung sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja der Überzeugung, dass auch schlechte Werbung Werbung ist.

Aber nein, im GSF geht es mir tatsächlich um den inhaltlichen Austausch.

 

Ich mache hier im GSF ja eher wenig Verkaufswerbung. Was soll ich denn hier bewerben? SCK und SIP sind so prominent mit High-End Artikeln mit kleinster Marge.

Produktwerbung mache ich nicht über das GSF. Natürlich ist allein schon das Erwähnen der Webseite ja irgendwie schon Werbung, klar!

 

Ich wünsche mir einfach, dass neue Beiträge angesehen werden und dass es darüber einen Austausch gibt.

Wenn ich technologisch was neues in petto hab, dann erwarte ich keine anonymen kommentarlosen scheiß 1-Sterne Bewertungen.

Bearbeitet von Grauguss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Grauguss folgendes von sich gegeben:

Wenn ich technologisch was neues in petto hab.....

Meinst Du damit Deine beiden Tools (Steuerzeiten- und Drehzahlrechner)? :???:

 

Am 18.2.2020 um 19:50 hat Grauguss folgendes von sich gegeben:

Ich bin davon überzeugt, dass ich den .... besten Vespa Drehzahlrechner programmiert habe.

Möglw. kommt Deine "Selbstsicherheit" auch nicht bei jedem so toll an und das wird Dir in niedrigen Bewertungen zurückgemeldet. :dontgetit:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Ding ganz gut.

 

Ich würde mal sagen, dass man sehen kann welche Drehzahl ich erreichen muss, um eine bestimmte Geschwindigkeit zu fahren.

Angenommen ich möchte dass meine PX die 120 km/h schafft, dann benötige ich beispielsweise  7700rpm.

Mit dem Polini 207 schaffe ich das z.B. nicht.

Dann also eine längere Übersetzung.

 

Ist halt was zum Rumspielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Ich glaube ich bin zu doof... aber- für was brauche ich bitte einen Drehzahlrechner?!

 

Das verstehen nur Leute, die mal ein Moped hatten, das im 3. Gang 100 und im 4. 90 fuhr. :-D

 

@Grauguss: Natürlich macht es Sinn, alte Beiträge online zu lassen. Aber ich sag mal, das gilt jetzt nicht für jede Rubrik. Unter Termine stehen irgendwelche Abroller-Veranstaltungen, die bereits Jahre zurück liegen. Da würde mich als Leser eher interessieren, was demnächst statt findet.

Auch sonst fehlt es so'n bisschen an Content. Unter Modellübersicht schreibst du z.B. über V50, PK und irgendeinen LML-Exoten, und das wars. 

Dein Getriebe-Rechner hat schon Hand und Fuß. Aber damit der Blog so richtig geil ist, müsstest Du mehr machen. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das verstehen nur Leute, die mal ein Moped hatten, das im 3. Gang 100 und im 4. 90 fuhr. :-D

 

@Grauguss: Natürlich macht es Sinn, alte Beiträge online zu lassen. Aber ich sag mal, das gilt jetzt nicht für jede Rubrik. Unter Termine stehen irgendwelche Abroller-Veranstaltungen, die bereits Jahre zurück liegen. Da würde mich als Leser eher interessieren, was demnächst statt findet.

Auch sonst fehlt es so'n bisschen an Content. Unter Modellübersicht schreibst du z.B. über V50, PK und irgendeinen LML-Exoten, und das wars. 

Dein Getriebe-Rechner hat schon Hand und Fuß. Aber damit der Blog so richtig geil ist, müsstest Du mehr machen. 

habe das mal angenommen. Vielen Dank! Es macht Sinn was du sagst.

Besonders unter Termine waren einige alte wirklich trashige EInträge. Die sind raus.

Es gibt noch weitere alte trashige Beiträge in "Termine". Da sind aber viele Bilder, Videos etc.

Vlt. sollten die am besten mal in eine andere Kategorie wie Bilder oder Videos, und "Termine" sollte eher leer bleiben bzw. aktuell.

Bearbeitet von Grauguss
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob das haten ist.

Aber, frei nach Kinski: dann mach doch deinen Shice!

Blog betreiben ist in meinen Augen sowas wie hobbymäßig Bilder malen.

Wenn du im Forum der Zielgruppe nachfragen musst wie du es machen sollst, dann stimmt imo etwas grundsätzlich nicht.

Ich würd mal nicht so viel drauf geben was dir andere Leute sagen. Erschaffe dein kleines Kunstwerk und genieß deine Follower. Bei den FMPs dieser Welt ist uns allen klar worum es geht. Aber bei so nem kleinen Blog: shice drauf. Bewertungsfunktion ausschalten und gut is. :cheers:

 

 

 

 

Achso, noch was:

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich weiß jetzt nicht ob das haten ist.

Aber, frei nach Kinski: dann mach doch deinen Shice!

Blog betreiben ist in meinen Augen sowas wie hobbymäßig Bilder malen.

Wenn du im Forum der Zielgruppe nachfragen musst wie du es machen sollst, dann stimmt imo etwas grundsätzlich nicht.

Ich würd mal nicht so viel drauf geben was dir andere Leute sagen. Erschaffe dein kleines Kunstwerk und genieß deine Follower. Bei den FMPs dieser Welt ist uns allen klar worum es geht. Aber bei so nem kleinen Blog: shice drauf. Bewertungsfunktion ausschalten und gut is. :cheers:

 

 

 

 

Achso, noch was:

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

 

Ist das Topik nicht viel zu jung für dich? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf der Arbeit ein wenig freie Zeit 

und mich ehrlich bemüht,

das Ansinnen des Topic-Eröffners zu ergründen.

 

Gefunden habe ich nichts, was z.B. einen kurz bevorstehenden Amoklauf rechtfertigen würde.

Denken muss ich eher an König Artus äh Graham Chapman,

der von seinen Untergebenen sich anhören musste "Hilfe, hilfe! Seht her, ich werde unterdrückt!!"

 

Meine langjährige Erfahrung mit Kunden, die einen PC, deren Programme und andere Sachen benutzen, ist die,

dass das eigentliche Problem sehr häufig 25 bis 120 cm vor dem Monitor sitzt,

von dem aus ein Problem losgetreten wurde.

 

In meiner Statistik gibt es jetzt einen weiteren Treffer mehr.

 

Weitermachen :inlove:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information