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BFA MOTORI 288ccm


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat BKFlash folgendes von sich gegeben:

Mal ne kurve für die günstigere Variante, wenn das Geld für den Auspuff ausgeht:

Bernd BFA Megadella vs Bigbox.PNG

und das schon 2005, wo hier noch alle stolz waren 20Ps am HiRa zu haben ;-)

Im Ernst: Coole Sache :aaalder:

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Am 9.3.2020 um 19:07 hat MiNiKiN folgendes von sich gegeben:

und das schon 2005, wo hier noch alle stolz waren 20Ps am HiRa zu haben ;-)

 

Passt doch, 20 PS mit 130 cm³ damals entsprechen 44 PS mit 288 cm³ heute.

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So sieht ein BFA Auspuff aus nach ein wenig Abstimmungsarbeiten. Kann man auch haben. Vorne bekommt man den ev nochmals rauf.

Der Testmotor ist 100% plug&play, ohne Fudi verbaut, nichts geändert. Also sehr zahme Steuerzeiten. Wenn man mehr Leistung will muss man einfach Fräser rein halten. War aber nicht das Ziel.

 

 

 

 

Bernd BFA veränderungen.PNG

Bearbeitet von BKFlash
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  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hier mal meine aktuelle Kurve von meinem BFA288:

 

Zylinder mit 1,5mm Fußspacer, Kopf nachgedreht um auf 1,1mm QS zu kommen, VHSB39, FalkR-Auspuff. Zylinder ist komplett wie aus der Packung!

 

 

 

Das Wetter war leider alles andere als ideal um auf die Rolle zu gehen: Kalt, hohe Luftfeuchtigkeit.

 

Im Sommer stehen da im Normalfall so 3-4PS mehr an.

Ansauger kurz vs lang.pdf

Bearbeitet von Das O
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vor 3 Stunden schrieb Das O:

Hier mal meine aktuelle Kurve von meinem BFA288:

 

Zylinder mit 1,5mm Fußspacer, Kopf nachgedreht um auf 1,1mm QS zu kommen, VHSB39, FalkR-Auspuff. Zylinder ist komplett wie aus der Packung!

 

 

 

Das Wetter war leider alles andere als ideal um auf die Rolle zu gehen: Kalt, hohe Luftfeuchtigkeit.

 

Im Sommer stehen da im Normalfall so 3-4PS mehr an.

Ansauger kurz vs lang.pdf 75.26 kB 

👍

Bearbeitet von Vespa085
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    • stimmt    vergessen     Meine Mofa hatte ja zuerst Keilnut…   aber wie herum die Mutter zu lösen war, hab ich vergessen 
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