Jump to content

Recommended Posts

Hi,

ich habe hier noch einen PX200 Motorblock rum liegen. Müsste Lusso sein, oder? Passt nicht P&P in Kettenberten, kann also wech.

Da werden ja alle möglichen Preise aufgerufen. Was sollte/kann man dafür verlangen, um Käufer und Verkäufer zu erfreuen?

(Der Ball ist nicht im Angebot enthalten.)

 

1.thumb.jpg.b749b6e59f7ac63b40fd62178b63f2c2.jpg2.thumb.jpg.3b633c36a25656b686acfef206063dac.jpg3.thumb.jpg.9343e8292fcc4b24e1b54b9e056f5f5d.jpg4.thumb.jpg.2b1eccf35e57cdeb0dfeaff15c0e5fe8.jpg5.thumb.jpg.cf99225aa941587a441312e08d7ca280.jpg6.thumb.jpg.c3e9648d17c8c83d3abdde75dfb811f3.jpg7.thumb.jpg.8cba7cb516e4f5b3f1862e4c7eb42eb7.jpg8.thumb.jpg.e4a154473af322eab2584d210fec4fb7.jpg

Share this post


Link to post
vor 2 Minuten hat Morris folgendes von sich gegeben:

Müsste Lusso sein, oder?

yepp 1986er PX200E Lusso.

Share this post


Link to post

Limited Edition? :-D

Keine Ahnung. Hab das Ding mal gekauft und nie gebraucht.

Hab mit Drehschiebern schon lange nix mehr zu tun.

Wäre dankbar für einen Hinweis, wo das Ding preislich anzusiedeln ist.

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Warum hat der ein Loch in der Traverse?

Das ist doch der Schatten von der Lasche wo die Einstellschraube drin steckt oder?

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 16 Minuten hat Mirko1100 folgendes von sich gegeben:

Das ist doch der Schatten von der Lasche wo die Einstellschraube drin steckt oder?

Exakt. Da ist kein Loch in der Traverse.

Share this post


Link to post
vor 1 Minute hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Exakt. Da ist kein Loch in der Traverse.

Fast ne optische Täuschung :-D

Share this post


Link to post

Moin,

was meint Ihr denn zum Drehschieber? Muss man da bei gehen?

Man schrub mir, dass der nicht ok ist.

Share this post


Link to post

Der ds sieht tot aus wenn das Bild nicht täuscht. Sind die Rillen gut tastbar?

 

Damit ist der Block dann direkt mal die Hälfte wert. Mit gutem DS 3-400€ möglich

 

Mit defekten DS kannst du mit 250 anfangen. Ich denke aber eher dass 150-200 maximal dafür gelatzt werden.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.