Zum Inhalt springen

Suche Bilder von Motorrevission V50


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da Modelspezifisch, poste ich das mal hier.

 

Ich suche ein paar Bilder von einer kompletten Motorrevission. Grund ist folgender. Ich habe im Winter meinen V50 Motor komplett neu gemacht. Jetzt wollte ich ein Wertgutachten für meine Vespa erstellen lassen und habe die Revission auch erwähnt und er meinte, um die Revission mit einfliesen zu lassen, bräuchte er ein paar Bilder vom offenen Motor. Ich habe leider keine gemacht. Er meinte, es könnten auch Bilder von einem anderen Motor sein, ist nur für die Unterlagen.

Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand zwei drei Bilder zur verfügung stellen könnte die ich vorlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Sorry mit hilfreichen Bildern kann ich nicht dienen. Dennoch stelle ich mir die Frage, was eine Revision im Wertgutachten zu suchen hat. Du hast den Wert ja dadurch nicht gesteigert. Wenn es nur dazu dienen soll den Versicherungsbetrag in die Höhe zu jagen, Ok.

 

Der Gutachter meinte das ein komplett "neuer" Motor ein bischen was ausmacht am Wert. Auch wenn es nur ein paar Euro sind die dazu kommen, was man hat, das hat man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..warum nicht? Es gibt bei Classic Data auch keine Zustandsnote für den Motor.

Mein Gutachter sieht es auch als Wertsteigernd.

 

Allerdings sollte auch eine Rechnung der Teile und ein sauberer Motor reichen.

Brauchen tut er es nicht, er will es höchstens :-D

 

Such dir vielleicht einen anderen Gutachter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

..warum nicht? Es gibt bei Classic Data auch keine Zustandsnote für den Motor.

Mein Gutachter sieht es auch als Wertsteigernd.

 

Allerdings sollte auch eine Rechnung der Teile und ein sauberer Motor reichen.

Brauchen tut er es nicht, er will es höchstens :-D

 

Such dir vielleicht einen anderen Gutachter..

 

Rechnung der Teile ist vorhanden und wurde vorgelegt. Um den Gutachter geht es nicht, er meinte das ist nur für die Unterlagen, denn man könnte ja im schlimmsten Fall hin gehen, Teile Kaufen und wieder zurück schicken. Dann hat man ja auch eine Rechnung. Ist mit den Bilder zwar das gleiche, aber naja, wenns ein paar Euro im Gutachten bringt, solls mir recht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch sagen ich Verkaufe die Kiste mit dem alten Motor und lege ein paar Bilder von irgendeinem geöffneten V50 Motor bei . Der Käufer ist dann zufrieden und zahlt natürlich die 4500 Euro für den angeblich Top restaurierten Roller die ja zu hauf angeboten werden. Möchte ich Dir nicht unterstellen aber schreiben kann man hier viel. Von mir gibt es also keine,  ich möchte auch nicht das meine Bilder kopiert werden ,sollten die bei Google oder Facebook auftauchen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat HELL folgendes von sich gegeben:

Man könnte auch sagen ich Verkaufe die Kiste mit dem alten Motor und lege ein paar Bilder von irgendeinem geöffneten V50 Motor bei . Der Käufer ist dann zufrieden und zahlt natürlich die 4500 Euro für den angeblich Top restaurierten Roller die ja zu hauf angeboten werden. Möchte ich Dir nicht unterstellen aber schreiben kann man hier viel. Von mir gibt es also keine,  ich möchte auch nicht das meine Bilder kopiert werden ,sollten die bei Google oder Facebook auftauchen. 

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Schau mal bei @subway in der Signatur, dort ist eine bebilderte Anleitung einer Revision.

 

 

 

vor 8 Minuten hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

IMG-20200110-WA0029.thumb.jpeg.321330895901a4c00aa47d7192dc63d0.jpegIMG-20200110-WA0031.thumb.jpeg.750040891bd0e22b537e821d21dc6790.jpegIMG-20200110-WA0037.thumb.jpeg.78815c448e1a677c6784bcc3edc1efab.jpeg

 

sowas?

 

kann ich dich mit tot werfen :-D 

 

 

 

danke, ein User hat mir per PN schon weiter geholfen

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2020 um 08:40 hat Style folgendes von sich gegeben:

Ich habe im Winter meinen V50 Motor komplett neu gemacht.

 

Er meinte, es könnten auch Bilder von einem anderen Motor sein, ist nur für die Unterlagen.

 

 

Was machst Du denn beruflich wenn ich fragen darf?

 

Die "Innereien" selbst können sich preislich ja schon extrem unterscheiden. Wird bestimmt ein Tolles Gutachten....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat horsthimself folgendes von sich gegeben:

 

Was machst Du denn beruflich wenn ich fragen darf?

 

Die "Innereien" selbst können sich preislich ja schon extrem unterscheiden. Wird bestimmt ein Tolles Gutachten....

 

 

 

Ich bin Handwerksmeister Fachrichtung Maschinenbau.

 

wie gesagt, kommt es mir nicht auf den ein oder anderen Euro an im Gutachten. Wichtig ist mir, dass ein Gutachten vorhanden ist im Falle eines Diebstahls oder sonstigem, damit ich nicht nur den Schrottpreis bekomme oder evtl gar nichts.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information