Zum Inhalt springen

etwas Teilemarkt-Nostalgie (Veterama Mannheim 2002 & 2004)


Brösel

Empfohlene Beiträge

Da hast du jetzt aber genau so Rohrlenker Kram rausgezogen den bis vor 5-10 Jahren wirklich keinen interessiert hat!

Keinen bis auf die ganzen Sammler für die (Je nach Geldbeutel) das zu der Zeit natürlich ein Paradies war

Was wollte man auch mit dem alten Müll: die Modelle wurden erst mit dem Tuning interessant 

 

Eine Rally200 oder SS180 war damals auch schon teuer: es gab eben nur keine Spinner die für O Lack über 10K ausgegeben haben

Ob so ein Modell das vor 16-18 Jahren 4-6 gekostet hat und heute 5-7 kostet wirklich teurer geworden ist (Stichwort Inflation) der lügt sich da wohl selbst in die Tasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "Die Coolen" noch Gamma und MTX fuhren und Vespas in keiner Werbung waren, war die Welt preismäßig noch in Ordnung.

 

Defekte (Benzinhahn undicht) P200E für 200 Mark abgeholt, ranzige VNB 100 Mark, Lack ist ja im Arsch (heute O-Lack Scheunen-Gold-Fund).

 

Die Hoffmann für 1000€ fand ich damals schon teuer, aber wenigstens gab es noch einen SS180 Motor dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Zeit hab ich mit Vespa nix gemacht. Aber glücklicherweise hab ich mich reichlich mit Kleinkrafträdern eingedeckt (Kreidler Florett, Zündapp KS50, Hercules K50 RL und Ultra). Da lagen die Presie auch irgendwo zwischen 250 und 500DM.  Gottseidank hab ich mich nicht hinreißen lassen, die zu verkaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2020 um 07:50 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Da hast du jetzt aber genau so Rohrlenker Kram rausgezogen den bis vor 5-10 Jahren wirklich keinen interessiert hat!

Keinen bis auf die ganzen Sammler für die (Je nach Geldbeutel) das zu der Zeit natürlich ein Paradies war

Was wollte man auch mit dem alten Müll: die Modelle wurden erst mit dem Tuning interessant 

 

Eine Rally200 oder SS180 war damals auch schon teuer: es gab eben nur keine Spinner die für O Lack über 10K ausgegeben haben

Ob so ein Modell das vor 16-18 Jahren 4-6 gekostet hat und heute 5-7 kostet wirklich teurer geworden ist (Stichwort Inflation) der lügt sich da wohl selbst in die Tasche

Ist immerhin billiger als der Wertzuwachs beim Gold.....und das ist eigentlich ein guter Indikator, was das Geld wirklich wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information