Zum Inhalt springen

Tausche BMW Z3 1.9 gegen FARO BASSO o. STRUZZO


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,  

Nachdem meine Ex keine Vespa wollte hatte ich damals zwei Cabrios gekauft. Beide gefielen nicht. 

 

Eines davon kommt heute und nur hier unter den Hammer. 

 

Tausche gegen Lampe unten etc.

 

BMW Z3 1.9 M 43 TU

 

Was seltenes:

Ein Übergangs Modell mit Technik vom Nachfacelift im Vorfacelift. Deswegen war der erste Halter ein Händler., denn solche Fahrzeuge wurden nur an Händler ausgeliefert. 

 

Zusatzausstattung.

HARDTOP im Wert von 900 Euro. 

Nachträglich ein werksneues Windschott im Wert von 300 Euro mit Werkstattosten von 300 Euro verbaut. 

Neuwertige Kiemen in CHROM liegen mit dabei. 

Neue Kiemen wurden letzte Woche verbaut. 

Originale Fußmatten im Kofferraum. 

Sodale... hier mal meine Sonderausstattungen:

309 Arktissilber Metallic
Q2SW Leder Oregon/ Schwarz

0530 Klimaanlage                          
0209 Sperrdifferential 25%
0658 Radio Business CD RDS
0260 Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer
0276 BMW LM RAD/Rundspeichenstyling  (es sind die sehr seltenen Styling 18 in 17 Zoll montiert - bei Kauf werden 4 neue Reifen aufgezogen)
0305 Fernbedienung für Zentralverrieglung (funktioniert!!! 3 xSchlüssel mit Fernbedienung dabei - habe 3 x die Bedienfläche und die Battarien erneuert)
0354 Grünkeil Frontscheibe
0423 Fussmatten in Hochflur Velours (original - liegen im Kofferraum)
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (die Sitze sind elektrisch  verstellbar und haben nicht das typische BMW Wackeln - bombenfest!)
0520 Nebelscheinwerfer
0674 Hifi - System Harman und Kardon
0704 M Sortfahrwerk (Auto liegt sehr gut auf der Straße)
0710 M Lederlenkrad (sehr gepflegt- eigentlich alles)
0388 Verdeck Schwarz (wie neu - war meißtens drinnen - nur bei schönem Wetter gefahren)
0441 Raucherpaket (Bin Nichtraucher - kann locker miitels Stecksystem mit Getränkerhalter erweitert werden - ebay- ich wollte ihn im Auslieferungszustand lassen)

sowie:
Geregelter Katalysator E4
Antischlupfkontrolle!!!! weil Übergangsserie zum Facelift (das war der mit den Höckern auf den hinteren Kotflügeln)
 

Wert 10.900 Euro

 

Neue Reifen werden beim Verkauf draufgezogen.

 

Fahrzeug kann in Kirchheim unter Teck angeschaut werden. 

Bei Fragen einfach anrufen.

0176 80807021 

 

 

Sehr gepflegtes Fahrzeug. 

Das Fahrzeug wurde bei Regen nicht gefahren. 

77.000 km (das ist nix)

Erstzulassung: 05/1999

Das Fahrzeug steht technisch wie optisch sehr geil da. 

 

 

IMG_20200201_130959.jpg

IMAGE_1580927697648_4344687253810659056.jpg

IMG_20191216_134428.jpg

IMG_20200124_181346.jpg

IMG_20200124_181419.jpg

IMG_20191205_235404.jpg

IMG_20191102_135418.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Komme wegen Trennung, Umzug und Audit Vorbereitung nicht dazu mich aktiv darum zu kümmern. 

 

Ich bitte von Anfragen wie der folgenden Abstand zu nehmen:

Tauscht Du gegen einen Roller im Wert von 5000 Euro? Zahle aber definitiv nix drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht ohnehin sinnvoller, den gegen Geld zu "tauschen", und sich damit auf die Suche nach nem Vespa-Oldie zu machen. ;-) Keine Ahnung, ob der jetzt wirklich 11k wert ist, aber solche gepflegten Sommer-Autos sind ja schon gesucht. Also unter BMW-Fans. Die Anzahl der LU-Besitzer, die ihre Kiste gegen einen Vierzylinder-Z3 tauschen wollen, dürfte hingegen überschaubar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information