Zum Inhalt springen

Tausche BMW Z3 1.9 gegen FARO BASSO o. STRUZZO


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,  

Nachdem meine Ex keine Vespa wollte hatte ich damals zwei Cabrios gekauft. Beide gefielen nicht. 

 

Eines davon kommt heute und nur hier unter den Hammer. 

 

Tausche gegen Lampe unten etc.

 

BMW Z3 1.9 M 43 TU

 

Was seltenes:

Ein Übergangs Modell mit Technik vom Nachfacelift im Vorfacelift. Deswegen war der erste Halter ein Händler., denn solche Fahrzeuge wurden nur an Händler ausgeliefert. 

 

Zusatzausstattung.

HARDTOP im Wert von 900 Euro. 

Nachträglich ein werksneues Windschott im Wert von 300 Euro mit Werkstattosten von 300 Euro verbaut. 

Neuwertige Kiemen in CHROM liegen mit dabei. 

Neue Kiemen wurden letzte Woche verbaut. 

Originale Fußmatten im Kofferraum. 

Sodale... hier mal meine Sonderausstattungen:

309 Arktissilber Metallic
Q2SW Leder Oregon/ Schwarz

0530 Klimaanlage                          
0209 Sperrdifferential 25%
0658 Radio Business CD RDS
0260 Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer
0276 BMW LM RAD/Rundspeichenstyling  (es sind die sehr seltenen Styling 18 in 17 Zoll montiert - bei Kauf werden 4 neue Reifen aufgezogen)
0305 Fernbedienung für Zentralverrieglung (funktioniert!!! 3 xSchlüssel mit Fernbedienung dabei - habe 3 x die Bedienfläche und die Battarien erneuert)
0354 Grünkeil Frontscheibe
0423 Fussmatten in Hochflur Velours (original - liegen im Kofferraum)
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (die Sitze sind elektrisch  verstellbar und haben nicht das typische BMW Wackeln - bombenfest!)
0520 Nebelscheinwerfer
0674 Hifi - System Harman und Kardon
0704 M Sortfahrwerk (Auto liegt sehr gut auf der Straße)
0710 M Lederlenkrad (sehr gepflegt- eigentlich alles)
0388 Verdeck Schwarz (wie neu - war meißtens drinnen - nur bei schönem Wetter gefahren)
0441 Raucherpaket (Bin Nichtraucher - kann locker miitels Stecksystem mit Getränkerhalter erweitert werden - ebay- ich wollte ihn im Auslieferungszustand lassen)

sowie:
Geregelter Katalysator E4
Antischlupfkontrolle!!!! weil Übergangsserie zum Facelift (das war der mit den Höckern auf den hinteren Kotflügeln)
 

Wert 10.900 Euro

 

Neue Reifen werden beim Verkauf draufgezogen.

 

Fahrzeug kann in Kirchheim unter Teck angeschaut werden. 

Bei Fragen einfach anrufen.

0176 80807021 

 

 

Sehr gepflegtes Fahrzeug. 

Das Fahrzeug wurde bei Regen nicht gefahren. 

77.000 km (das ist nix)

Erstzulassung: 05/1999

Das Fahrzeug steht technisch wie optisch sehr geil da. 

 

 

IMG_20200201_130959.jpg

IMAGE_1580927697648_4344687253810659056.jpg

IMG_20191216_134428.jpg

IMG_20200124_181346.jpg

IMG_20200124_181419.jpg

IMG_20191205_235404.jpg

IMG_20191102_135418.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Komme wegen Trennung, Umzug und Audit Vorbereitung nicht dazu mich aktiv darum zu kümmern. 

 

Ich bitte von Anfragen wie der folgenden Abstand zu nehmen:

Tauscht Du gegen einen Roller im Wert von 5000 Euro? Zahle aber definitiv nix drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht ohnehin sinnvoller, den gegen Geld zu "tauschen", und sich damit auf die Suche nach nem Vespa-Oldie zu machen. ;-) Keine Ahnung, ob der jetzt wirklich 11k wert ist, aber solche gepflegten Sommer-Autos sind ja schon gesucht. Also unter BMW-Fans. Die Anzahl der LU-Besitzer, die ihre Kiste gegen einen Vierzylinder-Z3 tauschen wollen, dürfte hingegen überschaubar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information