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Erledigt


ElmarKoch

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Älteres, aber funktionierendes WIG Gerät aus Platzgründen abzugeben. Hersteller ESS, 160 GS , wurde mal blau gestrichen , also kein O-Lack. Gerät läuft auf 4 Rollen, hinten Platz für die Flasche (nicht dabei) Ich glaube 160A, ohne jeglichen elektronischen Schnick-Schnack. WiG Brenner und Kabelsatz dabei, aber mit Zeitspuren. Meins, steht im Kreis Düren, nur Abholung, da sehr schwer. Läuft über 230 Volt. Auch für Elektroden zu verwenden Schweißzange und E-Kabelsatz fehlt. Keine Bilder da noch eingelagert. 

Schutzgebühr 100 Euro

 

 

 

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Meine Hütte und die Sicherungskästen sind aus den Fünfzigern, Elektrik ist fast noch im ursprünglichem Zustand. Was hier läuft wird wohl nahezu überall funktionieren.Habe keinen Starkstromanschluss im Haus, will ich damit sagen. Vermutlich sind 16 A also ausreichend.

Standort momentan Aldenhoven bei Jülich, kann aber auch evtl. nach Düren(zw. Aachen und Köln) zurück verlagert werden.

Bei Nukes oder anderen langjährigen Weggefährten bzw. auch netten neuen Bekanntschaften ;-)  gerne mit Bier und Co. oder Tee/Kaffee bei Abholung. 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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